TheJumper0
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
ich hab von einem Freund eine Gtx 560 von Palit geschenkt bekommen.
Die wollte ich jetzt mal in den Rechner von meinem Bruder stecken.
Joa, die Leistung passt eigentlich ... aber das Teil wird mal dermaßen heiß und laut
80 Grad bei 100% Lüfter sind doch recht viel, für eine nicht Übertaktete Karte.
Entstaubt ist die Karte!
Das Kühlkonzept von Palit schaut jetzt nicht so solide aus. Ein kleiner Lüft drauf.
Sollte ich den einfach nach einem alternativen Kühler schauen? Oder einen Lüfter drüber hängen ?
Danke schonmal für euer Hilfe/Ideen
ich hab von einem Freund eine Gtx 560 von Palit geschenkt bekommen.
Die wollte ich jetzt mal in den Rechner von meinem Bruder stecken.
Joa, die Leistung passt eigentlich ... aber das Teil wird mal dermaßen heiß und laut

80 Grad bei 100% Lüfter sind doch recht viel, für eine nicht Übertaktete Karte.
Entstaubt ist die Karte!
Das Kühlkonzept von Palit schaut jetzt nicht so solide aus. Ein kleiner Lüft drauf.
Sollte ich den einfach nach einem alternativen Kühler schauen? Oder einen Lüfter drüber hängen ?

Danke schonmal für euer Hilfe/Ideen
