[Planung] extrem flache mod = 1st casemod

Alles klar.

Nur das die Fläche dann ebenfalls einen sehr großen bedarf ab Platz hat. Und nen 1m2 radi will wohl auch eher niemand haben, oder?

Vor allem, wie willst du das beweisen?
Wie gesagt, dass geht auch alles mit Lüftkühlung auf 0,3m^2.

Für die Graka würde ich eine Risercard verbauen.

@ pringles, wollt ich auch grade sagen, wobei Kepler wirklich bei der 670/680 effizienter ist.

Naja, spielt kaum ne Rolle, ist nurn Argument damit die Ökos sich mal wieder einbilden können sie hätten die Welt gerettet. ;)

Die 6850 kannst du Problemlos mit 350w betreiben. Gruß

Naja würde lieber eine 7750 nehmen: HIS Radeon HD 7750 iCooler, 1GB GDDR5, VGA, DVI, HDMI (H775FN1G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland hat mehr Leistung als eine GTX 650, nur bei Nvidia-optimierten Spielen ist die 650 besser.

Gehäuse dieses hier ist nur nicht SO billig, dafür genuau 10 cm hoch und mit passiver Kühlung: FC8 Fanless Chassis | Streacom müsstest du aber mit einer PicoPSU betreiben :ugly: Ist aber zumindest lautlos ^^

Dazu einen i3-3220 oder 3220T (65W bzw 35W TDP) der für aktuelle Games doch recht viel Leistung bringt, oder doch ein i5-3470T der auch nicht wenig Leistung erbringt, der auch im Gegensatz zum i3 Turbo hat, ODER (jetzt aber das letzte^^) der i5-3570T, hat vier Kerne, erzeugt dabei aber auch 10W mehr Abwärme. Müsstest dich entscheiden, immerhin kann der Streacom-"Kühler" bis 65W TDP Abwärme verarbeiten.

Hättest dann auch einen lautlosen PC, mit einer LowProfile-Slotblende, du könntest halt nur nicht leistungsstärkere Grafikkarten einbauen.

Die Hardware ist schon relativ sicher und ich will trotz allem eine AMD plattform. zudem spiele ich vorwiegend spiele, die auf physx setzen, deswegen die gtx 650. Das Gehäuse wird eigenbau, da ich vollen atx support will :ugly:

Du weißt schon, dass PhysX dir wirklich fast ÜBERHAPUT nichts bringt, und die 7770 ist in JEDEM Bereich schneller als eine GTX 650, in JEDEM Bereich, und sie kostet paar Euros weniger und ist zudem auch leise: HIS Radeon HD 7770 GHz Edition iCooler, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (H777F1G2M) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Warum willst du eine AMD-Plattform und warum vollen ATX Support? Sehe in einem Eigenbau-Gehäuse keinen Vorteil, gut kann ne H60 rein aber wenn du energiesparende CPUs wie meine vorgeschlagegen nimmst bist du in Spielen VIEL besser dran als mit einer AMD-Plattform. Warum kein lautloser PC? ;)

Ist so wie OC: Nur ein Hobby ;) Können leider viele (wie ich) nicht nachvollziehen, aber wenn er (der TO) wirklich selbst bauen will, spricht für ihn nichts wirklich dagegen. Nur ich würde ein vorgefertigtes, optimiertes Gehäuse mit gut überlegtem Konzept nehmen statt selbst zu bauen, da muss man sich ja immer noch alles selbst überlegen ^^

Ist so wie OC: Nur ein Hobby ;) Können leider viele (wie ich) nicht nachvollziehen, aber wenn er (der TO) wirklich selbst bauen will, spricht für ihn nichts wirklich dagegen. Nur ich würde ein vorgefertigtes, optimiertes Gehäuse mit gut überlegtem Konzept nehmen statt selbst zu bauen, da muss man sich ja immer noch alles selbst überlegen ^^

Dann machts aber keinen Spaß. Außerdem Ist ein Gehäuse fast nie optimal...Es gibt immer was, was man besser machen kann

*lach* coroc hat´s erfasst. bei einem selbstbaugehäuse habe ich halt den vorteil, dass es so aussieht wie ich das will und ich da nicht soviele kompromisse wie bei einem fertigen machen muss. außerdem möchte ich damit auch meine ps2, dreamcast usw. rauswerfen und nur noch rechner, wii und 360 dastehen haben :D Und beim thema emulation hat amd die nase vorn :D

Okay dachte du willst spielen :D Und ich glaub nicht dass der AMD gegen einen 3570T anstinken kann wobei der 3570T ist auch viel teurer :D

Zurück