• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Playstatiion 3 mit Controller - ORIGINAL!

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Suche (zum 1.4.) eine (ungemoddete) Playstation 3

Sollte dabei haben:
min. 1x Dual Shock 3 Controller
Konsole

Muss nicht sein:
Festplatte (hab hier notfalls noch 'ne 160 oder 100GB HDD rumliegen)
Spiele (JRPG und gute Exklusive wären interessant)

Das BD Laufwerk muss auch nicht unbedingt heile sein, da ich den PSN Store nutzen wollte.

Dabei sollte es selbstverständlich sein, dass die Konsole nicht gebannt ist!

Ich hab hier auch noch eine ps3 fat(?) liegen. Hab mir die vor einem Jahr bei Kleinanzeigen gekauft und seit dem nur 3 mal benutzt.

Sie kann aber keine ps2 spiele abspielen. Festplatte weiss ich leider nicht. Kann ich aber mal nachsehen.

Zwei dualshock Controller sind vorhanden.

Preis...puh, keine Ahnung. Bin kein Konsolero und kann daher nicht sagen, was die noch so an Wert hätte.

Das ist äußerst interessant, allein wg. der zwei Dual Shock Controller. Denn da gehe ich mal dovon aus, dass einer relativ wenig genutzt wurde.

Was hast du denn gern dafür?

Würd dir dann einfach mal 60€ + Versand vorschlagen, müsstest allerdings noch eine Woche warten.

Hätte falls interessiert ne PS3 Slim (250 oder 320GB) mit zwei originalen DualShock Controllern in ihrer OVP im Keller stehen. Aktuellste FW drauf. Soweit guter Zustand. Läuft jedenfalls meines Wissens nach ;)
Wurde zuletzt glaub im letzten Sommer wirklich genutzt (kurze Diablo3 Phase) aber mein Sohn mit seinen 11 Monaten lässt mir absolut keine Zeit mehr das sogar meine PS4 mittlerweile arg Staub ansetzt.
Spieleauswahl die ich noch da hätte findest Du hier :
Suche eine Xbox 360 oder PS3

Mir geht's da wie merowinger :D Tochter hat Vorrang.

Ich glaube, 60 + Versand sind ok. Hab an der Konsole nix gemacht. Ist sogar der alte Account noch drauf vom Vorbesitzer ^^
Ich teste sie aber noch mal durch, damit auch ich sicher sein kann, das alles läuft

Zurück