Und wie mir meine gerade selbst erdachte "Konsolenstatistik" sagt, sieht der Marktanteil von PS4 und Xbox One eher dünn aus, sogar sehr dünn, sozusagen gegen Null tendierend
Ist ja nun nicht so das die neuen Konsolen auf Bäumen wachsen, auch die möchten gekauft werden. Um einen Spieler auf "PS4 Standard" zu bringen bedarf es auch einer Neuinvestition von 400 und dafür bekommt man schon ne hervorragende Grafikkarte oder zumindest ein halbes System, was der PS4 wiederum davon rennt.
->schlechtes Argument...
Ich selber geb lieber 400€ für ne PS4 als für eine Grafikkarte aus.
Ich selber geb lieber 400€ für ne PS4 als für eine Grafikkarte aus.

Und wenn ich aber gerne Jump&Runs und Japan-Games zocke?Nein, für 600€ aber schon einen PC, der für gerade mal 200€ mehr so schätzungsweise unendlich mehr Möglichkeiten und Spiele bietet. ;D
Und das zum Start der Konsole. ein paar Jahre weiter ist die Leistung der Konsole kein Thema mehr.

der Satz macht echt Sinn. Was hindert Dich jetzt genau daran, Dir nen HTCP zu bauen, welcher mit Gamepad am TV hängt? Und ein iPad ist ein PC in kleiner Form. Aber die Nutzung eines iPads sagt eig alles. Langsam nervt es, dass die Casuals die PC Foren voll rotzenNoch mal schließe ich einen PC nicht mehr an den TV an, außer wenn er fix mit Gamepad läuft.

hättest Du früher in der Schule besser aufgepasst, müsstest Du wegen Geld nicht mit solchen Einschränkungen lebenWeil ich zur Zeit meine Kohle für den Umbau meiner Wohnung brauche, du Hardcore-Elite-Gamer.
Schlau reden und schlau sein sind dann doch zwei paar Schuhe, denn wir sind hier im Konsolen Unterforum.![]()
(nur en Witz)