Moin erstmal^^
Was man hier schon am frühen Morgen wieder lesen muss...
Finde ich nicht gut, sich mit einem X-Box-Avatar hier auf PCGameshardware so breit zu machen.
Was hat den der Avatar von mixxed_up mit dem Forum zu tun? Jeder kann sein Bild wählen wie er will! Man kann einen User doch nicht verteufeln (

), nur weil er einen Avatar hat, der nicht zu 100% was mit einem PC oder einer PC-Hardwarekomponente zu tun hat. Sowas nennt sich Individualismus und wird hier in Deutschland bekanntlich sehr groß geschrieben. Ganz nach dem Motto: Jedem das seine...
•
Games kann man auf den Konsolen spielen. Mittlerweile werden die meisten Games sowohl für Konsole als auch für PC veröffentlicht. Passt also

•
Hardware haben die Konsolen auch

. Nur schon etwas ältere

....

•
PC...Die GPUs der Konsolen sind unter dem Strich leicht modifizierte PC-GPUs. Die CPUs basieren auf IBM's Power-
PC Architektur.
Trifft es sehr gut, wie ich finde!
Zu den Hatern:
Beide Lager haben ihre Fans und auch ihre speraten Ecken hier im Forum. Und das nicht erst seit dem die neuen Sammelthreads existieren.
Keiner (!!!) zwingt euch, in das Konsolen-Unterforum zu schauen. Genau so wenig wie ihr gezwungen werdet in irgendein anderes Unterforum zu schauen. Ihr macht es aber dennoch! Ihr sagt: "Konsolen haben bei PCGHX nichts verloren." Wenn man nach dieser Aussage geht, müssten einige Unterforen hier gelöscht werden, weil sich direkt nichts mit dem PC zu tun haben. Angefangen bei der Rumpelkammer (Beiträge: 540.356 --> Mehr als jedes andere PC-Unterforum!) bis hin zur Multimedia-Abteilung. Wenn sich die Konsolen-Spieler hier wohl fühlen, dann ist das doch eine gute Sache. Oftmals wird auch vergessen, das man auch beides haben kann. Sowohl PC als auch Konsole. Der PC ist eben nicht alleine im Universum. Im Grunde sind wir doch alle das gleiche! Und zwar Gamer! Worauf der User spielt, bleibt ihm doch selbst überlassen. Nur weil jemand auf einer Konsole spielt, hege ich noch lange keine Vorurteile oder sogar einen Hass auf diesen Menschen. Manchen Leuten hier würde es wirklich mal gut tun, etwas über den Tellerrand hinaus zu blicken.
Das sind mal meine Gedanken zu dem ganzen Thema!
Gruß
Pain