Heyho,
ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem mit meinem Ping - allerdings nur zu der Telekom.
Mein Internetanbieter ist Telecolumbus, dort habe ich eine 64.000er Leitung, womit ich vollkommen zufrieden bin - Download/Up/Ping passen sehr gut.
Ich spiele öfters das Browsergame Haxball, wo man über die eigene Internetleitung Räume (Server) erstellt, wo andere drauf joinen können.
Alles schön und gut, nur kam aus dem nichts irgendwann ein Ping Bug zu der Telekom, sie haben einen andauernden High Ping bei mir, wie ich auch bei ihnen.
Jeder andere Anbieter hat einen ziemlich guten Ping bei mir, nur die Telekom streikt dauerhaft.
Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr eine Lösung kennt, ob ich etwas bestimmtes vielleicht in meinem Router freischalten könne oder Sonstiges..
PS: Habe schon probiert: Router neustarten, DMZ aktivieren, mehrere Ports freischalten (vielleicht die falschen^^) - das Problem ist zum ersten mal vor etwa 4 Wochen aufgetreten :/
ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem mit meinem Ping - allerdings nur zu der Telekom.
Mein Internetanbieter ist Telecolumbus, dort habe ich eine 64.000er Leitung, womit ich vollkommen zufrieden bin - Download/Up/Ping passen sehr gut.
Ich spiele öfters das Browsergame Haxball, wo man über die eigene Internetleitung Räume (Server) erstellt, wo andere drauf joinen können.
Alles schön und gut, nur kam aus dem nichts irgendwann ein Ping Bug zu der Telekom, sie haben einen andauernden High Ping bei mir, wie ich auch bei ihnen.
Jeder andere Anbieter hat einen ziemlich guten Ping bei mir, nur die Telekom streikt dauerhaft.
Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr eine Lösung kennt, ob ich etwas bestimmtes vielleicht in meinem Router freischalten könne oder Sonstiges..
PS: Habe schon probiert: Router neustarten, DMZ aktivieren, mehrere Ports freischalten (vielleicht die falschen^^) - das Problem ist zum ersten mal vor etwa 4 Wochen aufgetreten :/