Wie gesagt, dass geht auch alles mit Lüftkühlung auf 0,3m^2.Alles klar.
Nur das die Fläche dann ebenfalls einen sehr großen bedarf ab Platz hat. Und nen 1m2 radi will wohl auch eher niemand haben, oder?
Vor allem, wie willst du das beweisen?
Und wie sieht's da mit der Lautstärke aus?

und gehörschutz ist sowieso im haus (ehemalig schützenverein
)

GermanOtaku schrieb:naja es geht auch darum, dass es mit 350 watt nt läuft und da ist kepler doch recht sparsam^^
Das stimmt.
Die HD7970 zieht z. B. mehr Saft als eine GTX670.
nur schade das die 7970 (ghz edition) die schnellste grafikkarte aufm markt ist, die 670 geht ehr in richtung 7950 und da ist nicht mehr son großer unterschied 

Ist aber zumindest lautlos ^^

Können leider viele (wie ich) nicht nachvollziehen, aber wenn er (der TO) wirklich selbst bauen will, spricht für ihn nichts wirklich dagegen. Nur ich würde ein vorgefertigtes, optimiertes Gehäuse mit gut überlegtem Konzept nehmen statt selbst zu bauen, da muss man sich ja immer noch alles selbst überlegen ^^Ist so wie OC: Nur ein HobbyKönnen leider viele (wie ich) nicht nachvollziehen, aber wenn er (der TO) wirklich selbst bauen will, spricht für ihn nichts wirklich dagegen. Nur ich würde ein vorgefertigtes, optimiertes Gehäuse mit gut überlegtem Konzept nehmen statt selbst zu bauen, da muss man sich ja immer noch alles selbst überlegen ^^
Und beim thema emulation hat amd die nase vorn