• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wuchzael

Software-Overclocker(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Wertes PCGH-Team,

vielen Dank für diese tolle Aktion! Da es hier sicher große Resonanz geben wird, habe ich meine Auswahl wohl bedacht und gebe sie hiermit an.

Grafikkarte: MSI GTX 1080 Gaming X 8G (26 Punkte)
Lüfter-Set: be quiet! Silent Wings 3 PWM (3 × 120 oder 140 mm) (3 Punkte)
Netzteil: be quiet! Straight Power 10-CM 700 Watt (6 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master GB2488HSU-B3 (15 Punkte)

Gesamt: 50 Punkte von 50 (0 Punkte übrig)


Aktuelles System:
CPU: AMD Ryzen 5 1600X
Kühlung: Custom Loop
Board: Biostar X370 GT7
RAM: 16GB G.Skill Trident Z RGB 3200MHz CL14
GPU: EVGA GTX 980 Classified
PSU: Antec 620W (2009)


So komme ich zu meiner Auswahl:

Da mich mein Biostar Mainboard tierisch ärgert (RAM wird nicht unterstützt, BIOS ist ein Trauerspiel usw.) hatte ich sowieso geplant, dieses demnächst zu tauschen. Meine Wahl steht fest und es wird zu 99% das MSI X370 Gaming Pro Carbon. Da dieses nicht Teil dieses Gewinnspiels ist, habe ich mich lieber für die MSI Grafikkarte entschieden.

Eigentlich wollte ich erst die 1080Ti anklicken, aber dann habe ich das abgewogen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass die Kombination aus einer 1080 NON Ti und einem neuen Netzteil vielleicht mehr Sinn ergeben würde, denn 1. ist mein Netzteil mittlerweile auch schon 8 Jahre alt, 2. ist es nicht modular und 3. wird der darin verbaute Lüfter langsam ziemlich laut. Es erscheint mir also durchaus sinnvoller, das "auf dem letzten Loch pfeifende" Netzteil durch ein frischeres und effizienteres auszutauschen und dafür auf etwas Grafikpower zu verzichten.

Denn beim Monitor fällt meine Wahl ganz klar auf das 144Hz FullHD Display, für das die 1080 genug Dampf haben wird. Ich kannte bis vor kurzem nur 60Hz von meinem alten 21,5" 12ms Display und hatte neulich die Gelegenheit auf einem 144Hz Monitor zu zocken... der Unterschied ist echt enorm und ich würde mir zum Zocken auf keinen Fall mehr ein 60Hz Display zulegen.

Die übrigen Punkte habe ich in den Satz Silent Wings investiert, die dann meinen Radiator kühlen könnten. Dieser (360er) wird aktuell als Notbehelf von 2 140er Lüftern gekühlt, weil halt keine anderen da waren ^^


Am meisten würde mich an einem Gewinn freuen, dass ich meiner Frau meine aktuelle Grafikkarte und meinen Monitor vermachen könnte. Sie "zockt" nämlich noch auf einer GTX 560 und einem 19" 5:4 China TFT, der sicherlich nicht gesund für die Augen ist (flackert wie Sau) - da würde sie bestimmt öfter wieder mit mir zocken, statt vor der Glotze zu hängen ;-)



Anbei noch ein Foto von meinem PC:

https://abload.de/img/img_7303arj8hyouk1.jpg



Viel Glück an alle!



Beste Grüße,
Alex
 

Suffren

Schraubenverwechsler(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Hallo zusammen,

Mein aktuelles System ist wie folgt:

- CPU: Intel Core i5 3570K
- Mainboard: ASrock Z75 Pro3
- Ram: 16GB DDR3
- Grafikkarte: HIS Radeon HD 7970 IceQ X2 Turbo, 3GB GDDR5
- SSD 1x Samsung EVO 850 1TB, 1x Samsung EVO 850 500GB, 1x OCZ Vertex 3 120GB und ein alte HDD 250GB
- Gehäuse: Fractal Define r4 White
- Netzteil bequiet Power Zone 750W
- Monitor Iiyama ProLite B2776HDS

Das Netzteil ist aktuell absichtlich "überdimensioniert" da ich zu testzwecken eine 2te Grafikkarte installiert hatte. Aber dies brachte nicht den gewünschten Erfolgt. Deswegen wurde diese wieder ausgebaut aber das Netzteil wurde drinne gelassen, da es ein tolles Kabelmanagment besitzt.

Ich habe mich für folgende Produkte entschieden, da demnächst ein Aufrüsten des PC´s geplant ist.

Grafikkarte: MSI GTX 1080 Gaming X 8G (26 Punkte)
CPU-Kühler: be quiet! Dark Rock Pro 3 (4 Punkte)
Lüfter-Set: be quiet! Shadow Wings PWM (3 × 120 oder 140 mm) (2 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master GB2783QSU-B1 (18 Punkte)

Gesamt: 50 Punkte von 50 (0 Punkte übrig)

Die Grafikkarte macht im Augenblick am meisten Sinn, da die Spiele wenn meistens in ein CPU Limit laufen. Des Weiteren sind die Mainboards für die INTEL CPU´s preislich für mich über dimensioniert.
Da mein Gehäuse gedämmt ist und dadurch eh ein größere Hitzeentwicklung entsteht, favorisiere ich den, der denn auf die aktuelle CPU montiert wird.
Das Lüfterset würde ich gegen die Standart Lüfter aus dem Defin r4 austauschen. 2x Vorne 1x Hinten
Da mein Monitor schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist (Ende 2011) und auch nur FullHD ausgibt, wäre dies natürlich ein Augenschmaus beim Gaming und arbeiten


Vielen Dank und ich drücke allen Teilnehmern und natürlich mir die Daumen
 

Anhänge

  • FDC4B9F5-DDA8-4F24-B9F3-5C08F01BB257.jpeg
    FDC4B9F5-DDA8-4F24-B9F3-5C08F01BB257.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:

4lp4chin0

Kabelverknoter(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Hallo ans PCGH-Team,

Mein aktuelles System sieht folgender Maßen aus.

Gehäuse:Cooler Master HAF 922
CP
U: AMD Ryzen 1700
CPU-Kühler:
Noctua NH-U12P
MB: MSI X370 Gaming Pro Carbon
RAM:
GSkill RipJaws V 3200 2x8gb
GPU:
MSI GTX 670 Power Edition
Netzteil:
BeQuiet Dark Power Pro 10 650W
SSD:
Crucial M4 256gb, Crucial MX100 256gb
Festplatten:
2x2tb und eine 320gb

IMG_5245.jpg

Die Grafikkarte ist der Flaschenhals des Systems und die Kühlung musste bereits modifiziert werden. Dementsprechend würde ich eine neue GPU favorisieren. Meine Wunsch Komponenten sind folgende.

Grafikkarte: MSI GTX 1080 Ti Gaming X 11G (35 Punkte)
CPU-Kühler: be quiet! Pure Rock (1 Punkte)
Lüfter-Set: be quiet! Silent Wings 3 PWM (3 × 120 oder 140 mm) (3 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master G2730HSU-B1 (10 Punkte)

Gesamt: 49 Punkte von 50 (1 Punkte übrig)

Vielen Dank für diese tolle Aktion.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

teardropzz

Schraubenverwechsler(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Hallo,
hier meine Bewerbung:

Aktuelles System:

CPU: I7-2600
CPU-Kühler: noname vom Komplett-PC
GPU: Palit Jetstream 960
MB: noname vom Komplett-PC
RAM: noname vom Komplett-PC 16GB
HDD: noname 1 TB
SSDs: 256GB Crucial MX 100
PSU: noname vom Komplett-PC, neues Netzteil Lepa MX F1 500W vorhanden, aber nicht eingebaut
Gehäuse: Fractal R5
Monitor: Acer GN245HQ
Soundkarte: Soundblaster x7
Netzwerkkarte: Asus AC 1900

http://extreme.pcgameshardware.de/a...ch-auf-jetzt-bewerben-img_20171009_151059.jpg

Gewünschte Erweiterung:
Mainboard: MSI B350 Tomahawk (6 Punkte)
CPU-Kühler: be quiet! Silent Loop 240 mm (6 Punkte)
Gehäuse: be quiet! Dark Base Pro 900 Orange (10 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master GB2783QSU-B1 (18 Punkte)

Gesamt: 40 Punkte von 50 (10 Punkte übrig)

Begründung:
Ich möchte mein System auf einen Ryzen 7 1700 umrüsten. Der Prozessor und die RAM würde ich natürlich noch anschaffen :) Mit meiner Zusammenstellung erhoffe ich mir eine gute Kühlung in einem leisen PC.
 

