Playstation 4: Dynamische Installationen anhand von Driveclub erklärt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Dynamische Installationen anhand von Driveclub erklärt

Die Playstation 4 bietet die Möglichkeit, Spiele noch während der Installation zu starte. Das System ist laut Scott Kirkland von Evolution Studios sehr flexibel und erlaubt sogar nachträgliche Anpassungen an das Verhalten der Spieler.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Dynamische Installationen anhand von Driveclub erklärt

AW: Playstation 4: Dynamische Installationen anhand von Driveclub erklärt

Fand ich bei The Last of Us auch gut, war spielbar während der Download noch lief.

Ich hab 'The Last of Us' auch digital erworben (inkl. Season Pass), und das ist schon genial wenn man früher loszocken kann. Außerdem ist es einfach extrem angenehm, wenn gar keine Laufwerksgeräusche zu hören sind, die Ladezeiten ganz kurz sind, und man keine Disc einlegen muss. Man kann 100% ins Spiel eintauchen. Bin ich echt froh eine 500GB Super Slim gekauft zu haben, da habe ich mittlerweile mehr als 20 Spiele geladen und immer noch mehr als die Hälfte frei. =)

..und gab's doch auch schon bei Diablo III auf dem PC.

Mich würde mal interessieren, ob Driveclub was taugt. Immerhin gibt's das in der Aktion bei amazon für 20 EUR zur Konsole dazu. Habe aber auch schon Kritik zum Spielkonzept irgendwo vernommen.

Zurück