Play4Free: Electronic Arts beauftragt Bigpoint für den Vertrieb von Free-2-play-Titeln

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Play4Free: Electronic Arts beauftragt Bigpoint für den Vertrieb von Free-2-play-Titeln

Jetzt ist Ihre Meinung zu Play4Free: Electronic Arts beauftragt Bigpoint für den Vertrieb von Free-2-play-Titeln gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Play4Free: Electronic Arts beauftragt Bigpoint für den Vertrieb von Free-2-play-Titeln

Play4Free ist doch ein Hohn.
Eine gute Demo könnte man das nennen.
Was nützt mir ein (Endlos)Spiel was ich ggf. 2-5 Stunden gut zocken kann aber dann kommen die ersten
Einschnitte wo man ohne "kleine" Summen praktisch nicht weiterkommt?

AW: Play4Free: Electronic Arts beauftragt Bigpoint für den Vertrieb von Free-2-play-Titeln

halte auch nichts davon, dann kauf ich mir lieber ein vollwertiges Spiel

AW: Play4Free: Electronic Arts beauftragt Bigpoint für den Vertrieb von Free-2-play-Titeln

wie bei einem Drogendealer: Den neuen Kunden erstmal ordentlich anfixen -> Der Einstieg ist gratis, danach wird vom "Abhängigen" regelmässig Kohle abgedrückt, EA sieht bestimmt darin einen neuen Weg die bösen Downloads noch vor
Veröffentlichung zu begegnen. Gerade im Mittagsmagazin: mit Elektronik-Spielen wird aktuell mehr Geld als im Film-Geschäft erziehlt...

Zzzzz... Need for Speed World ist der blanke Hohn. Ohne Kohle reinzustecken kann man das Spiel vergessen. Genauso schlimm, keine Game-Pad Unterstützung...lächerlich!!!

EA und Bigpoint passen doch gut zusammen. Sind beides Gauner.

Wiso sollte ich ein free2play game zocken für das ich jeden Monat min. 20€ ausgeben muss wenn ich einmal 50-60€ ausgebe und dann meinen Spaß haben kann. Klar diese spiele sind für Leute mit nicht so einen leistungsstarken pc haben aber man muss auch nicht auf denn höchsten Einstellungen zocken.

omg BIGPOINT
da tun sich ja die richtigen zusammen :ugly:

da kann man von ausgehen das es keine gleichberechtigung gibt und man zahlen MUSS um mithalten zu können

das wird mit free2play nix zu tun haben

Play4free but pay2win
besser kann man es nicht ausdrücken!

hab selber BFH gespielt, dann kamen die super/uber waffen, dannach nochmal bessere und jetzt kein plan...
gibt warscheinlich schon MGs die mit einem schuss töten und 30€ kosten..
die haben das anfangs komplett (außer kleidung) kostenlose spiel ruiniert...
seit dem keine play4free spiele mehr!!

EA und Bigpoint die grössten Abzocker der Branche tun sich zusammen.Na es wird genug Dumme geben denen Sie die Kohle aus der Tasche ziehen werden .Play4free was für ein Hohn.....
:daumen2:

Wie das Hamburger Unternehmen Bigpoint jetzt bekannt gegeben hat, wird man zukünftig den Vertrieb von Titeln auf der internationalen Plattform Play4Free. Auf dieser bietet EA derzeit Spiele wie beispielsweise Battlefield Heroes angeboten werden.

Lest ihr eure Artikel eigentlich noch selber? Das wird in letzter qualitativ Zeit nicht wirklich besser was ihr da an Texten bietet. Schade eigentlich für ein renommiertes Magazin.

Lest ihr eure Artikel eigentlich noch selber? Das wird in letzter qualitativ Zeit nicht wirklich besser was ihr da an Texten bietet. Schade eigentlich für ein renommiertes Magazin.

Da muss ich leider zustimmen, anstatt besser wird es immer schlimmer. Wenn man keine Lust hat sollte man es lieber ganz sein lassen :daumen2:. Leider führt sich dieser "Trend" im Magazin fort und das kostet Geld und ich soll für bezahlen :(.

Zurück