Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Hier mein Bewerbungsmaterial :D
• Prozessor und Prozessorkühler : AMD Phenom2 x4 940 mit boxed kühler
• Mainboard: ASUS M2N-E
• Grafikkarte und Grafikkartenkühler: Zotac Geforce 460SE mit Standard Kühler
• Arbeitsspeicher: 8 GB DDR2 800MHz
• Festplatte(n) und/oder SSD(s): Western Digital 500GB HD
• Netzteil: bequiet BGT P5-420W S1.3
• Gehäuse: Thermatake Soprano Big Tower
• Eingabegeräte: Microsoft Tastatur und Maus
• Audio-Hardware: onboard mit Logitech x-530
• Bildschirm(e) 1x Acer 23" TFT X233H

Der PC ist ewig laut, durch den Boxed Kühler und die 2x 120mm Gehäuse Lüfter, die irgendwie immer auf voller Lautstärke laufen und nicht gesteuert werden vom Mainboard.
Hauptsächlich Zocke ich damit, am liebsten CSS gungame und Assassins Creed 1-4. Lust hätte ich auf Watchdogs und das neue AC: UNITY, aber das wird wohl nicht sehr gut laufen.

Meine PLZ ist 15827
Foto 2.JPG Foto 1.JPG
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Hallo liebe PCGH-Community,
ich würde mich auch gerne für "Pimp my PC" bewerben. Hier meine Komponenten:

Prozessor und Kühler: AMD Phenom 9650 Quad Core 2,3GHz mit Boxed Kühler
Mainboard: MSI 7302 Vers. 1.1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8400 GS 512MB mit integriertem Kühler
Arbeitsspeicher: Elexir 2x 2GB(mehr weiß ich leider nicht)
Festplatte: Hitatchi Deskstar 500GB
SSD: nicht vorhanden
Netzteil: keine Ahnung. Auf jeden Fall NON-Modular :)
Gehäuse: CM Storm Scout
Eingabegeräte: Maus: Sharkoon Fireglider Tastatur: Logitech K200
Audio Hardware: Creative A120 2.1 System
Bildschirm: 1x Benq GL2450H 24"

Nun noch ne kleine Background Story zu meinem Schnuckel. :)
Ich habe diesen PC unverändert seit nunmehr 5 Jahren. Er ist mein allererster PC und läuft bis heute tadellos. Hab ihn mir zum 18. Geburtstag geleistet und seitdem musste ich mich mit ihm begnügen, da man als Student schlicht und einfach kein Geld hat für anständige und zeitgemäße Hardware. Daher ist er schon langsam in die Jahre gekommen und zeigt schon einige Altersschwächen auf, welche mich doch ab und an zur Weißglut bringen. (Als kleine Anekdote am Rande für alle LoL Spieler unter euch, es macht einen einfach verrückt wenn der Ladebildschirm 4 Minuten dauert und deine 3 Kumpels im TS dich währenddessen verfluchen und dir sagen wie besch...eiden dein PC ist...). Auch wird es eine Qual wenn man den PC erstmal 10 Minuten hochfahren muss um überhaupt daran zu denken Chrome zu öffnen können. So nun aber genug gemeckert auf mein Schmuckkästchen.
Ich bin ganz ehrlich. Bis auf das Gehäuse kann man an dem nix mehr gebrauchen. Daher bitte ich euch liebe PCGH-Redaktion wählt mich aus und please, s'il vous plaît, prego und Bitte! PIMP MY PC!!

