ghost13
PC-Selbstbauer(in)
Besitzt jemand die: MSI R7870 Hawk ?
Ich würde sehr gerne alles über diese Karte Erfahren. Was bringt der GPU Reactor und um wie viel lässt Sie sich Übertakten etc. ?
Alle Erfahrungsberichte, Benchmarks etc. bitte hier Posten. THX
Da ich mit MSI sehr zufrieden bin, würde ich gerne auch dabei bleiben.
Bei Nvidia ist mir die Preis/Leistung zu Teuer.
Momentan ist bei mir noch die R5770 Hawk im Einsatz.
Ich würde mir gerne Far Cry 3 Kaufen und dazu eine neue Grafikkarte.
Vielen Dank
Ich würde sehr gerne alles über diese Karte Erfahren. Was bringt der GPU Reactor und um wie viel lässt Sie sich Übertakten etc. ?
Alle Erfahrungsberichte, Benchmarks etc. bitte hier Posten. THX
Da ich mit MSI sehr zufrieden bin, würde ich gerne auch dabei bleiben.
Bei Nvidia ist mir die Preis/Leistung zu Teuer.
Momentan ist bei mir noch die R5770 Hawk im Einsatz.
Ich würde mir gerne Far Cry 3 Kaufen und dazu eine neue Grafikkarte.
Vielen Dank