Anhänge

  • IMG_20171009_151059.jpg
    IMG_20171009_151059.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_20171009_151116.jpg
    IMG_20171009_151116.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:

bibo842

Schraubenverwechsler(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Derzeitiges System (Veränderungen seit letzter Bewerbung farblich hervorgehoben):
Gehäuse und Lüfter: Fractal Design Arc Midi (mit den 3 vorinstallierten 140mm-Lüftern)
Mainboard: ASUS P8Z68-V
CPU: Intel i5 2400
CPU-Kühler: Thermalright HR-02 Macho
RAM: 16 GB DDR3-1666 (vorher: 8 GB DDR3-1333)
Datenträger: 256 GB SSD + 2x HDD mit jeweils 2 TB
Grafikkarte: ASUS GeForce GTX 1060 STRIX OC GAMING (2016: keine, bis 2015: Radeon HD6950)
Netzteil: be quiet! Straight Power E8 CM 480W
Monitor: 24" DELL U2412M (1920:1200)

Wunschaufrüstung:
Mainboard: MSI B350 Tomahawk (6 Punkte)
CPU-Kühler: be quiet! Silent Loop 240 mm (6 Punkte)
Gehäuse: be quiet! Dark Base Pro 900 Orange (10 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master GB2783QSU-B1 (18 Punkte)

Gesamt: 40 Punkte von 50 (10 Punkte übrig)

Begründung:
Aller guten Dinge sind drei (nachdem es die letzten beiden Jahre nicht geklappt hat)! ;-)
Mit der Spieleleistung in FullHD bin ich seit Anschaffung der GTX 1060 vollends zufrieden. Nur im Office-Betrieb hab' ich manchmal den Wunsch, dass es ruhig etwas schneller zugehen könnte, nicht zuletzt, weil ich mich seit kurzem für mein erstes YT-Projekt mit Videobearbeitung befasse. Ein Ryzen 1600/1700 und 16GB RAM wären die ergänzenden Teile für das ausgewählte Mainbaord.
Mein vorhandenes Netzteil sollte weiterhin ausreichend sein, weshalb ich mich lieber für ein schönes neues und vor allem flexibles Gehäuse entschieden habe. Mein jetziges Fractal-Gehäuse erfüllt zwar seinen Zweck, hat jedoch schon kleine optische Macken, nur einen USB3.0-Front-Anschluss und schon zwei defekte Lüftersteuerungen hinter sich.
Da ich außerdem meinen klobigen CPU-Kühler irgendwie satt habe, würde ich gerne meine erste Wasserkühlung verbauen (lassen?).
Bei dem Monitor würde ich einfach mal schauen, wie sich Größe und TN-Display gegen mein jetziges IPS-Gerät schlagen und ob vielleicht ein Dual-Setup eine Lösung wäre.
 

Anhänge

  • IMG_20171009_084130.jpg
    IMG_20171009_084130.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:

MatimaDE

Software-Overclocker(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Hallo,

habe mir 2015 ein PC zusammengestellt aber leider Probleme mit dem Mainboard was städig absturtze beim spielen verursacht und wenn ich zocke schafft mein Monitor nur 60HZ

Mein System:

Intel i7 5960x
Nvidia 1070 SLI
MSI MPower X99S
256GB SSD M.2
1TB SSD
5TB HDD
64GB DDR4 RAM



Gewünschte Erweiterung: Gesamt: 36 Punkte von 50 (14 Punkte übrig)

MSI X299 Gaming M7 ACK - Würde Perfekt zu meinem Grünen Razer System passen!
iiyama G-Master GB2783QSU-B1 - Dann kann ich endlich mehr als 60hz erleben und da ich noch Grafiker bin sind 27 Zoll ideal


Viel Erfolg allen Teilnehmern! :daumen:
 

Anhänge

  • IMG_20161226_185534.jpg
    IMG_20161226_185534.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:

KarlKanii

Schraubenverwechsler(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Hallo, hier mal meine "Bewerbung", um endlich meinen 4Jahre alten Rechner aufzupeppen :)

Aktuelles System:
Gehäuse: T28 Sharkoon
CPU: Intel i5-4570 boxed
CPU-Kühler: Boxed Kühler
GPU: GPU: Gigabyte GTX 770 Windforce 3X OC 2GB
Motherboard: MSI Z87-G41 PC Mate
RAM: 8GB Kit Corsair Vengeance LP
SSD: 250GB Samsung 850 Evo 2.5"
HDD: WD Caviar Blue 1TB
Netzteil: Corsair Gaming Series GS600 600W
Laufwerk: LG GH24NS


Wunschkomponenten:
Grafikkarte: MSI GTX 1080 Ti Gaming X 11G (35 Punkte)
CPU-Kühler: be quiet! Pure Rock (1 Punkte)
Lüfter-Set: be quiet! Silent Wings 3 PWM (3 × 120 oder 140 mm) (3 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master G2730HSU-B1 (10 Punkte)

Gesamt: 49 Punkte von 50 (1 Punkte übrig)


Erklärung zur Auswahl:
Habe die Auswahl so getroffen, weil ich keinen extrem guten neuen Monitor brauche, weil ich einen zum Geburtstag bekomme und dafür dann lieber die GTX 1080Ti, CPU Kühler, weil ich keinen habe und mir auch noch bald einen Ryzen holen will.... dann noch einen guten Lüfter, um nochmal die Lautstärke runterzudrücken. Das sollte dann auch mal einen halbwegs brauchbaren Rechner herbeizaubern :D

Würde mich sehr freuen über den Gewinn und wünsche allen viel Erfolg!

LG
KarlKanii
 

Anhänge

  • 20171009_160716.jpg
    20171009_160716.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 35

obi85

Kabelverknoter(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Hallo,
ich bin seit über 10 Jahren treuer PCGH leser(mittlerweile im Digital Abo), da es einfach genau das Format für mich ist.

Pimp my Pc ist ne super Aktion von euch, und dieses mal passt es bei mir wie Arsch auf eimer.
Mein Pc läuft eigentlich gut, doch in aktuellen Spielen Stößt meine HD 7950 Langsam an ihre Grenzen, auch wenn sie als die kleine Schwester der 7970
gut in euren Daubrenner Artikel psssen würde, da ich sie seit kurz nach ihrem erscheinen erfolgreich nutze.

Nun zum System:

MB: ASUS M5A99x Evo 2.0
CPU: AMD FX 8350
Kühler: EKL Groß Clock´ner
RAM: G.Skill 16GB DDR3 1866
VGA: Gigabyte HD7950 WF3
SSD: 240GB Sandisk Extreme, 750GB Crucial MX300
HDD: 2TB Samsung HD204UI
Netzteil: BeQ!et Dark Power Pro 650W
und das ganze in einem Sharcoon Gehäuse das 3 120mm Lüfern Platz bietet.

Wenn ich gelost werde wäre meine Wahl folgende Komponenten:
Grafikkarte: MSI GTX 1080 Ti Gaming X 11G (35 Punkte)
CPU-Kühler: be quiet! Pure Rock (1 Punkte)
Lüfter-Set: be quiet! Silent Wings 3 PWM (3 × 120 oder 140 mm) (3 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master G2730HSU-B1 (10 Punkte)

Gesamt: 49 Punkte von 50 (1 Punkte übrig)

Ich baue seit je her meine PC´s selber zusammen, da Fertigrechner nie meinen Wünschen entsprachen.
IMG_20171009_162352.jpg
 

Deeki

Schraubenverwechsler(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Hallo zusammen:

Mein Setup:

CPU: i5-3470k
Kühler: 120mm Radiator Corsair
Mainboard: Fatal1ty Z77 Professional-M
RAM: 16GB DDR3 Corsair Vengence LPX
GPU: 1060 6 GB Asus Turbo
Netzteil: 650Watt Corsair


Erträumte Erweiterung:


Mainboard: MSI X299 Gaming M7 ACK (18 Punkte)
CPU-Kühler: be quiet! Silent Loop 240 mm (6 Punkte)
Lüfter-Set: be quiet! Silent Wings 3 PWM (3 × 120 oder 140 mm) (3 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master GB2783QSU-B1 (18 Punkte)