Viele Grüße mabaik alias Kai :)

PS: meine Postleitzahl ist die 97070

DSC_0463.JPG DSC_0462.jpg
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Darf ich mit machen? :ugly:
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Hier mal meine derzeitige deutlich Upgradefähige HW:

• Prozessor und Prozessorkühler: FX 6300 :hmm: und Alpenfön Wasser :sabber:
• Mainboard Asrock 990FX Extreme 3 :daumen2:
• Grafikkarte und Grafikkartenkühler Club 3D HD7870 2GB DDR5 Serienkühler :klatsch:
• Arbeitsspeicher 16GB 4x4GB CL9 1866 Kit :slap::slap:
• Festplatte(n) und/oder SSD(s) Samsung 500GB 840 Series :nene:
• Netzteil Sapphire SFI625 :wayne:
• Gehäuse Noname Bigtower :lol:
• Eingabegeräte Logitech :gruebel: G11 Tastatur und :hail: G5 Maus
• Audio-Hardware Onboard Sound und Logitech Z623 :devil:
• Bildschirm(e) Acer S275HL :what:
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Ich habe keine der genannten negativen Eigenschaften :D
Finde aber auch bei hochwertigen PC. Komponenten geht noch viel mehr. (HASWELL-E) AUCH WENN ER NOCH NICHT LAHMT. HA HA

MfG.wolflux
 

Anhänge

  • wolflux.JPG
    wolflux.JPG
    151,3 KB · Aufrufe: 71
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Sodale, dann will ich mich auch bewerben. Zunächst der PC:

Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400 mit einem Scythe Katana Kühler
Mainboard: MSI P35 Platiunum (MS 7345)
Grafikkarte: Raedon HD 6850 1GB VRam
Arbeitsspeicher: 2x2 GB OCZ DDR2 RAM
Festplatte: 150GB Festplatte (Western Digital Caviar Green - Hauptfestplatte für Betriebssystem)
1,5TB Festplatte (Namen habe ich nicht gefunden)
Netzteil: BeQuiet Pure Power mit 530 Watt
Gehäuse: SHarkoon T4 (?)
Eingabegeräte: Microsoft Standart Tastatur + Sharkoon Rush
AudioHardware: Onboard Sound + Tevion Lautsprecher
Bildschirm: 17' Office Bildschirm von HannsG
Postleitzahl: 53115


Der gesamte PC ist aus Altbeständen zusammengesetzt. Mainboard und Prozessor sind von einem Forumsfreund geschenkt worden, was nun auch fast 4 Jahre her ist. Er sagte, das seien damalige High End Komponenten, die er mit ner Wasserkühlung übertaktet hatte, aber sicherheitshalber auf Standart zurückgesetzt hat, damit mir das Ding nicht um die Ohren fliegt. Ein Arbeitskollege hat mir die Grafikkarte geschenkt, die ist eigentlich noch Topp in Schuss und kann nix negatives über sie sagen. Aus dem alten Rechner davor stammen noch die beiden DVD Laufwerke, die beide Defekt sind. Eins wird aber nun (hoffentlich) ausgetauscht. Da der vorherige PC ein 350 Euro PC von der Stange war, habe ich davon außer der Festplatte nix behalten, habe also ein "neues" Gehäuse und die größere Festplatte. Die alte Festplatte ist leider nicht die schnellste. Ebenso musste ich mir einen neuen Prozessorkühler kaufen, da der Boxed nicht in dem Geschenk dabei war. Tastatur und Maus sind grade erst neu gekauft und bisher super.
An meinem PC gefällt mir einiges nicht. Zunächst sind die eingebauten Gehäusekühler echt laut, sodass ich kurzer Hand einfach einen ausgesteckt habe, viel gebracht hat es aber nicht. Sonderlihc leise ist der Proezssorkühler auch nicht. Außerdem ist der Rechner furchtbar, furchtbar langsam in der alltäglichen Arbeit. Das Hochfahren alleine dauert ewig, auch das Starten von Spielen. Gut, das ist wohl auf die Festplatte zuruckzuführen. Auch ist der Zweikernprozessor wohl nicht mehr so ganz up to date.
Das "gute" an dem Rechner ist der Bildschirm. Da es nur ein kleiner 17' Bildschrim ist und er eben kein FullHD darstellt kann ich meine Spiele bisher noch problemlos spielen. Hauptsächlich sind das Minecraft, Sims 3 und Civilisation 5; aber auch alte KLassiker wie Monkey Island oder Master of Orion. Auf meiner Steam Wunschliste stehen einige neuere Spiele wie Skyrim. Leider bisher nur auf Wunschliste, da ich die Befürchtung habe, dass das Spiel einfach nicht zufriedenstellend laufen wird. Die zuletzt aufwendigsten Spiele waren Portal 2 und Guild Wars 2. Letzteres erinnerte aber stark an Vanilla WoW. Wer sich noch erinnert: Der Gang in Lagforge von der Bank zum damaligen einzigen Auktionshaus, der in der Regel in dem Graben endete ;)




P1010472.JPG P1010473.JPG P1010474.JPG
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Meine Bewerbung:

Erstmal zum System.

