Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also will mir ct5010 weiß machen, dass ich mid nem phenom nicht zocken kann? ich zocke schon sehr gerne und auf der maschine soll auch gespielt werden. evtl. werd ich die graka auch noch ändern, aber es muss ein system sein, welches a.) supergünstig ist b.) viel leistung hat und c.) mit einem 350watt 80+ netzteil läuft.
@crazy dealer: pso version 2 hab ich gesuchtet und psobb aufm pc. muss leider zugeben, dass mir die shoot em ups am besten gefallen haben und natürlich shenmue!!
Wann gibts es denn weitere Konzeptideen für das Gehäuse? oder die platzierung vom innenleben?
und OT: PSO.v2 suchte ich wenn ich zeit habe noch immer online aauf sylverant. Evtl. kennen wir uns von früher, main char war immer Little Vamp. Sobald der release in Deutschland kommt werde ich auch PSO 2 für den PC zocken. Ist sogar free2play mit kostenlosem client, evtl sieht man sich da dann ja
Wünsch die noch viel erfolg mit dem mod und hoffe, dass es bald weiter gehen kann
naja weitere renderbilder kommen, wenn ich ein mainboard habe, aber leider geht soviel geld zur deutschen bahn (fernbeziehung). außerdem bin ich immer wieder am überlegen, welche materialien ich nehmen soll