Gesamt: 45 Punkte von 50 (5 Punkte übrig)

Wäre schon der Hammer:D
 

Anhänge

  • PC von innen Florian Müller.jpeg
    PC von innen Florian Müller.jpeg
    145,8 KB · Aufrufe: 35

hardbase87

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Ich versuch auch mal mein Glück, dann bekommt ein Freund meine GTX 1080. :D


Derzeit verbaut:

AMD Ryzen 7 1700
Gigabyte Aorus AX370-Gaming K7
G.Skill Trident Z 16GB 3600
KFA² Geforce GTX 1080 EXOC
SSDs Samsung 840 PRO 128GB, 840 EV0 250GB, 850 EVO 500GB und 960 EVO 250GB
be quiet! Dark Power Pro 10 650W
Phanteks Enthoo Evolv ATX


Zum aufrüsten:

Grafikkarte: MSI GTX 1080 Ti Gaming X 11G (35 Punkte)
Lüfter-Set: be quiet! Silent Wings 3 PWM (3 × 120 oder 140 mm) (3 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master G2730HSU-B1 (10 Punkte)

Gesamt: 48 Punkte von 50 (2 Punkte übrig)


IMG_20171009_142513.jpg
 

Susano

Schraubenverwechsler(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Hallo liebes PCGH-Team,

hiermit möchte ich mich für Eure tolle Aktion bewerben und wünsche allen Bewerbern und natürlich mir selbst das Glück zu gewinnen.

Ich bewerbe mich, da ich vor einiger Zeit einen Asus ROG SWIFT PG348Q erworben habe und meine derzeitige Grafikkarte mit der Auflösung in Spielen total überfordert ist. Außerdem könnte die Kühlleistung besser sein, was der neue CPU-Kühler und die Lüfter erreichen sollen. Desweiteren wollte ich schon immer einen zweiten Monitor, jedoch habe ich bislang immer nur meinen jetzigen ersetzt wenn dieser nicht mehr wollte und ein weiterer und/oder eine neue Grafikkarte liegt derzeit nicht im Budget.

Ausgesucht habe ich mir:
Grafikkarte: MSI GTX 1080 Ti Gaming X 11G (35 Punkte)
CPU-Kühler: be quiet! Dark Rock Pro 3 (4 Punkte)
Lüfter-Set: be quiet! Pure Wings 2 PWM (3 × 120 oder 140 mm) (1 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master G2730HSU-B1 (10 Punkte)

Gesamt: 50 Punkte von 50 (0 Punkte übrig)


vorher:
Prozessor: Intel Core i7-4770K
CPU-Kühler: Arctic Freezer 13 Pro
Mainboard: MSI Z87-G45 Gaming ATX
Arbeitsspeicher: 2x 8 GiByte DDR3-1600
Grafikkarte: Gainward GTX780 Phantom
Datenträger: SSD 250 GB, HDD 1 TB
Netzteil: Corsair TX750W
Gehäuse: Cooler Master BigTower
Lüfter: 2x 120 mm
Monitor: Asus ROG SWIFT PG348Q

mit viel Glück:
Prozessor: Intel Core i7-4770K
CPU-Kühler: be quiet! Dark Rock Pro 3
Mainboard: MSI Z87-G45 Gaming ATX
Arbeitsspeicher: 2x 8 GiByte DDR3-1600
Grafikkarte: MSI GTX 1080 Ti Gaming X 11G
Datenträger: SSD 250 GB, HDD 1 TB
Netzteil: Corsair TX750W
Gehäuse: Cooler Master BigTower
Lüfter: 3x be quiet!Pure Wings 2 140 mm
Monitor: Asus ROG SWIFT PG348Q + iiyama G-Master G2730HSU-B1

IMG_2538.JPGIMG_2539.JPG

Liebe Grüße Susan
 

Shepard_Vas_Normandy

Schraubenverwechsler(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Hallo PCGH-Team,


Mein System:

Monitor: Medion Akoya P55425 (23.6") + Acer AL1914 (19")
Tastatur: Logitech Deluxe 250
Maus: Logitech G400
Mauspad: GamersWear Slick Ride Surface
CPU: Intel Core i5-3570K
CPU-Kühler: Boxed
Mainboard: ASRock H77 Pro4/MVP
Ram: 4xG.Skill Ripjaws 4GB DDR3 1600
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 650 (1GB)
Soundkarte: Creative Sound Blaster Z
Gehäuse: Lancool K58
Gehäuselüfter: Gemischt, Alt, einer von NZXT
Netzteil: be quiet! Straight Power CM E9 80+ 580W
Festplatten: SanDisk Ultra II (240GB) + Hitachi 2TB + WD 2TB + 2xSamsung 1TB
Headset: MS-Tech LM-105



Meine Wunschkomponenten:

Grafikkarte: MSI GTX 1080 Ti Gaming X 11G (35 Punkte)
CPU-Kühler: be quiet! Dark Rock Pro 3 (4 Punkte)
Lüfter-Set: be quiet! Pure Wings 2 PWM (3 × 120 oder 140 mm) (1 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master G2730HSU-B1 (10 Punkte)

Gesamt: 50 Punkte von 50 (0 Punkte übrig)


Anmerkung:

Größte Not habe ich eindeutig bei der Grafikkarte. Ich verwende meinen PC
unter andrem für Videobearbeitung (hauptsächlich Premiere) und Game engines (Unity und Unreal).
Ich spare schon etwas länger für eine Karte im Bereich einer 950/960, aber eine 1080 Ti (ja vielleicht
ein wenig übertrieben) wäre schon echt Top. Da bräuchte ich wahrscheinlich nicht mehr zwei Stunden
für ein "kleines"rendering warten. In dem Zusammenhang musste mir erst kürzlich zusätzliche 8GB Ram kaufen,
da Premiere sich schon beschwert hat. Eine Verachtfachung des Vrams klingt auch super.

Mit dem Dark Rock Pro 3 könnte ich mich von der Standardtaktung verabschieden und die CPU etwas schneller
rennen lassen. Außerdem könnte der Kühler meinen Rechner noch leiser machen, was mir sehr gut gefallen würde.

Meine derzeitigen Gehäuselüfter leisten zwar gute Arbeit, bzw. sind sie mir noch nicht negativ aufgefallen,
nichts desto trotz können die Pure Wings 2 auch nicht schaden, um z.B. für mehr Luftzirkulation zu sorgen.
An meinen jetzigen Gehäuse Lancool K58 finde ich keine Mängel.

Für Arbeit am PC (z.B. Video-und Musikproduktion) kann man eigentlich gar nicht genug Monitore besitzen.
Ein 27" Monitor bietet noch mal ein sehr schönes Upgrade in dem Bereich.

Wie schon genannt würde es den größten Sprung im Bereich "Grafikkarte" geben. Hier musste ich auch
am längsten überlegen. Eines der angebotenen Mainboards wären auch durchaus sinnvoll gewesen.
So hätte ich z.B. die Möglichkeit auf eine neue Prozessorgeneration aufzuspringen und könnte viele
andere neue Features nutzen. Sprich mein PC wäre zukunftssicher bzw. würde sich noch länger halten,
aber als Student müsste ich mir erstmal ein neuen CPU und eine neue Grafikkarte leisten können.
Deshalb entschied ich mich für diese Wunschaufrüstkomponenten.

Insgesamt eine tolle Aktion. Wünsche allen viel Glück.