Prozessor und Prozessorkühler: Intel Core i5-3570k + Boxed Kühler
Mainboard: Schande über mein Haupt... Gigabyte H77-Ds3h
Grafikkarte und Grafikkartenkühler: ASUS R9-270x DirectCU TOP, sprich mit den ASUS Kühlern
Arbeitsspeicher: 8 GB Corsair DDR3-1333
Festplatte(n) und/oder SSD(s): 1 TB HDD 2,5" 5400 rpm, SSD nicht vorhanden :P
Netzteil: Chinaböller CP-650 Watt, wo ich wohl von 400 W Leistung ausgehen kann.
Gehäuse: Von meinem alten DELL
Eingabegeräte: Roccat Kova+ und Raptor Gaming mechanical Keyboard Cherry MX black
Audio-Hardware: Onboard
Bildschirm(e): Samsung SyncMaster S22B300H

Was mir nicht gefällt:

Auf den ersten Blick sieht es nach einem typischen 0815 Mittelklasse PC aus. Bei der CPU hab ich Mist gebaut. Ich wollte mir im zweiten Schritt ein Z-Board zulegen, was jedoch finanziell nicht drin war und so saß ich auf dem H77 Board mit K-CPU. Ergo Übertakten geht nicht, was auch noch ne Möglichkeit ist mehr Power zu kriegen um mit der CPU weiter zu machen.

Der RAM ist schon ein wenig veraltet und die Menge zweckmäßig.

Als ich meinen alten Rechner aufgerüstet habe musste ich das in mehreren Schritten tun. Da das Buget sehr knapp war habe ich ergo auch teilweise sehr schlechte Komponenten wie z.B. das Netzteil, welches eig. ein klares No-Go ist und noch aus dem Dell PC stammte.

Meine Grafikkarte ist das aktuellste am Rechner wobei einfach das Preis-Leistungs Verhältnis gut war auch wenn die Karte nicht viel Zukunft bietet und ich bei Watch Dogs schon hart an der Grenze bin ohne AA und AF

Eine SSD hab ich nicht, ist ein Geldproblem auch wenn es für 65 € ne 120 GB gibt. Meine normale HDD hab ich gekauft da meine alte den Geist aufgegeben hat, ich aber dringend eine brauche.

Alles in allem denk ich das alles ein Facelift gebrauchen könnte. Sound ist mir persönlich nicht so wichtig, da kann ich mit Onboard gut leben, die CPU könnte vllt mit Übertaktung auch noch ne zeitlang mithalten. Grafikkarte ist wohl schon eher unteres Drittel.

Vorallem da es sofort den Dominoeffekt gibt. Netzteil zu schlecht für aktuelle Grafikkarte/CPU mit Overclock. Boxed Lüfter nicht optimal. Ein Kabelmanagement gibt es auch nicht, da das DELL Gehäuse so dermassen dumm designed ist, die Kabel wurden zwischen Rückseite und Mainboard Unterlage hergelegt. Bis ich das ganze erstmal entwirrt hatte vorher.... Ne zeitgemässe SSD wäre natürlich auch absolutes Need. Nach Komponenten geordnet würd ich sagen:

CPU gibt es neue K-Modelle die mehr können, bei Haswell brauch ich wiedern neues Board etc.
Grafikkarte geht teilweise noch, ist aber denk ich wenn ne CPU OC 4.2 ghz hätte schon eher der Flaschenhals?!
RAM wiegesagt zwecksmässig aber auch nichts "anständiges"
HDD sehr langsam wobei ich nicht denke das es das ausschlaggebene ist warum mein Rechner an seine Grenzen stösst.
Meine Eingabegeräte kann ich behalten, da hab ich so gesehen nichts auszusetzen
Sound wiegesagt reicht mir Onboard

Wie wirkt sich das alles aus?

Nunja aktuelle Games auf Mittel ohne AA/AF funktioniert gut, ausser WoW, da hab ich irgendein Problem was auch an den Komponenten und deren Zusammenspiel liegen kann. Ich habe immer 64 FPS ohne Vsync und das bleibt so. Trotzdem regelmässiges Ruckeln an Stellen wo ich alleine bin oder zum Himmel schaue. Aber WoW ist eh ein Fall für sich. Ansonsten ist bei High z.B. in Watch Dogs Schluß oder nur mit teilweise extremen Rucklern zu meistern. Ich will an GTA V gar nicht denken Oo

Wenn der PC nach bestimmten Vorstellungen Seitens PCGH bearbeitet wird, nehm ich natürlich alles gerne.

Sooo please PCGH, pimp my PC
:D

PLZ: 42853 Remscheid/NRW

IMG_20140912_194611.jpg IMG_20140912_194619.jpg
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Hallo

Hier Mein MEDION PC System P5203 A822:

°Prozessor: Intel Core i5-3350P Prozessor der dritten Generation (3,1GHz, 6MB Intel Smart Cache, Intel Turbo Boost Technik 2.0) Boxed Kühler
°Mainboard: Intel MS-7797G B75
°Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX650 1024 MB
°Arbeitsspeicher: DDR3 4GB 1600Mhz
°Festplatte: 2TB 3.5" SATA3
°Netzteil: ATX 450 Watt intern
°Gehäuse: Standard Medion P5203 A822 Gehäuse
°Eingabegeräte: Logitech M305 und Medion Tastatur
°Audio-Hadware: 6 Kanal High Definition Audio
°Bildschirm: LG M236

°Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit



An meinem Rechner würden diese Komponenten sicherlich nicht schaden:

Mein Arbeitsspeicher ist beim Zocken ziemlich am Ende also 8-16 GB mit 1.600 MHz oder Mehr (Corsair Vengeance Schwarz 16GB (4x4GB) DDR3 1600 MHz) :)
Eine SSD mit ca.300GB Würde ihn schön schnell machen (Samsung MZ-7TE250BW Serie 840 EVO Basic interne SSD)
Eine Grafikkarte GTX der 700 Reihe mit 2048MB
Zum Schluss wäre es ganz nett Leisere Lüfter oder Ähnliches das er leiser teuft

Meine Wieder/Eingabegeräte, bis auf mein Teufel Concept C 200 sind auch nicht grade so der Hit. Die Hardware ist mir zwar Wichtiger aber ein Guter Monitor wo nicht zwischendurch aus geht Wäre auch sehr gut. Maus und Tastatur sind eher für Büro gedacht Beim Zocken nervt es schon etwas, wäre auch ganz nett wenn sich das ändert.



Noch hier die Bilder

2014-09-12 21.30.01.jpg 2014-09-12 21.31.04.jpg 2014-09-12 21.31.37.jpg

PS: Mich würde es sehr Freuen wenn ich mal richtig geil zocken kann mit mehr Leistung, wenn ich einer der 4 Glücklichen Gewinner bin würde ich mich sehr Freuen. :):):)
PLZ: 74226 Nordhausen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Moin PCGH,

ich würde mich gerne für Pimp my PC bewerben.

Ich habe diesen Rechner schon vor einigen Jahren gekauft um 400 Euro. Wae leider ein Komplett PC. War da noch ganz unerfahren.
Heutige Games zu gebrauchen. Der Pc ist nun mal in die Jahre gekommen.



