Playstation 3-Jailbreak: Besucher der Geohot-Webseite im Visier von Sony

Langsam übertreibts Sony aber :what:

Der ganze Artikel ist doch totaler quatsch.
Woher sollte Sony denn anhand der IP`s auf der Seite wissen wer die selbige besucht hat?
Die Provider geben da ohne gerichtliche vollmacht keine Auskunft. Und selbst wenn sie die hätten und darüber meinen Namen herraus bekommen wüssten sie immer noch nicht welches mein Account und meine PS3-ID ist. Also so ein alberner Artikel. Zumal ich mir auch nicht vorstellen kann das Sony es so übertreibt.

Der ganze Artikel ist doch totaler quatsch.
Woher sollte Sony denn anhand der IP`s auf der Seite wissen wer die selbige besucht hat?
Die Provider geben da ohne gerichtliche vollmacht keine Auskunft. Und selbst wenn sie die hätten und darüber meinen Namen herraus bekommen wüssten sie immer noch nicht welches mein Account und meine PS3-ID ist. Also so ein alberner Artikel. Zumal ich mir auch nicht vorstellen kann das Sony es so übertreibt.

es würde gehen, wenn kein Reconnect zwischen ansurfen der Site und PS3 nutzung war, oder man eine fixe ip hat. Aber an die Daten von den ISPs werden sie wohl nicht rankommen^^

Nur mal ganz kurz zum Thema PS3 Jailbreak und Schwarzkopien:

Geohot.us schrieb:
Note: With the above geohot's PS3 jailbreak guide, you won't be able to play backup games or pirated games or whatever you choose to call them. You can install packages with the provided installer. More packages will be coming from the PS3 jailbreak community in the coming weeks and months.

Ne Sauerei was Sony da abzieht, die sind wirklich langsam größenwahnsinnig. Zumal Geohot nicht mal was mit den wirklich kriminellen Aktionen a la PS3 Rootkey leak zu tun hatte.

es würde gehen, wenn kein Reconnect zwischen ansurfen der Site und PS3 nutzung war, oder man eine fixe ip hat. Aber an die Daten von den ISPs werden sie wohl nicht rankommen^^
Es geht da, glaube ich, eher um die Namen und Adresse als um die IP-Adresse, denn so können die Mahnen, Klagen oder was auch immer.

Nur,weil man die Seite besucht hat ,können die jemanden nicht einfach etwas anhängen :schief:

Ihr solltet euch mal informieren lieber PCGH Redakteure. Sony geht es nicht darum die Besucher der Site (das dürften mit Pressenews Direktlinks zu Geohots Site viele sein) zu verfolgen, sondern darum nachzuweisen, dass er selber den Hack verbreitet hat allen voran in Kalifornien, damit sie den Prozess in den Bundesstaat verlegen können.

Doch könnten genau diese Webseiten-Besucher jetzt in das Visier von Sony gelangen.
Ach Qutasch,
Sony geht es dabei vorallem darum zu bewesein das auch Leute aus Kalifornien auf der Seite waren,
um damit dann den anstehenden Prozesss in Kalifornien ausführen zu können.
Denn Geohot will ja in seinem Heimatort vor Gericht.

Wer sich da jetzt wirklich in die Hose macht, hat sich doch nicht mehr alle :D
Genau dass will schließlich Sony nebenbei nämlich noch einsacken ;)

Aber echt dermaßen übertrieben, zeigt mal wieder wie Sony am Rad dreht und wie hilflos sie sind, echt armseelig!
Gerade Leute aus der EU werden noch dazu nichts zu befürchten haben
und darüberhinaus würden die meisten IPs wohl nicht auf Leute sondern Machinien (Proxy) verweisen, aber nochmal abegsehen davon werden die IPs in DE garnicht so lange gespeichert, dass war doch im Dezember ;)
LG

Nicht nur das Sony seit Jahr und Tag von Nintendo kopiert (angefangen mit dem Gamepad bis jüngst zur Wiimote, allerdings immer mehr schlecht als rechte Kopien des Originals).

Wenn man daran denkt das Sony ja vor einigen Jahren mal auf Musik-CDs ein Rootkit-Virus installiert hatte, der sich beim einlegen der CD ungefragt im Windowssystem einnistete und CD-Kopien verhindern sollte, dann sollte einem im Bezug auf Sonys Frechheit gar nichts mehr wundern.

jüngst zur Wiimote
Naja, Move ist doch wesentlich besser als der WiiMote.

Aber wie weit soll das Ganze dann eigentlich noch gehen?
Jeder der bei Twitter darauf verwiesen hat oder nein noch besser jeder der sowas gelesen hat, bäm ab ins Kitchen mit denen.

Verallem ist dass ja auch so lächerlich, weil Sony selber vor kurzen noch ihren ausversehen Key gezwitschert hatten :D
MfG

Gibt's doch schon lange nicht mehr auf GeoHot.com ;)
Aber wer brauch auch noch die Version von GeoHot, da haben doch ganz andere wesentlich mehr rausgeholt, man kann doch mitlerweile sogar NTFS Festplatten anschließen etc. etc.

Wobei man GeoHot seinen Einsatz keines Falls übersehen sollte.
Aber mein Gott, wenn Sony die Leute ausn PSN banned, dann geht dass vollkommen i.O. Aber dass was Sony nun macht ist niveaulos, wie soll denn ein einzelner gegen einen Millardenkonzern antretten -.-
Man sieht es doch schon am Richter, glaube kaum das ein Richter bei einer Klage von einer Privatperson der Freigabe der IPs auch zugestimmt hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück