Plant Apple den Verzicht auf alle Anschlüsse bei kommenden iPhones?

Ich vermisse einfach die schnelle Möglichkeit das Iphone auf lautlos zu setzen...das schafft Apple einfach nicht ordentlich umzusetzen...
Genau dafür ist der Schalter da. Wo liegt das Problem? Und wenn Du die Vibration auch abschalten möchtest, weil Du gar nicht gestört werden willst, dann aktiviere "nicht stören". Geht direkt über den Home-Bildschirm und Du musst Dich nicht durch irgendwelche Menüs hangeln.
 
Nun "Klinke" ich mich auch mal ein. Habe viele Geräte mit USB-C und Lightning in benutzung gehabt. Fakt ist: Mehrere USB-C Stecker von Kabeln und zwei USB-C Ports im Gerät (Sony) defekt. Bei meinem Arbeitskollegen ist der USB-C in seinem Huawai ebenfalls schon nach 6 Monaten defekt. Beim Lightning Port auch nach über zwei Jahren noch das erste original Kabel sowie Buchse im Gerät. Für mich ist USB-C zu anfällig. Und ja, ich gehe sorgsam mit meinen Geräten um.

Ich habe seit 5 Jahren paralell ein Android Flagschiff mit USB-C und ein aktuelles iPhone von der Arbeit und kann deine Erfahrung nicht bestätigen. Ich hatte nie ein Problem mit USB-C Kabeln (Bis auf den ein oder anderen Kabelbruch)oder dem Steckern im Smartphone.

Das sind eben Einzelerfahrungen, dein USB-C gebashe hilft keinem. Das lässt sich auf minderwertige Hardware oder schlechte QC zurückführen. Fakt ist: Der USB-C Standart ist gut und nicht daran schuld, sonst würde Apple nicht in iPad und Macbook ausschließlich USB-C verbauen.
 
Zurück