Plasmafernseher gesucht

AW: Fett plasma!!!

Also du weisst das Plasma mit Gas arbeitet und nicht so scharf ist wie LCD..!

LCD hat Pixel und die sind besser weil die nicht Spiegeln, und beim Plasma kann es sein das er Kaputt geht weil er auf aufgestellt wird.

:lol:
lol , also bevor ich so einen schwachsin poste würde ich es lieber ganz lassen,,,
zeige mir doch bitte eine quelle die das bestätigt :ugly:

btt
plasma fernseher werden auch empfohlen ab größeren ansprüchen, also zoll mässig
 
AW: Fett plasma!!!

Den Beamer kannst du unter die Decke hängen. Und ne Leinwand lässt sich auch einrollen, dann bist du sie los wenn du sie nicht brauchst. Und wenns da doch so konservativ is, dann passt da auch kein riesiger Plasma rein, oder?

so far
 
AW: Fett plasma!!!

naja an der decke häbgt ein fetter luster, und beim fernseher würde das passen von der höhe
 
AW: Fett plasma!!!

naja der techniker war jetzt da, beamer ist ausgeschlossen zu machen vom ästhetischen
her wie auch vom technisch-praktischem her.

lcd-led hat er gemeint hat jede marke eine eigene technik (zB. samsung: beleuchtung von der seite), oder bei anderen werden in jeder reihe die pixel beleuchtet. er hat gemeint, dass wenn mal so eine reihe ausfällt, praktisch an dieser stelle das licht ausfällt, es entsteht praktisch eine dünklere stelle. also hat er mir von solchen ledhintergrundbeleuchtungs lcds eher abgeraten.

jetzt ist nur noch die frage ob plasma oder lcd. bei plasma ist bei hochqualitativen und modernen geräten der stromverbauch genauso gering wie bei lcds (angeblich sogar 140 watt bei ~50"), doch hat er gemeint, da plasma mit gas arbeitet die lebendauer doch noch eine große rolle spielt, bei alten geräten waren es ~3 jahre, bei neuen gibt es noch keine erkenntnis.

grundsätzliche empfehlung von ihm, ist normaler lcd, wobei die marken loewe und beovision die besten in sachen qualität sein sollen (die sind sehr auf loewe spezialisiert)


was haltet ihr davon???
 
AW: Fett plasma!!!

Loewe hat schon immer pervers gute TVs gebaut - leider haben die auch ihren Preis. Das mit den LED-LCDs ist quark. Wenn die verdammte Hintergrungbeleuchtung ausgeht, dann ist bei allen LCDs Ende. Kannste reklamieren und gut is. Beim Plasma können dir genausogut eine Pixel kaputtgehen, dann bleibts da auch dunkel.

so far
 
AW: Fett plasma!!!

jo eh, hab vergssen zu erwähnen: er meinte so ne neue LED- reihe kostet genauso viel, als wenn man nen neuen tv kauft
 
AW: Fett plasma!!!

Ja und wenn schon? Wenn die Dinge kaputt gehen tauscht du sie um. Ich kenn ein paar Leute mit den Samsung-LEDs und da ging noch nie was kaputt.
Außerdem wenn dir beim Plasma was kaputtgeht kannst die Kiste auch eintonnen.

so far
 
AW: Fett plasma!!!

Hi,

ich würde den hier nehmen damit bist du auf dem neusten Stand!


ALTERNATE - ENTERTAINMENT - TV-Geräte - LED-TV - Samsung UE55B7020

mfg



ja hast du den auch selbst und wenn ja, bist du zufrieden damit?




ja ka, das problem ist, ich hatte bisher nur PAL-fernseher und weiß jetzt nicht welcher für mich geignet ist, weiß nur, dass er jetzt 50" oder mehr haben soll. bei plasma wahrscheinlich panasonic,... und bei lcd zu welcher marke greift man da in diesem preisrahmen???

danke
 
AW: Fett plasma!!!

Hi,

nee selber habe ich den nicht aber ein Freund hat das 37 Zoll Gerät und ist sehr zu frieden. Das Bild ist der Hammer!!! Ich selbst habe einen Sharp Aquos mit 100 Herz Technik mit dem ich auch sehr zu frieden bin. Das Bild des LED Fernsehers ist aber noch einen Tick besser!

Also ich persönlich kann dir die Aquos Reihe empfehlen oder halt LED.

mfg
 
AW: Fett plasma!!!

aso k, naja ich weiß zumindest, wenn ich mir alles so durchlese, dass panasonic im segment plasma-tv führend ist (gibt auch nur mehr wenige die plasma-tvs herstellen).

wie ist das bei lcd, natürlich, wie schon erwähnt loewe u. beovision führend. aber was für normalsterbliche???

der ist zB die empfehlung sept. 2009 bei chip.de über 50" (hat sogar 200mhz panel): http://www.chip.de/artikel/Fernseher-Kauftipps-Die-Besten-aller-Klassen-5_37992126.html

und bei plsasma der: http://geizhals.at/a410370.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fett plasma!!!

Solltest du einen Plasma kaufen, achte aber dadrauf, dass er nie auf die Seite gelegt wird. Dadurch können die sehr leicht beschädigt werden.
Sollte er also angeliefert kommen und die Bildfläche gen boden oder gen decke sich ergötzen, direkt zurückschicken bzw beanstanden.
 
AW: Fett plasma!!!

naja, danke für die info hab mir jetzt überlegt, bei plasma den:

Panasonic TX-P50GW10 Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

oder den:

http://geizhals.at/a422714.html

und bei lcd den:

Sony KDL-52Z5500 Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich


was sagt ihr dazu? der letzte hat keinen eingebauten HD sat-tuner, ich brauche aber sat, müsste ich dann extra was kaufen? und wenn, was? ergeben sich dadurch irgendwelche nachteile?


was haltet ihr allgemein von den tvs?

gibts derzeit bessere für diesen preis?

danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fett plasma!!!

die plasma sidn die gleichen/selben.

Wenn ich die wahl hätte den plasma, da plasma abgesehen von strahlend weiß die für mich schöneren farben hat.
 
AW: Fett plasma!!!

jo sry hab bei den plasma tvs 2mal den gleichen reingestellt, schon korrigiert. der teurere hat halt dlna-client und DivX-unterstützung, lohnt sich der aufpreis?
 
was solls, solange die leute antworten:)

du solltes, aber fragen bevor du den titel änderst, kommt besser an^^

außerdem hast du ausdrucksstark mit aussagekräftig verwechselt, scheint mir^^

sollte nämlich schon in den nächsten wochen gekauft werden. naja passend ist das wahrsch. auch nicht, weiß nämlich noch immer nicht ob plasma oder lcd^^



EDIT: war jetzt in einer tv galerie: 2x loewe einmal für 12.000€ und einmal für 6.800€ gezeigt bekommen (beide 52") und ein panasonic plasma 42", hatten leider keinen größeren. naja man merkt schon, wenn man beide nebeneinander stehen hat, dass es da einen unterschied zwischen integriertem und externem receiver gibt (zB. wenn einer den kopf wendet geht es beim integrierten schneller, aber ka ob das so wichtig ist, da ich ja dann nichts mehr zu vergleichen habe^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück