Die Fehler des Spiels
Erstmal es gibt kein Ende
Das verwirrt und man weiß nicht was man tun soll.
Zweitens was zur Hölle bedeuten die anzeigen, selbst suche und raten wie der Spielbetrieb funktioniert (kein tut)
Dann Infanterie hat es unnötig schwer spawnen muss erraten werden weil man die Fronten nicht erkennt.
Fahrzeuge sind zu mächtig.
keine Tarnung oder fallen möglich (für Infanterie) keine Kommunikation möglich. Ohne teamspeak geht nichts.
maps sind Riesig wenn nicht sogar die map
deckung = 0
Am besten man Fährt.
erobern macht Sinn sofern man wüsste warum.
Kommando befehle gibt es nicht, ich versuche mal irgendwo natural selection 2 zu bekommen ob es besser ist?
Ein Ende wo man seine Stats begutachten kann? Dann die nächste Runde? Wäre das besser? Ich finde es so wie es ist besser.
Das ein Tutorial fehlt stimmt. Aber jeder den ich kenne hat sich schnell zurecht gefunden auch ohne Tutorial. Notfalls... hilft youtube

Unnötig schwer zu spawnen? Fronten nicht erkennen? Auf der Übersichtsmap wird doch deutlich gezeigt wo kämpfe stattfinden.. Sogar wer gerade die Übermacht hat.
Fahrzeuge zu mächtig? Setz dich selbst in eines und sieh zu wie schnell du explodierst wenn zwei Raketenfuzzis auf dich ballern.
Keine Tarnung oder Fallen? Wenn du Tarnung wilst spiel den Infiltrator. DEr Kann sich tarnen. Fallen? Ach ich finde Claymores, C4 und Anti Panzer Minen doch ganz gute Fallen. - Wie muss ich immer lachen wenn ich meine Panzerminen lege und mitm MG aufn Panzer baller.. Der denkt guck mal der Depp. . versucht mich zu überrollen.. Puff Panzer tot
Oder in der Feindbasis am Luftlandepod Minen werfen und lachen. Gibt viele mögliche Fallen.Deckung=0 ? Wer zwingt dich übers offene Feld zu laufen? Lauf aussenrum.
Kommandobefehle? Meinst du Squadbefehle wer wo angreifen soll ect? Die gibt es

Vielleicht solltest du etwas tiefer ins Spiel eintauchen bevor du lauter falsche Aussagen triffst?
Hat mich anfangs etwas verwirrt aber ich hatte es schnell raus ^^
Wenn man halbwegs clever ran geht sind die Fahrzeuge schneller weg als man gucken kann.