Planet Coaster: Gute Stimmung im Park - neue Gameplay-Videos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Planet Coaster: Gute Stimmung im Park - neue Gameplay-Videos

Planet Coaster wird derzeit in einer Reihe von Live-Streams präsentiert. Ausschnitte veröffentlichte Entwickler Frontier Developments nun und zeigt damit ausgewählte neue Gameplay-Szenen. Demonstriert wird etwa die Party-Laune der Parkbesucher. Wenn diese an Bands vorbeigehen, tänzeln die virtuellen Gäste an den Musikern vorbei. Auch diverse Optimierungen werden anhand von Spielszenen gezeigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Planet Coaster: Gute Stimmung im Park - neue Gameplay-Videos

Ach menno, ich würd so gern scho jetz mithelfen, um das Spiel wirklich großartig werden zu lassen. Und so begrüßenswert kundenfreundlich ich den finalen Preis von nur 27€ finde, umso abschreckender ist der "Early-Bird" Pass von 41€, nur um jetzt schon spielen zu können.

Planet Coaster

Dreht das ganze mir bisher geläufige Early-Access-System ad absurdum, aber nun gut. Ich kann und werde auf eine hoffentlich großartige Freizeitpark-Simulation warten :)

Planet Coaster wurde geupdated auf Version 0.2.

Neben einem leicht veränderten Wilkommensbildschirm

PlanetCoaster 24-05-2016 20-43-49-564.png

sind nun auch die Coaster mit dabei

PlanetCoaster 24-05-2016 20-45-01-645.jpg

sowie das Terraintool

PlanetCoaster 24-05-2016 20-45-22-869.jpg

Zurück