Eine Statistik von cnet.@Wenzmann
Woher hast du die Zahlen?
@Dr Schmerz
Mag schon sein, aber schau dir mal an wo die Plasmas und wo die LED's im MM stehen
.Eine Statistik von cnet.@Wenzmann
Woher hast du die Zahlen?
.
Samsung produziert ab 2012 keine Plasmas mehr.Ich würd sogar wetten das in 4-5 Jahren keine Plasmas mehr produziert werden
Mein Vater meint das Plasma TV´s schwerer sind als LCD TV Geräte , stimmt das ?
Trotzdem würde ich gerne wissen ob ich Plasma oder LCD nehmen soll , ist Plasma nicht voll aus der Mode ?
War heute bei Expert und da sahen die LED Fernseher besser aus als die Plasmas , würde gerne eure Meinung haben

gewicht je nach model.
gibt leute wie ich. die finden das plasma ein besseres bild macht.
aber jetzt wo die leds draußen sind.
nimm ein mit led technik, mein bruder hat einen.
pervers geil.![]()

Ich hab mir grad den Phillips 42pfl7685k geholt, nen 42er full HD Edge LED und ich kann nur sagen:
HAMMA x)
Das Bild ist einfach nur geil. Die Menüs, Apps und NetTV will ich auch nicht missen. Angeblich hat er 2ms reaktionszeit, also wohl zum zocken geignet. Werd dieses WE mal Assassins Creed 2 drauf zocken. Schön mit Ambilight
Hat mich allerdings auch nen 1000er gekostet ^^
Edit: Wenn der Thread auch tot ist, jetzt hab ich bei dem gedanken am WE zu zocken wenigstens ein Grinsen im Xsicht
Es gibt nichts besseres als Plasma TV -0,000002ms Reaktionszeit, echte Farben und richtiges Schwarz.
Habe den Panasonic Viera TH-42PZ800E
was für Geflimmer? der ist doch keine 10 Jahre alt
und mit Schwarzwert haben viele plasma auch Probleme
Und ich wette mit dir das deiner auch flimmert (sehen die die dafür anfällig sind)
Und Plasmaflimmern haben alle Plasmas
Klar ist es ist das Plasmabild anders wie das von LCD, ich find beide nicht schlecht, beide hat vor und nachteile