ARKUSGER
Schraubenverwechsler(in)
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben
Vorab schon mal eine super Idee PCGamesHardware ! Wirklich toll, dass ihr solch eine
absolut großartige Aktion/Gewinnspiel mal wieder macht!!! <3
Nun zu meiner Person
Ich (Schüler) besuche aktuell die 11. Klasse eines Fachgymnasiums außerhalb meiner Stadt (Pendler).
Ich interessiere mich schon seit meiner Kindheit für Computer/ und deren Elektronik/Komponenten/Funktion usw.
Schon früh habe ich mit dem spielen verschiedensten Games angefangen, darunter befanden sich: Moorhuhn, NFS Most Wanted, GTA Vice City und viele weitere sagenhafte Spiele (welche ich selbst heute noch teilweise vermisse [zeitliche Gründe]...).
Meine Mutter hatte vor ewiger Zeit angefangen die Computer Bild zu sammeln (Zeitschrift) von denen heute noch die DVD's in meinem Schrank liegen
.
Nun nach gewisser Zeit und 'Reife' habe ich zu einem wunderbaren Portal (PCGamesHardware) gefunden und bin schon seit längerem (anonymer) stolzer Leser der schön geschriebenen Artikel aus der Redaktion (Grüße gehen an dieser Stelle raus! "keep up the good work").
Meine aktuellen Komponenten sind folgende:
# Weiß lackiertes Computer Gehäuse (no name wohl) welches vorher ein metallic Blau auf der Haut hatte.
# Ein ASRock P67 Pro3 als Mainboard (welches bisher seine Dienste vollkommen erfüllt hat)
# Den guten alten i5 2500k welcher sich bei knapp 4 Ghz ( O.C. ) kühl dem Mainboard anschmiegt.
# Als Lüfter habe ich den TY-141 von Thermaltake verbaut, der auf dem Block von einem Scythe Mine 2 sitzt (mittig verbaut).
# Um alles gerecht zu werden habe ich 4 Riegel von Corsair verbaut, jeweils mit 2 Gb an DDR3 Speicher die alle auf 1333 Mhz laufen.
# Damit alles auch Hand und Fuß hat ist eine SAPPHIRE R9 280 Dual-X OC im Mainboard eingestöpselt.
# Nun damit dementsprechend auch alles mit Saft beliefert wird ist ein Fatal1ty 550 Watt Netzteil eingebaut (mit einem ausgewechselten Lüfter da der vorherige bei hoher Leistungs -aufnahme/abgabe geklackert hat
).
# Als Speicher ist eine 120 Gb SSD von Intenso und eine 2 Tb HDD Platte (ebenfalls von Intenso) verbaut.
# Ein selten auffindbares Laufwerk kann hier gefunden werden :kiecher: es ist ein "stink" Normales, Marke ungewiss ^^.
# Im vorderen Teil sind 2 Multimedia Kartenleser eingesetzt worden.
# Um noch alles etwas kühl zu halten befindet sich (verdeckt) vorne ein weiterer Lüfter ( ~120mm ).
~ Falls jemand noch einmal genau etwas nachschlagen möchte (was ich hier stehen habe)
ist der Link: sysProfile: ID: 186831 - ARKUS-GER
~ Die erwünschten Bilder meines Computer (die inneren Gedärme :lach
findet ihr ansonsten noch mal hier: My Computer - Album on Imgur
Ansonten binde ich diese hier noch fix ein:
Nun zu den Komponenten welche ich persönlich gewählt habe:
Grafikkarte: MSI GTX 1070 Gaming X 8G (23 Punkte)
Bundles: ROCCAT Kova + Sova MK + Renga (15 Punkte)
Netzteil: be quiet! Power Zone 750 Watt (6 Punkte)
Gehäuse: be quiet! Silent Base 800 Window Black (6 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master GB2788HS-B1 (17 Punkte)
Gesamt: 67 Punkte von 67 (0 Punkte übrig)
Ich wünsche den restlichen Teilnehmern auch viel Glück bei dem Gewinnspiel von PCGH
!