LG
Shepard_Vas_Normandy
 

Anhänge

  • Mein PC.jpg
    Mein PC.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 43

nudeltime

Schraubenverwechsler(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

So, hier meine Wunschkombi:

Grafikkarte: MSI GTX 1080 Ti Gaming X 11G (35 Punkte)
CPU-Kühler: be quiet! Pure Rock (1 Punkte)
Gehäuse: be quiet! Pure Base 600 Window Black (4 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master G2730HSU-B1 (10 Punkte)

Gesamt: 50 Punkte von 50 (0 Punkte übrig)

Meine Aktuellen Komponenten:

Gehäuse: BitFenix Shinobi mit nachträglichem Window-Panel
HDD: 1TB Seagate SSHD mit 8GB SSD-Cache
CPU: i5-4690K
Mainboard: ASRock Z97 Extreme 4
Kühler: Noctua NH-U4S
RAM: 2x 4GB G.Skill TridentX DDR3 2400 CL10 + 2x 4GB TeamGroup DDR3 2400 CL11
GPU: PNY GTX 980
Lüfter: 1x BitFenix Standardlüfter + 1x Alpenföhn Pure Plus 120mm
Netzteil: EVGA 650W Modular NEX650G 80+ Gold
Laufwerk: 1x LG GH24 DVD
Monitor: Acer X271 144hz 27" FreeSync VA Panel

Erstmal möchte ich sagen: Sehr geile Aktion von euch, hoffe es gibt danach glückliche Gewinner ;)
Ein neues Gehäuse muss her, Tempered Glass ist echt schick und ich möchte mich dieses mal auch wirklich um mein Kabelmanagement kümmern! Den Pure Rock musste ich zwangsweise wählen, falls mein NH-U14s nicht passt werde ich den dann nutzen, sonst würde ich den dann hier im Forum verlosen oder ihr macht das, damit jemand was davon hat! Mehr Grafikleistung ist immer gut, und dann kann man evtl auch mal Gaming auf zwei Monitoren ausprobieren, oder zumindest 144hz bei Ultra Settings in AAA Spielen bedienen.
Viel Glück an alle Teilnehmer und danke für die Heftinhalte, weiter so!
 

Anhänge

  • IMG_20171009_182529.jpg
    IMG_20171009_182529.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 44
  • IMG_20171009_182553.jpg
    IMG_20171009_182553.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:

CasperMax123

Schraubenverwechsler(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Hallo, hier mal meine "Bewerbung", um endlich meinen 5Jahre alten PC aufzuwerten ;D

Derzeit verbaut:

MSI H81M-35 (MS-7846)
i5 4440
Standart Intel CPU Kühler
GTX750
8GB DDR3 Ram
Samsung SSD 840 EVO 120GB
1TB HDD
Logilink 550W PSU

Wunschkomponenten:

Grafikkarte: MSI GTX 1080 Gaming X 8G (26 Punkte)
Lüfter-Set: be quiet! Silent Wings 3 PWM (3 × 120 oder 140 mm) (3 Punkte)
Netzteil: be quiet! Straight Power 10-CM 700 Watt (6 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master GB2488HSU-B3 (15 Punkte)

Gesamt: 50 Punkte von 50 (0 Punkte übrig)

GL HF!
 

Oldi46

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Mein System : I7 3770K @ 4,3ghz( gekühlt mit einem EKL Alpenföhn Matterhorn)
16gb 1866mhz cl10
Asus P8 Z77-V Pro
Dark Power Pro10 550 Watt
Ocz Trion mit 240 Gb +2x 1TB HDD
Alles in dem anidées AI7BW Black Gehäuse


Sucht neue Grafikkarte , für Zukünftiges 4K Gaming.Da das System aktuell nur mit einer R9 380 Ausgestatet womit das Nicht Möglich ist. Die MSI GTX 1080 Ti Gaming X 11G (35 Punkte) Würde das Gute Restsetup Komplett machen.

35 Von 50 Punkten Verbraucht
 

Anhänge

  • IMG_20171009_184835[1].jpg
    IMG_20171009_184835[1].jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 27
  • IMG_20171009_185118[1].jpg
    IMG_20171009_185118[1].jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:

TobiasRieperGER

Schraubenverwechsler(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Sehr geehrtes PCGH Team,

Hiermit möchte ich mich für die Aktion "Pimp My PC" bewerben.

Mein aktuellen PC habe ich selber zusammengestellt, zusammengebaut und aufgesetzt. Bin also kein Anfänger.
Ein Bild vom Innenraum kann jeder schicken. Daher ist hier ein Video zu meinem aktuellen PC.
Das Video ist etwas älter. Damals war ich noch sehr unbeholfen mit Aufnahmen und Youtube....
YouTube

Derzeit verbaute Hardware:
-Gehäuse: Enermax Fulmo ST Gunmetal
-Board: Asus H97 Pro Gamer
-CPU: Intel i 5 4690 (4x 3,5 Ghz)
-Kühler: Alpenföhn Himalaya II
-RAM: 4x 4GB Kingston HyperX mit roten Kühlkörpern
-Grafikkarte: ASUS Strix GTX 980 OC (Februar 2017)
-Netzteil: Be Quiet Straight Power E10 500 Watt
-HDD1: Western Digital Blue 1 GB
-HDD2: Western Digital Blue 2 TB
-HDD3: Wechselrahmen
-DVD-Drive: Asus
-Maus: Zalman M401R
-Tastatur 1: A4-tech KL 7MUU
-Tastatur 2 A4-Tech X7 G100
-Headset: HyperX Cloud Stinger
-Monitor: LG 22EN43
-Monitorhalter: HAMA
-Lautsprecher: MSTECH ???
-Gamepad: Xbox One für Windows
-Zusatzlüfter: Enermax Apolish 140 Rot

Meine Hardware kommt langsam in die Jahre und könnte wirklich eine Veränderung gebrauchen.
Ausgesucht habe ich mir folgendes:

Grafikkarte: MSI GTX 1080 Gaming X 8G (26 Punkte)
Lüfter-Set: be quiet! Silent Wings 3 PWM (3 × 120 oder 140 mm) (3 Punkte)
Netzteil: be quiet! Pure Power 10-CM 500 Watt (4 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master GB2488HSU-B3 (15 Punkte)

Gesamt: 48 Punkte von 50 (2 Punkte übrig)

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn das klappt.

Viel Spaß noch an Alle. Möge das Glück mit euch sein.
 

Nathenhale

Software-Overclocker(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Grafikkarte: MSI GTX 1080 Ti Gaming X 11G (35 Punkte)
Lüfter-Set: be quiet! Silent Wings 3 PWM (3 × 120 oder 140 mm) (3 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master G2730HSU-B1 (10 Punkte)

Gesamt: 48 Punkte von 50 (2 Punkte übrig)
Bitte wählen Sie noch ein Netzteil oder einen CPU-Kühler

Mach einfach mal so mit wenn ich gewinnen sollte wäre es nice da ich mir so ein wenig Brot für meine Technikerschule verdienen könnte.
 

ForceOne

Software-Overclocker(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Liebe Redaktion,

vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
Ich plane gerade ein System umzubauen, um diesen im Wohnzimmer betreiben zu können, meine Freundin,
die mich ab und an besucht (Fernbeziehung...) hätte dann auch die Möglichkeit mit mir im Multiplayer zu zocken.

Aktuell sieht das System wie folgt aus:

Mainboard: ASRock P67 Pro3
CPU: Intel i5-2500k
CPU-Kühler: HR-02 Macho
Netzteil: Cougar 700 CM
Grafikkarte: MSI 560GTX-Ti twin frozr II
Arbeitsspeicher: 2x 4GB DDR3 Corsair
Gehäuse: Xigmatek Midgard

Wunschkomponenten:

Grafikkarte: MSI GTX 1070 Gaming X 8G (22 Punkte)
Netzteil: be quiet! Straight Power 10-CM 700 Watt (6 Punkte)
Gehäuse: be quiet! Pure Base 600 Window Black (4 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master GB2783QSU-B1 (18 Punkte)

Gesamt: 50 Punkte von 50 (0 Punkte übrig)
Warum habe ich mich für die Wunschkomponenten entschieden?

Für die Grafikkarte habe ich mich entschieden, da ich den Rechner u.a. an einem FHD Fernseher betreiben möchte, wofür die MSI GTX 1070 Gaming X 8G bestens geeignet ist.
Da das Cougar 700CM Netzteil mehr als das zeitliche gesegnet hat, und ich der MSI GTX 1070 Gaming X 8G dieses nicht mehr antun möchte, ist eine Stromversorgung durch das be
quiet! Straight Power 10-CM 700 Watt bestens gesichert.
Da der Rechner im Wohnzimmer stehen wird, und das Xigmatek Midgard leider ein kleiner Schandfleck ist, möchte ich den Rechner und auch das Wohnzimmer mit dem be quiet! Pure Base 600 aufwerten,
gerade in der Window Version macht es einiges her und das schlichte schwarz passt perfekt.
Den Monitor habe ich gewählt, weil ich schon lange ein Upgrade auf einen hochwertigeren Monitor plane und mit dem iiyama G-Master GB2783QSU-B1 kann ich dann perfekt mit meiner Freundin gemeinsam spielen.

Ich möchte mich nochmals für das tolle Gewinnspiel bedanken und drücke allen Teilnehmern die Daumen. :daumen:

IMG_20171009_182336189.jpg


PS: Sorry wegen des grausamen Kabelmanagements auf dem Foto, das wird im neuen be quiet! Pure Base 600 natürlich anders aussehen.
 

MC-Daniel

Schraubenverwechsler(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Mich würde mal interessieren was mein rechner bringt mit den
Ausgewählten Produkten
Grafikkarte: MSI GTX 1080 Ti Gaming X 11G (35 Punkte)
CPU-Kühler: be quiet! Dark Rock Pro 3 (4 Punkte)
Lüfter-Set: be quiet! Pure Wings 2 PWM (3 × 120 oder 140 mm) (1 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master G2730HSU-B1 (10 Punkte)

Gesamt: 50 Punkte von 50 (0 Punkte übrig)
 

SolomonGrundy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Das ist ja mal einer tolle Aktion von euch, da macht man gerne mit und versucht sein Glück und an alle die anderen Mitstreiter Viel Glück euch allen

Mein System:
I7 4790k
Asus ROG Impact VII
16Gb Gskill Ares
Gtx 780Ti
Samsung 850 Evo
Corsair SF 600
Samsung 24" S24E37ODL


Grafikkarte: MSI GTX 1080 Gaming X 8G (26 Punkte)
CPU-Kühler: be quiet! Silent Loop 240 mm (6 Punkte)
Lüfter-Set: be quiet! Silent Wings 3 PWM (3 × 120 oder 140 mm) (3 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master GB2488HSU-B3 (15 Punkte)

Gesamt: 50 Punkte von 50 (0 Punkte übrig)
 

Anhänge

  • 20160610_121314_HDR.jpg
    20160610_121314_HDR.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:

syraos

Schraubenverwechsler(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Hallo,Hello.AlOHA, Salut Liebes PCGH-Team,

vielen Dank für diese tolle Aktion!

Erst mal was zu mir ich bin 22 Jahre Jung und Befinde mich in einer Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration.
Da ich seit kurzen mit meiner Freundin zusamen gezogen bin bleibt leider nicht mehr viel Geld für mein Hobby ihr könnt bestimmt erraten was es ist :D
Mein Pc ist schon etwas Älter wo bei etwas Vielleicht zu übertrieben ist Hier mal die Daten
i5 6500
asus b150 pro Gaming mainboard
16gb ddr4 ram
bitfenix nova Gehäuse nicht das beste aber es reicht ^^
Meine Achillessehne die Gtx 770 von Asus 2Gb ja was soll man sagen pubg,Battelfield 1 etc RIP
Bequiet pure power 10 600W teil modular 80+ Silber
250Gb SSD von Samsung
und 1 TB HDD von seagate
22 Zoll LG Monitor Naja sagt alles :D

Grafikkarte: MSI GTX 1080 Ti Gaming X 11G (35 Punkte)
CPU-Kühler: be quiet! Pure Rock (1 Punkte)
Lüfter-Set: be quiet! Pure Wings 2 PWM (3 × 120 oder 140 mm) (1 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master G2730HSU-B1 (10 Punkte)

Gesamt: 47 Punkte von 50 (3 Punkte übrig)

mit mein Erstellten aufrüst kit wäre mein Jahres Bedarf an Hardware gedeckt :P sollte der i5 6500 mal Limitieren wäre es kein Problem ihn auszuwechseln gebraucht kriegt man i7 ja schon Ziemlich Günstig was man allerdings nicht Günstig kriegt ist eine 1080ti + Monitor Geilen Kühler und Lüfter Aber da Könntet ihr Abhilfe schaffen Da mit ich endlich mal wieder los legen kann und meine Freundin nicht durchgehend nerven muss da mit tut ihr mir nicht nur ein Gefallen sondern auch ihr also wären schon mal 2 gute Taten vollbracht und ihr dürft 1 tag Böse sein noch mal vielen dank für diese Tolle Aktion syraos/maurice

PS. Sämtliche Rechtschreibfehler sind ein Zeichen dass die Illuminaten existieren
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2017-10-09 at 18.52.35.jpeg
    WhatsApp Image 2017-10-09 at 18.52.35.jpeg
    114,1 KB · Aufrufe: 8
  • WhatsApp Image 2017-10-09 at 18.53.04.jpeg
    WhatsApp Image 2017-10-09 at 18.53.04.jpeg
    165,7 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:

NilsGer

Schraubenverwechsler(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Wunschteile:

Grafikkarte: MSI GTX 1080 Ti Gaming X 11G (35 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master GB2488HSU-B3 (15 Punkte)

Gesamt: 50 Punkte von 50 (0 Punkte übrig)

Mein jetziges System:

Cpu: i7-6700k-4.2Ghz
Gpu: 980ti -leider kaputt :/ arbeitet nur noch wenn sie mal Lust hat :D
Cpu-Kühler: Arctic Freezer 13
Arbeitsspeicher: 16 Gb DDR4
Festplatte: 1TB HDD
Netzteil: sharkoon wpm600
Gehäuse: Zallman Z11
Monitor: MEDION, welchen ich mir vor Jahren bei Aldi gekauft habe, und bei welchem man nichts erkennt, solange man nicht direkt davor sitzt, da man dann keine farben mehr erkennen kann. :D

Hey ihr von PCGH, ich habe eben auf YouTube euer Video gesehen, so bin ich auf das Gewinnspiel gekommen. Ich gehe mal davon aus das mein Pc wesentlich besser ist als die meisten hier, weshalb es etwas dreist von mir ist, hier mit zu machen. Jedoch wollte ich mir diese Chance nicht entgehen lassen, endlich wieder an eine voll Funktionsfähige Grafikkarte zu kommen, und dazu noch einen Extrem guten Monitor!
Würde mich wirklich Freuen! Falls ich noch etwas vergessen habe, schreibt mir doch bitte :) Danke im voraus!

Auch allen anderen wünsche ich natürlich viel Glück!
LG. Nils
 

Anhänge

  • 20171009_185428.jpg
    20171009_185428.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 17

Superkiwi

Schraubenverwechsler(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Hallo PCGGH Team ;D

Hiermit möchte ich mich für das Pimp my PC 2017 Bewerben.
Der Grund dafür ist, dass mein (Aktueller CPU) nicht mehr der neuste ist und irgendwie nicht mehr so zeitgemäß in meinem Aktuelles Setup Passt
CPU- I7 2600
Mainbord- Asus P8p67
Grafikkarte- GTX970 und GTX960 4GB
Gehäuse- Be Quiet Dark base 900 Pro
Netzteil- Be Quiet Pure Power 9
RAM- Kingston 8GB RAM GDDR3

Deswegen habe Ich mich für folgendes Equipment entschieden
Mainboard: MSI X299 Gaming M7 ACK (18 Punkte)

CPU-Kühler: be quiet! Silent Loop 240 mm (6 Punkte)

Gehäuse: be quiet! Silent Base 800 Window Silver (6 Punkte)

Monitor: iiyama G-Master GB2783QSU-B1 (18 Punkte)

Gesamt: 48 Punkte von 50 (2 Punkte übrig)

Mein Bruder Wünscht sich seit langem ein eigenen PC, deswegen würde ich ihm das be quiet! Silent Base 800 Window Silver ihm schenken sowie die GTX960 und i72600 ink Mainbord und altes netzteil welches ich noch aufgehoben habe.
kabelführung ist Jetzt Nicht optimal aber hoffentlich OK..
 

Anhänge

  • 20171009_190628[1].jpg
    20171009_190628[1].jpg
    2 MB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:

Flzy1991

Schraubenverwechsler(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Liebes PCGH-Team,
ich bewerbe mich hier mal opportun bei eurer Aktion, da mein PC schon das ein oder andere Jahr auf dem Buckel hat und ich mir als Student einfach keinen neuen leisten kann.
Zu Zeiten von MW2 gekauft, hat mir das Teil treue Dienste geleistet, aber wirklich neue Spiele funktionieren nicht, dabei wäre ne Auszeit vom studieren in Form einer gediegenen Runde WWII doch so schön :-P.

Die von mir ausgewählten Teile:

Grafikkarte: MSI GTX 1080 Gaming X 8G (26 Punkte) - ist klar warum
Netzteill: be quiet! Straight Power 10-CM 700 Watt (6 Punkte) - mehr Saft als genug, außerdem mit gutem Wirkungsgrad
Gehäuse: be quiet! Silent Base 800 Window Silver (6 Punkte) - mein derzeitiges System scheppert schon etwas, da wäre ein Silent Base natürlich Gold wert
Monitor: iiyama G-Master G2730HSU-B1 (10 Punkte) - no comment

Das derzeitge (Rest-)System:

Mainboard: AsRock P55 Pro (für die Kompatibilität ASRock > P55 Pro)
CPU: Intel i5
Festplatte: Samsung Evo 850 500 GB
Windows 10

Gesamtpunkte: 48

Grüße aus Mainz

P.S.: solltet ihr mich auswählen putze ich das Teil natürlich für's Bild!
 

Anhänge

  • 20171009_184811.jpg
    20171009_184811.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:

Mangomaracuja

Schraubenverwechsler(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Hallo ans PCGH-Team,

da ich zurzeit gar kein Geld zur Verfügung habe, bin Student, habe ich mir Hardware ausgewählt die ich direkt verwenden kann ohne noch was dazu kaufen zu müssen. Das Restliche Upgrade von Mainboard und CPU kommt sobald ich einen Arbeitsplatz habe ;). Es ist auch langsam Zeit für was neues sitze schon seit 5 Jahren mit dieser Hardware.

Meine Konfiguration:

Mainboard : ASUS M5A97 EVO R2.0
CPU: AMD FX-8350
CPU-Kühler: Arctic Freezer A30 mit Corsair SP120 PWM Lüfter
RAM: 16GB Kingston HyperX DDR3 1333
Grafikkarte: ASUS GTX 660
SSD: 128GB Cruicial
HDD: 1TB WD Blue
ODD: LG BD-Rewriter BH10LS38
Gehäuse: Sharkoon T9
Netzteil: Xilence 1000W
Gehäuselüfter: 3x Corsair SP120 PWM
Monitor: BenQ Gl2450 & Acer S242HL

Wunschkomponenten:

Grafikkarte: MSI GTX 1080 Ti Gaming X 11G (35 Punkte)
CPU-Kühler: be quiet! Pure Rock (1 Punkte)
Gehäuse: be quiet! Pure Base 600 Window Black (4 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master G2730HSU-B1 (10 Punkte)

Gesamt: 50 Punkte von 50 (0 Punkte übrig)

Ich hoffe, der 27" Monitor von iiyama und dem dadurch entstehende 3 Monitor Setup, kann meine Produktivität beim Arbeiten und Entwickeln gut steigern.

Ich wünsche dann noch allen andern viel Glück und Erfolg.

MfG

Manuel
 

Anhänge

  • 20171009_184808.jpg
    20171009_184808.jpg
    2 MB · Aufrufe: 21

FreshThana

Schraubenverwechsler(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Schönen guten Tag und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung liebes PC Games Hardware Team,

Ich danke auch den 4 Partnern für dieses Tolle Gewinnspiel. Es ist großartig Gamer zu unterstützen bzw. natürlich auch anderen Menschen, dessen PC eventuell nicht mehr der Modernste ist.
Ich fühle mich beinah etwas schlecht diesen eventuellen Gewinn zu bekommen, da ich bestimmt nicht der User mit dem schlechtesten PC bin. Allerdings ist die PS3 bzw. PC Ära des 2 GB Grafikkartenspeicher eventuell etwas länger her und meine HD7870 könnte ich bald in den Ruhestand schicken.

Wenn ich daran denke das ich die nächsten Spiele eventuell nicht mehr so sehr genießen könnte wie ich wollte dann wird mir als Gamer natürlich auch etwas schlechter. Spiele wie Elex brauchen inzwischen ein wenig mehr Speicher in der Graka. Bei Spellforce 3 mach ich mir weniger Sorge aber auch Nioh könnte vielleicht nicht mehr laufen so wie ich es will.
Ich hoffe ich könnte eventuell mit ihrer erstklassigen Action mein Schrauberherz höher schlagen lassen. Mein kleiner Schatz hier bestehend aus ;

CPU: I7 3820 <- mein Herz im PC
GPU: HD7870 von Sapphire <- die kleine Nette Oma, welche eventuell bald zu langsam wird
RAM: 16 GB von G.E.I.L <- mehr als Geil brauch ich nicht zu sagen oder ?
Netzteil: Be Quiet straight power e9 580w <- Super Teil
Mainboard: MSI X79A-GD45
Gehäuse: In Win GT1
Kühlung: 2x140 Gehäuse Lüfter und ein Thermalright Macho

Ich denke Dinge wie Festplatten etc. sind hierfür nicht wichtig.

Grafikkarte: MSI GTX 1080 Gaming X 8G (26 Punkte)
CPU-Kühler: be quiet! Silent Loop 240 mm (6 Punkte)
Lüfter-Set: be quiet! Silent Wings 3 PWM (3 × 120 oder 140 mm) (3 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master GB2488HSU-B3 (15 Punkte)

Gesamt: 50 Punkte von 50 (0 Punkte übrig)

Und dementsprechend werde ich mich um meine alte "Oma" kümmern und nen schönen Ersatz aussuchen. Zusätzlich meine CPU etwas unterstützen und mit Wasserkühlung vielleicht anfangen mit Übertaktung. Auch habe ich nur 1 Monitor und
eventuell könnte ein Zweiter mit fürs Streaming etc helfen.

Ich wäre begeistert sollte ich es gewinnen :)

Und zuletzt noch ein sehr schlecht gemachtes Foto eines Innenraumes. Man sieht allerdings den Macho sehr eindeutig. Zusätzlich zum Straight Power und dem Grau-Schwarzen Mainboard von MSI.

Ich bedanke mich noch einmal und wünsche euch einen guten Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Meier
 

Anhänge

  • DSC_0409.JPG
    DSC_0409.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 14

F4bi4nk

Schraubenverwechsler(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Hallo PCGH, Ich probiere mal mein Glück bei diesem gewinnspiel Leider Bin ich erst 13 jahre alt und habe nicht das nötige Budget für neue hardware Leider :,( Und da ich nicht 18 bin läuft das über mein papa. Ich habe mir folgendes ausgesucht: Mainboard:


MSI Z370 Gaming Pro Carbon AC (10 Punkte)
CPU-Kühler: be quiet! Silent Loop 240 mm (6 Punkte)
Gehäuse: be quiet! Dark Base Pro 900 Orange (10 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master G2730HSU-B1 (10 Punkte)

Gesamt: 36 Punkte von 50 (14 Punkte übrig)

Mein pc hat Aktuell:
CPU: Intel Pentium G630 Dual Core prozessor
GPU: EVGA Gtx 1050ti Superclocked Bin ich sehr Stolz Drauf :)
MB: Intel DQ670W Desktop Mainboard
RAM: 8gb ddr3 1333 mhz Von kingston
Netzteil: China Böller D (Firma=NoName xD) Mit 400 Watt
HDD: 500gb Seagate Barracuda Desktop HDD
SSD: Samsung 750 Evo 120gb
OS: Windows 10
CPU Kühler: Intel Boxed Kühler
Gehäuse: NoName (kabelmanagemant = fürn arsch (siehe Bilder)
Monitor: Acer 24zoll irgendwat

Mein Pc bald (mit etwas Glück)

CPU: i7 8700(k)
GPU: Gtx 1050ti
MB: MSI Z370 Gaming Pro Carbon AC
RAM: 16gb DDR4 Von Crucial
Netzteil: be quiet! 500 watt netzteil (Habe Ich schon :))
HDD: Garkeine Mehr
SSD 1 (system/programme) : Samsung 750 Evo 120gb
SSD 2 (spiele) : Samsung 7750 Evo 500gb
CPU Kühler: be quiet! Silent Loop 240 mm
Gehäuse: be quiet! Dark Base Pro 900 Orange
Monitor: iiyama G-Master G2730HSU-B1

Mit Etwas glück habe ich bald das monster ich möchte nochmak betonnen das ich nicht so ein kind bin das von seinen eltern alles in den arsch geschiebt Bekommt Sondern dass, ich für meine sachen auch was machen muss ich helfe z.b. einen bekannten in seiner auto werkstatt und muss mir mein geld verdienen allene für meine grafikkarte Habe ich 1 jahr gebraucht bis ich 230€ Zusammen hatte (ps ich bekomme kein taschengeld) ich hoffe ich kann trotzdem teilnehmen da ich keine 18 bin und das über mein papa läuft

Liebe grüße Fabian PCGH Leser (etschuldigt meine rechtschreibung)

Kann mir jemand sagen wie ich fotos hinzufüge Dankeschön
 

Grunert

PC-Selbstbauer(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Hallo liebes PCGH-Team,

anbei meine Auswahl, leider nicht die rundeste... die Grafikkarte ist etwas zu stark, aber wieso sollte man nicht ungenutzte Punkte nutzen? ;)
Was aber mein System interessant macht, dass ich bereits viele beQuiet Komponenten von hier nutze (Netzteil, gehäuse, Kühler) und so ein sehr interessantes Gesamtkonzept entsteht.

Grafikkarte: MSI GTX 1080 Ti Gaming X 11G (35 Punkte)
Lüfter-Set: be quiet! Pure Wings 2 PWM (3 × 120 oder 140 mm) (1 Punkte)
Netzteil: be quiet! Pure Power 10-CM 500 Watt (4 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master G2730HSU-B1 (10 Punkte)

Gesamt: 50 Punkte von 50 (0 Punkte übrig)



Aktuell:
be quiet! Pure Base 600
Asus A88XM-Plus
AMD A10-7800
be quiet! Pure Rock
Samsung 850 Evo Basic
HyperX Fury 2x4 GB
be quiet! Pure Power 9 (300 W)
Alten 21 Zoll Samsung Monitor

Optional ein ganz neuer Ryzen Bau....
p.s. so oder so für den unwahrscheinlichen Fall ausgewählt zu werden, lege ich selbst Hand an.
In der Lage sollte ich dazu sein ;)

p.s. ich hoffe dass nicht mehr als die Hälfte der Gewinner Neulinge mit einem Post und Mitgliedschaft seit einer Wochen werden ;)
 

Anhänge

  • IMG_20170225_144347.jpg
    IMG_20170225_144347.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

PCHardware

Schraubenverwechsler(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Sehr Gehertes PCGGH Team

Ich möchte mich gerne aus die Aktion "Pimp my PC 2017" bewerben.
Der Grund dafür ist da ich für meinen Geburstag meine aktuellen PC aufrüsten möchte

CPU- I7 7700k
Mainbord- Asus Z270G
Grafikkarte- GTX 1050 Ti
Gehäuse- Fractal Design Define Mini C
Netzteil- Be Quiet Straight Power 10 500W
RAM- Kingston und Crucial 16GB DDR4

Deswegen habe Ich mich für folgende Komponenten entschieden

Grafikkarte: MSI GTX 1080 Ti Gaming X 11G (35 Punkte)
Lüfter-Set: be quiet! Pure Wings 2 PWM (3 × 120 oder 140 mm) (1 Punkte)
Netzteil: be quiet! Pure Power 10-CM 500 Watt (4 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master G2730HSU-B1 (10 Punkte)
 

Anhänge

  • IMG_20171008_130530 (3).jpg
    IMG_20171008_130530 (3).jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_20171008_130424 (1).jpg
    IMG_20171008_130424 (1).jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_20171008_130418 (1).jpg
    IMG_20171008_130418 (1).jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 7

jojo8421

Schraubenverwechsler(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Echt geil, dass ihr wieder die PCs pimpt :)
 

Biu1200

Schraubenverwechsler(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Guten Tag Hiermit will ich mich Bewerben für Pimp my PC2017

Zu meinem Aktuellen System:
Mainbord: Asus P8Z68-V LE
RAM: Kingstom 99u5471 KVR1333-D3N9 4x4GB
SSD: OCT TEchnology VTX3-25SATA3-120GB
CPU: Intel core I7 2600K
Netzteil: Corsair RM55ox
CPU Kühler : irgend einen :)
HDD: WD green 2TB
laufwerkl: von LG
Geheuse: Sharkoon VG5-W red (Midi Tower)
Grafikkarte : irgend eine GTX580
monitor: view Sonic.......... (keine ahnunmg)
(Elgato HD60Pro zum streamen von der konsole)

So und jetzt zu dem wo ich gerne hätte :
Grafikkarte: MSI GTX 1080 Gaming X 8G (26 Punkte)
CPU-Kühler: be quiet! Silent Loop 240 mm (6 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master GB2783QSU-B1 (18 Punkte)

Gesamt: 50 Punkte von 50 (0 Punkte übrig)

Naja sieht so aus als hätte ich gerne das beste nur aber es ist das was in meinen Augen am besten für mich währe.

Ich bedanke mich jetzt schon an die Partner die die Komponenten zur verfügung stellen und an das PC Games Hardware Team

Mit freundlichen Grüsse
M.Schärer
 

Anhänge

  • IMAG0123.jpg
    IMAG0123.jpg
    2 MB · Aufrufe: 15
  • IMAG0122.jpg
    IMAG0122.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 25

Nikita06102

Schraubenverwechsler(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Hallo hier mit bewerbe ich um meinen PC zu overhaul.
Mein Pc braucht dringend eine neue gpu meine ist fast 5 Jahre alt hat bild fehler und der displayport ist defekt.
Meine Hartware:


Ryzen 7 1700X
Enermax liqmax ii 240
Asus Crosshair VI Hero
G.Skill Tridentz Z RGB 3200
Radeon HD 7970 GHz edischen
EVGA 750P2
Samsung Evo 840 ssd 1Tby
be quiet! Dark Base Pro
Monitor keinen benutze leider zur zeit meinen 4k HDR Fernseher von LG

und das möchte ich gehrn haben:

Grafikkarte: MSI GTX 1080 Ti Gaming X 11G (35 Punkte)
CPU-Kühler: be quiet! Pure Rock (1 Punkte)
Lüfter-Set: be quiet! Silent Wings 3 PWM (3 × 120 oder 140 mm) (3 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master G2730HSU-B1 (10 Punkte)

Ich hoffe das ich gewine aber ich wünsche allen viel glück.
 

Anhänge

  • DSC_0001.jpg
    DSC_0001.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 24
  • DSC_0002.jpg
    DSC_0002.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

playerco

Schraubenverwechsler(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Moien
Da bei meinem PC eigentlich mal ein neuer Prozessor nötig wäre, aber das Mainboard zu alt ist, dachte ich versuche mein Glück mal wieder bei euch.

Meine Aktuelle Hardware:
Intel Xeon W3550
Irgend so ein Dell Mainboard
12 GB Ram
nvidia gtx 970
und zu wenig Platz im Gehäuse für Festplatten
Wunschkomponente:

Mainboard: MSI X299 Gaming M7 ACK (18 Punkte)
Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 11 1.000 Watt (12 Punkte)
Gehäuse: be quiet! Dark Base Pro 900 Orange (10 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master G2730HSU-B1 (10 Punkte)

Gesamt: 50 Punkte von 50 (0 Punkte übrig)
WIN_20171009_19_12_29_Pro.jpg
 

bangro

Kabelverknoter(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Hallo PCGH-Team!!!
Endlich ist es wieder so weit und ich kann wieder mal versuchen etwas zu gewinnen.. (Hoffe diesesmal klappt es).

Es wird wirklich mal Zeit für eine neue Grafikkarte, da die 970 mich nie richtig überzeugt hat. Als Student, wissen die meisten besser, hat man weniger Geld für die Komponenten, da ich meinen Kaffee, den ich beim Lernen trinke, damit finanzieren muss:)))
Da kommen mir die Wings auch zu gute, da ich mir weiterhin keine anderen Kühlkomponenten zugelegt habe.

Doch vor allem ist mir die Grafikkarte sehr wichtig. Da mir die Lust vergeht, wenn ich das ein oder andere Spiel nicht auf ULTRAAAAAAAAAA setzen kann. Wie soll ich sonst die Landschaften und die schönen Texturen wahrnehmen? Da wurde so viel Arbeit hinein gesteckt, dass ich die kleinsten Partikeleffekte in ULTRAAAAAAA erleben muss :D


Seit dem letzen Mal hat sich bei mir nichts verändert.

Meine Komponenten sind wie folgt:

Aktuelle Komponenten
Grafikkarte: GEForce GTX 970
Prozessor: I5 3570
Mainboard: Asus P8z77-V LX2
Netzteil: Thermaltake Hamburg 530
RAM: 16GB



Ausgewählte Produkte
Grafikkarte: MSI GTX 1080 Ti Gaming X 11G (35 Punkte)
Lüfter-Set: be quiet! Pure Wings 2 PWM (3 × 120 oder 140 mm) (1 Punkte)
Netzteil: be quiet! Pure Power 10-CM 500 Watt (4 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master G2730HSU-B1 (10 Punkte)

Gesamt: 50 Punkte von 50 (0 Punkte übrig)


Das Innenleben meiner Steinzeitkiste ist ebenfalls hochgeladen.

Wünsche jeden anderen hier viel Glück...
So viel Glück, dass ich vielleicht der 4. noch sein kann... :D

Nochmals vielen Dank für die tolle Aktion bis dann!!!
 

Anhänge

  • IMG_5486.JPG
    IMG_5486.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_5488.JPG
    IMG_5488.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_5489.JPG
    IMG_5489.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 7

Hans542L13

Schraubenverwechsler(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Guten Tag zusammen:

Meine aktuelle Konfiguration:
Grafikkarte: Gainward GeForce® GTX 1060 6GB Phoenix "GS"
CPU: Intel® Core™ i5-6500
CPU Kühler: be quiet! Pure Rock Slim
Netzteil: Corsair VS Series VS550
RAM: 16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-2666 (CMK16GX4M2A2666C16)
Hdd: 1TB von WD
SSD: Samsung 850 EVO 250GB, Crucial CT750MX300 750GB
Mainboard: ASRock Z170A-X1
Gehäuse: Irgendeins ohne Namen
Monitor: Hanns-G HS271

Zum aufrüsten:
Grafikkarte: MSI GTX 1080 Gaming X 8G (26 Punkte)
CPU-Kühler: be quiet! Pure Rock (1 Punkte)
Gehäuse: be quiet! Silent Base 800 Window Silver (6 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master GB2488HSU-B3 (15 Punkte)

Gesamt: 48 Punkte von 50 (2 Punkte übrig)
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2017-10-09 at 19.17.20.jpeg
    WhatsApp Image 2017-10-09 at 19.17.20.jpeg
    144,7 KB · Aufrufe: 17

MXS12D2

Schraubenverwechsler(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Hallo, das ist eine Tolle Aktion und ich wünsche allen viel Glück.

Meine wunschteile:

Grafikkarte: MSI GTX 1080 Gaming X 8G (26 Punkte)
CPU-Kühler: be quiet! Silent Loop 240 mm (6 Punkte)
Lüfter-Set: be quiet! Silent Wings 3 PWM (3 × 120 oder 140 mm) (3 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master GB2488HSU-B3 (15 Punkte)

mein Systhem:

Cpu: i7-3770K
Gpu: 970 G1
Cpu-Kühler: Thermalright HR-02 Macho Rev.A
Arbeitsspeicher: 16 Gb DDR3
Festplatte: 500gb ssd 850 evo
Netzteil: Seasonic 500Watt Bronze
Gehäuse: Thermaltake F31
Monitor: Asus PB278QR

Mit freundlichen Grüßen: Danny
 

Anhänge

  • IMG_20170422_154114.jpg
    IMG_20170422_154114.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

LaurenzM

Schraubenverwechsler(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Hallo PCGH Team,

meine aktuelle Grafikkarte, eine GTX 760 von Asus kann zwar CS:GO und LoL in 144 Fps auf meinem 144 Hz Monitor darstellen, jedoch hat sie starke Probleme in Witcher 3, Rise of the Tomb Raider etc.
Deswegen möchte ich dieses Jahr bei Pimp my PC mitmachen.
Entschieden habe ich mich für:

Grafikkarte: MSI GTX 1080 Ti Gaming X 11G (35 Punkte)
CPU-Kühler: be quiet! Dark Rock Pro 3 (4 Punkte)
Lüfter-Set: be quiet! Pure Wings 2 PWM (3 × 120 oder 140 mm) (1 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master G2730HSU-B1 (10 Punkte)

Gesamt: 50 Punkte von 50 (0 Punkte übrig)

Mein aktuelles System:
CPU: i5 6500 4x 3.20 GHz
CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Ben Nevis
GPU: Asus GTX 760
Mainboard: MSi B150M Mortar (mATX)
Monitor: AOC G2460PF, Samsung S22D300
RAM: 16GB Corsair LPX 4x4GB
Case: Fractal Design Define S (non-windowed,silent)
PSU: bequiet Pure Power 9 500W CM
SSD: Crucial BX200 240GB
HDD: Western Digital Blue 1TB, WD Blue 2 TB
OS: Windows 10 Pro 64-bit

IMG_20171009_192129.jpg
 

Y0U-D3AD-BR0

Schraubenverwechsler(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Sehr geehrtes PCGH Team,

Hiermit bewerbe ich mich für die Aktion "Pimp My PC".

Derzeit habe ich folgendes verbaut:

Gehäuse: Aerocool Aero 800 White
Mainboard: Gigabyte B150 HD3P
CPU: i7 6700
Kühler: Fractal Design Kelvin T12
GPU: Gigabyte GTX 1060 6GB
RAM: 16GB DRR4 Corsair LPX
HDD: 1TB WD Blue
PSU: be quiet! System Power 8 - 400Watt

Wunschkomponenten:

Grafikkarte: MSI GTX 1080 Gaming X 8G (26 Punkte)
Lüfter-Set: be quiet! Shadow Wings PWM (3 × 120 oder 140 mm) (2 Punkte)
Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 11 1.000 Watt (12 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master G2730HSU-B1 (10 Punkte)

Gesamt: 50 Punkte von 50 (0 Punkte übrig)

Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde, da mehr Spiele Performance und dazu noch auf zwei Monitoren bestimmt fantastisch ist und wenn das System dazu noch leiser ist kann man sich erst recht nicht beschweren.

Viel Glück an alle Teilnehmer und danke für tolle Aktionen wie diese, macht weiter so!
 

Anhänge

  • 20171009_191801.jpg
    20171009_191801.jpg
    2 MB · Aufrufe: 9
  • 20171009_191820.jpg
    20171009_191820.jpg
    2 MB · Aufrufe: 10
  • 20171009_191838.jpg
    20171009_191838.jpg
    2 MB · Aufrufe: 10

Ralfio

Schraubenverwechsler(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Hallo Liebes PCGH-Team,

hier mein Wunsch Upgrade:

Mainboard: MSI B350 Tomahawk (6 Punkte)
Lüfter-Set: be quiet! Silent Wings 3 PWM (3 × 120 oder 140 mm) (3 Punkte)
Netzteil: be quiet! Straight Power 10-CM 700 Watt (6 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master GB2783QSU-B1 (18 Punkte)

Gesamt: 33 Punkte von 50 (17 Punkte übrig)

Meine aktuelle Hardware:

Cpu: Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz
Mainboard: ASRock H87 Pro4 Intel H87
RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3
GPU: 4096MB Sapphire Radeon R9 270X (nicht zu empfälen)
CPU Kühler: EKL Alpenföhn Brocken ECO
Gehäuse: Silent Base 800
Netzteil: 530 Watt Enermax Revolution XT Modular 80+ Gold
Monitor: 21,5" LG Electronics 22M45HQ-B

Und ja ist mir bewust das ich CPU und RAM nicht mehr benutzen kann.
Aber ich würde dann mir eine Ryzen 5 CPU kaufen, das kann ich mir noch leisten.
Ich könnte auch die Grafikkarte nehmen aber ich denke auf Ryzen umrüsten macht mehr Sin.

MfG
Rochus H.
 

Anhänge

  • 20171009_191247.jpg
    20171009_191247.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 15

Unknown_XY

Schraubenverwechsler(in)
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Ich habe zur Zeit einen i5 6400 und eine RX 480(8GB), auf einem H110 Mainboard (Fertig-PC-MB), mit 16GB RAM und einer 1TB HDD, in einem Define R5 Black Edition, in dem ein 530W Netzteil für genügend Saft sorgt.
"Grafikkarte: MSI GTX 1080 Ti Gaming X 11G (35 Punkte)
CPU-Kühler: be quiet! Pure Rock (1 Punkte)
Lüfter-Set: be quiet! Silent Wings 3 PWM (3 × 120 oder 140 mm) (3 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master G2730HSU-B1 (10 Punkte)"
Währe meine Auswahl um einerseits FullHD auf Ultra Settings, bei einer angenehemen Geräuschkulisse zu spielen und über die 30-50FPS hinauszukommen.
 

Anhänge

  • PC neu.jpg
    PC neu.jpg
    950 KB · Aufrufe: 12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten