Pixelbeschleuniger Gesucht

ghost13

PC-Selbstbauer(in)
Besitzt jemand die: MSI R7870 Hawk ?
Ich würde sehr gerne alles über diese Karte Erfahren. Was bringt der GPU Reactor und um wie viel lässt Sie sich Übertakten etc. ?
Alle Erfahrungsberichte, Benchmarks etc. bitte hier Posten. THX

Da ich mit MSI sehr zufrieden bin, würde ich gerne auch dabei bleiben.
Bei Nvidia ist mir die Preis/Leistung zu Teuer.

Momentan ist bei mir noch die R5770 Hawk im Einsatz.
Ich würde mir gerne Far Cry 3 Kaufen und dazu eine neue Grafikkarte.

Vielen Dank
 
Eigentlich umgekehrt: Du kaufst eine 7870 und bekommst Far Cry 3 für lau dazu. Und mehr. :D
Zumindest bei Läden, die an der "Never Settle"-Aktion teilnehmen.
Wie Mindfactory - aber die fallen für dich flach, weil sie keine MSI-Karten führen.
 
Der GPU Reactor bringt unter bestimmten Vorraussetzungen und wenn du Glück hast ein paar MHz mehr Takt (so 20-30), welche du nicht bemerkst ;)
Das Teil lässt sich eher unter Marketing und Kosmetik einordnen und dient der Hardware nicht unbedingt viel. Leuchtet auch blau das Ding.

Ansonsten dürfte die Karte nicht schlecht sein, von Lautstärke usw.
Da diese aber fast soviel wie eine "normale" 7950 kostet würde ich die eher vorziehen, allein schon wegen dem Spielepaket derzeit. :daumen:
 
Ich würde eher eine von jenen 7870ern nehmen:

und rate mal, Far Cry 3 ist dort mit dabei:daumen: Je nach Chipgüte (und einem gutem Customkühler) sind 1100-1200Mhz manuell per MSI Afterburner bei einer 7870 eigentlich immer drin... Natürlich kannst du dir auch eine 7950 (Gigabyte Windforce) gönnen, 3 Games und 20% auf MoH Warfighter sind mit diesem Kärtchen bei never Settle drin:)

Gruß
 
Zurück