Ihm ging es wahrscheinlich eher drum so einen Konzern nicht unterstützt zu haben.
Langsam übertreibts Sony aber![]()
Der ganze Artikel ist doch totaler quatsch.
Woher sollte Sony denn anhand der IP`s auf der Seite wissen wer die selbige besucht hat?
Die Provider geben da ohne gerichtliche vollmacht keine Auskunft. Und selbst wenn sie die hätten und darüber meinen Namen herraus bekommen wüssten sie immer noch nicht welches mein Account und meine PS3-ID ist. Also so ein alberner Artikel. Zumal ich mir auch nicht vorstellen kann das Sony es so übertreibt.
Alleine die Kosten, vor allem es gibt eben keinen sicheren Kopierschutz.
Ich würde eher mal an den Verstand der Leute appelieren, das jeder für seine geleistete Arbeit angemessen entlohnt werden will, was auch für Programmierer gillt.
Geohot.us schrieb:Note: With the above geohot's PS3 jailbreak guide, you won't be able to play backup games or pirated games or whatever you choose to call them. You can install packages with the provided installer. More packages will be coming from the PS3 jailbreak community in the coming weeks and months.
Es geht da, glaube ich, eher um die Namen und Adresse als um die IP-Adresse, denn so können die Mahnen, Klagen oder was auch immer.es würde gehen, wenn kein Reconnect zwischen ansurfen der Site und PS3 nutzung war, oder man eine fixe ip hat. Aber an die Daten von den ISPs werden sie wohl nicht rankommen^^

Ach Qutasch,Doch könnten genau diese Webseiten-Besucher jetzt in das Visier von Sony gelangen.

Naja, Move ist doch wesentlich besser als der WiiMote.jüngst zur Wiimote

ich besitze keine ps3. aber ich überlege mir den hack herunterzuladen einfach um sony zu ärgern!![]()

Echt unterste Schublade was Sony da veranstalltet.