Mein System:

• i3 540 ori. Kühler
• weiß ich leider nicht mehr
• ATI 5450
• 8 GB = 4GB KingMAX, 2x2GB G.Skill
• 1 TB Green WD
• BoName Netzteil 420W
• Gehäuse weiß ich leider nicht
• Microsoft Tastaur und Microsoft Maus
• ONBOARD - Audio
• 19" Zoll IBM Monitor


Was mir nicht an meinem Rechenr gefällt:

- Er ist extrem laut, auch wenn ich nichts mache, bei dem surren hat man nach 10 Minuten starke Kopfschmerzen.
- Wenn dann mal ein Spiel läuft, ist er extremst laut wegen CPU - Lüfter
- Für Office Arbeiten reicht er, aber für Spiele auch auf niedrigster Stufe gehen nicht.

Soo please PCGH, pimp my PC. :D


Schöne Aktion hier von PCGH und deren Sponsoren :daumen:



DSC_0618.jpg DSC_0619.jpg DSC_0621.jpg DSC_0617.jpg
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

ja natürlich jeder darf mitmachen... Fals du gewinnst bekomme ich eine deiner Grakas oder? ;D
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Hallo PCGH,
Erstmal muss ich sagen, dass ich eure Aktion sehr toll finde.
Mein PC
CPU: AMD FX 8120 - Silent Cooler von Cooltek (90°C Last ohne OC)
Mainboard:Gigabyte GA-78LMT-USB3
Grafikkarte:Gtx 660ti Windforce 2X
Netzteil: Superflower 550Watt 78% Effizienz (Momentan in Reparatur, zum 2ten mal defekt)
Arbeitsspeicher: 8GB Kingston ValueRam DDR3 1333MHZ
Gehäuse: Raidmax Smilodon
Festplatte: 500 GB Seagate (leise aber langsam)
Sound: Realtek ALC887 - Turtle Beach PX 22
Eingabegeräte: Logitech g500s / Razer Blackwidow Ultimate (MX Blue)
Bildschirm: Acer 24Zoll 1080p 5 MS Reaktionszeit
IMG_20140913_115012_645[1].jpg

Die Grafikkarte ist das beste Stück im PC, jedoch schafft sie kein BF4 o.ä. auf ultra. Der Prozessor ist grauenhaft langsam und übertrieben heiß. Das Mainboard hat kein Sata 6GB/S oder ein UEFI. Das Netzteil ist laut, hat Spulenfiepen und ist schon das zweite mal beim Hersteller. Das Headset ist nur durchschnittlich und von der Maus gibt es auch eine neuere Generation. Die Festplatte ist EXTREM langsam und hat richtig langsame Reaktionszeiten und reicht nicht für meine Spielebibilothek. Auch mein Monitor ist nur durchschnittlich, jedoch ist er nicht das Hauptproblem. Außerdem ist in mein Gehäusefenster ein dicker Riss. Also unterm strich müsste sehr viel gemacht werden, allem voran ein neues Netzteil. Auch CPU/Mainboard/Kühler sind sehr schlecht.

Unterm Strich ist alles Upgradefähig und bei allem ein Upgrade notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

So dann will ich auch mal.

Hier bewirbt sich der PC meiner Freundin (bald Frau ;)) mit meiner Alten Hardware. :(

Es läuft grade so Sims 3 und Sims 4 wäre ein großer Wunsch.

Nun den zum System:

• Prozessor und Prozessorkühler: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4800+ mit Thermalright SI-120 und 120 mm Revoltec Lüfter
• Mainboard: ABIT KN8 SLI Sockel 939
• Grafikkarte und Grafikkartenkühler: Asus 7600 GT 256 MB (EN7600GT/2DHT/256M) Kühler stock
• Arbeitsspeicher: 4 x Corsair XMS DIMM 512 MB DDR-400 CMX512-3200C2
• Festplatte: 500 GB SAMSUNG HD502HJ
• Netzteil: 350 Watt Corsair VS350
• Gehäuse: Wintec
• Eingabegeräte: Logitech Internet Keyboard Y-ST39 PS/2 und eine Speedlink Styx Gaming Mouse
• Audio-Hardware: Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio
• Bildschirm: 19" Acer AL1913
• Betriebsystem: Win 7 Pro 32 Bit

IMG_20140913_123205.jpg IMG_20140913_123116.jpg IMG_20140913_123125.jpg

Ich hoffe erfolgreich gepimt zu werden. ;)

PS: Meine Postleitzahl wäre: 38108 Braunschweig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Hallo Pcgh-Team,
Hiermit bewerbe Ich mich auch zum Pc aufrüsten. Mein Sohn Vincent (hier im Forum Vinyard_) der sich ebenfalls beworben hat erzählte mir davon und da dachte ich mir das meine alte Krücke auch mal ne Aufrüstung vertragen könnte.
Hardware:
• Prozessor und Prozessorkühler: AMD Athlon 7750 Dual-Core Processor 2.7GHz
• Mainboard: ASUS M3A78-EH
• Grafikkarte und Grafikkartenkühler: Powercolor HD 5450
• Arbeitsspeicher: 4x Swissbit 1GB DDR2 PC2-5300U DDR2-666
• Festplatte(n) und/oder SSD(s): Maxtor 2F020L0 20.8GB, ATA133 IDE
Seagate ST340810A 40GB, ATA100 IDE
TOSHIBA DT01ACA100 1TB, SATA300 SATA
• Netzteil: FSP Group Inc. ATX 4035 HEN
• Gehäuse: Targa Midi Tower
• Eingabegeräte: Genius Ps/2 Maus und Tastatur
• Audio-Hardware: LS Mutlimedia LS115H (15 Jahre jung)
• Bildschirm(e): Samsung SyncMaster 910TM 4:3
PHILIPS FTV zum Filme Gucken angeschlossen

Ein besserer PC wäre schon toll :D, aber was mich am meisten stört ist das er sich oft selber ausschaltet, sehr langsam ist und Vista als Betriebssystem ist auch nicht toll. Eine neue Grafikkarte, Prozessor, Netzteil und neue HDD anstatt der IDE Platten sollten ausgewechselt werden, damit ich mit meinem Sohnemann auch mal Netzwerktechnisch spielen kann, wenn er bei mir ist.

Mit vielen Grüßen Christian
Und Postleitzahl: 59071
 

Anhänge

  • CIMG0687.JPG
    CIMG0687.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 154
  • CIMG0686.JPG
    CIMG0686.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 131
  • CIMG0685.JPG
    CIMG0685.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 103
  • CIMG0684.JPG
    CIMG0684.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 172
  • CIMG0683.JPG
    CIMG0683.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 137
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Liebe Leute,

hier erstmal meine PC-Spezifikationen:
Prozessor und Prozessorkühler: Intel Celeron E1200 mit boxed Kühler
Mainboard: Asrock ConRoe945PL-GLAN
Grafikkarte und Grafikkartenkühler: AMD Radeon HD 3450 mit Standard-Kühler
Arbeitsspeicher: 1 GB
Festplatten: eine WD mit 500 GB und eine Seagate mit 80 GB
Netzteil: Bequiet
Gehäuse: Sharkoon
Eingabegeräte: Logitech Maus und Kompakttastatur
Audio-Hardware: Onboard-Sound und 5.1 System von Creative
Bildschirm: 17 Zoll von Samsung

Zur Zeit habe ich Linux installiert, da es auf dem PC die bessere Performance bietet. Windows 7 läuft aber auch drauf.

Als Verbesserungen würde ich mir ein kleineres Gehäuse mit neuem Mini-ATX-Mainboard samt CPU wünschen. Gut wäre, wenn das Mainboard direkt mit einer WLAN-Antenne verbunden werden könnte. Im Moment habe ich einen WLAN-Stick einfach im Gehäuse befestigt. Des Weiteren wären eine SSD und mehr Ram samt neuer Grafikkarte auch gut. Das Netzteil, die Eingabegeräte und der Monitor müssen nicht unbedingt verbessert werden.
PLZ: 48612

Und macht weiter so mit den coolen Aktionen PCGH !
 

Anhänge

  • WP_000273.jpg
    WP_000273.jpg
    674,7 KB · Aufrufe: 88
  • WP_000278.jpg
    WP_000278.jpg
    915 KB · Aufrufe: 113
Zurück