SeroLocke10
Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag liebe Community. Ich bin neu hier und hab gehofft, dass mir einer bei meinem Problem helfen kann. Ich spiele auf der PS5 seit ca. 1 Jahr mit wlan (Telekom Speedport Smart 4 (der schwarze Router)). Ich habe eine 250k Leitung und es kommen ca 290k als Download an. Jedoch habe ich seit geraumer Zeit oft Verbindungunsschwierigkeiten oder Abbrüche, obwohl mir immer mindestens 250k auf der playsie angezeigt werden. Mein ping innerhalb des Spiels (fifa) springt oft von 15 auf mehrere hundert an und wird danach wieder weniger. Jetzt habe ich mir einen DLAN Adapter, den ich neben dem Router und der playsie angeschlossen und verbunden habe. Nun zeigt mir die playsie beim Internet Test nur ca 25k an und zeigt „fehlgeschlagen“ bei dem Upload Test an. Der Anruf der IP, die Internetverbindung sowie die Anmeldung bei PlayStation Network wird als erfolgreich angezeigt. Auch leuchtet der mittlere Punkt auf dem Router orange, obwohl er grün leuchten sollte, sobald ein weiteres lan Kabel drinsteckt. Ich weiß nicht was ich machen soll, um endlich einfach eine stabile und dazu auch gute Internetverbindung auf der playsie zu haben.
Ich verstehe wirklich null von Technik, mir müsste man das extrem verständlich erklären, was zu machen ist.
Ich danke schon mal für das durchlesen und für Versuche zu helfen.
Ich verstehe wirklich null von Technik, mir müsste man das extrem verständlich erklären, was zu machen ist.
Ich danke schon mal für das durchlesen und für Versuche zu helfen.