Plait GTX 560

TheJumper0

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

ich hab von einem Freund eine Gtx 560 von Palit geschenkt bekommen.
Die wollte ich jetzt mal in den Rechner von meinem Bruder stecken.

Joa, die Leistung passt eigentlich ... aber das Teil wird mal dermaßen heiß und laut :D

80 Grad bei 100% Lüfter sind doch recht viel, für eine nicht Übertaktete Karte.
Entstaubt ist die Karte!

Das Kühlkonzept von Palit schaut jetzt nicht so solide aus. Ein kleiner Lüft drauf.

Sollte ich den einfach nach einem alternativen Kühler schauen? Oder einen Lüfter drüber hängen ? :D

Danke schonmal für euer Hilfe/Ideen :)
 
Denke nicht, dass das eine Referenzplatine ist, also schaut es da eher schlecht aus.
Du müsstest halt basteln, dann geht das schon.
 
Das Gehäuse ist so ein No-Name teil.

Für gute Luftzirkulation hab ich aber eigentlich gesorgt. Sind 3 Lüfter, einer hinten oben, einer oben und der letzte vorne vor der HDD.

Ja ich glaub auch nicht, dass es ein Referenzdesign ist...
Ist ja nicht so,dass die Graka unbedingt benutzt werden muss! Die wird halt einfach total warm und ist laut.

Wenn man da vllt, einen alternativen Kühler draufmacht, könnten wir die noch bisschen benutzen.
 
Naja.. wenn nicht kommt sie halt weg :D

Unbedingt gebraucht wird sie zum glück nicht :)

Wäre nur eine alternative für einen Office/Video Pc. Dann würde mein alter Athlon nicht mehr im Schrank rumliegen :)
 
Naja gedacht war sie erstmal für Low-Grafik Gaming :D
Aber bei den Temperaturen ist mir das dann doch zu heftig, vorallem weil der Lüfter Gespräche neben dem Rechner verhindert^^

Dann werd ich wohl noch eine 7950 anschaffen :)
 
Zurück