Vorab schon mal eine super Idee PCGamesHardware ! Wirklich toll, dass ihr solch eine
absolut großartige Aktion/Gewinnspiel mal wieder macht!!! <3
Nun zu meiner Person
Ich (Schüler) besuche aktuell die 11. Klasse eines Fachgymnasiums außerhalb meiner Stadt (Pendler).
Ich interessiere mich schon seit meiner Kindheit für Computer/ und deren Elektronik/Komponenten/Funktion usw.
Schon früh habe ich mit dem spielen verschiedensten Games angefangen, darunter befanden sich: Moorhuhn, NFS Most Wanted, GTA Vice City und viele weitere sagenhafte Spiele (welche ich selbst heute noch teilweise vermisse [zeitliche Gründe]...).
Meine Mutter hatte vor ewiger Zeit angefangen die Computer Bild zu sammeln (Zeitschrift) von denen heute noch die DVD's in meinem Schrank liegen
.Nun nach gewisser Zeit und 'Reife' habe ich zu einem wunderbaren Portal (PCGamesHardware) gefunden und bin schon seit längerem (anonymer) stolzer Leser der schön geschriebenen Artikel aus der Redaktion (Grüße gehen an dieser Stelle raus! "keep up the good work").
Meine aktuellen Komponenten sind folgende:
# Weiß lackiertes Computer Gehäuse (no name wohl) welches vorher ein metallic Blau auf der Haut hatte.

# Ein ASRock P67 Pro3 als Mainboard (welches bisher seine Dienste vollkommen erfüllt hat)
# Den guten alten i5 2500k welcher sich bei knapp 4 Ghz ( O.C. ) kühl dem Mainboard anschmiegt.
# Als Lüfter habe ich den TY-141 von Thermaltake verbaut, der auf dem Block von einem Scythe Mine 2 sitzt (mittig verbaut).
# Um alles gerecht zu werden habe ich 4 Riegel von Corsair verbaut, jeweils mit 2 Gb an DDR3 Speicher die alle auf 1333 Mhz laufen.
# Damit alles auch Hand und Fuß hat ist eine SAPPHIRE R9 280 Dual-X OC im Mainboard eingestöpselt.
# Nun damit dementsprechend auch alles mit Saft beliefert wird ist ein Fatal1ty 550 Watt Netzteil eingebaut (mit einem ausgewechselten Lüfter da der vorherige bei hoher Leistungs -aufnahme/abgabe geklackert hat
).# Als Speicher ist eine 120 Gb SSD von Intenso und eine 2 Tb HDD Platte (ebenfalls von Intenso) verbaut.
# Ein selten auffindbares Laufwerk kann hier gefunden werden :kiecher: es ist ein "stink" Normales, Marke ungewiss ^^.
# Im vorderen Teil sind 2 Multimedia Kartenleser eingesetzt worden.
# Um noch alles etwas kühl zu halten befindet sich (verdeckt) vorne ein weiterer Lüfter ( ~120mm ).
~ Falls jemand noch einmal genau etwas nachschlagen möchte (was ich hier stehen habe)
ist der Link: sysProfile: ID: 186831 - ARKUS-GER
~ Die erwünschten Bilder meines Computer (die inneren Gedärme :lach
findet ihr ansonsten noch mal hier: My Computer - Album on Imgur
Ansonten binde ich diese hier noch fix ein:
Nun zu den Komponenten welche ich persönlich gewählt habe:
Grafikkarte: MSI GTX 1070 Gaming X 8G (23 Punkte)
Bundles: ROCCAT Kova + Sova MK + Renga (15 Punkte)
Netzteil: be quiet! Power Zone 750 Watt (6 Punkte)
Gehäuse: be quiet! Silent Base 800 Window Black (6 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master GB2788HS-B1 (17 Punkte)
Gesamt: 67 Punkte von 67 (0 Punkte übrig)
Ich wünsche den restlichen Teilnehmern auch viel Glück bei dem Gewinnspiel von PCGH
!Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
) und die Spiele sind teurer.

, und vor allem die Pumpe samt Zubehör, denn die wird doch ganz-schön laut.