AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben
Naja, mir ging es eben wiederrum um das Technische und so habe ich den Artikel auf der Homepage auch verstanden, alles andere wirkt für mich nach der Ankündigung auf der Homepage auch merkwürdig und verspielt und für ein Gewinnspiel fast zu unseriös, vielleicht bin ich in diesem Forum dahingehend aber auch noch einfach zu neu.
Sicherlich ist es angenehm beim durchlesen von 126 Seiten auch einige witzige Beiträge dabei zu haben, aber letztlich zieht PCGH es als seriöses Gewinnspiel auf und ich kann mir für mich nicht vorstellen Witze im entsprechenden Beitrag zu reißen. Ich bin aber auch froh nicht auswählen zu müssen.
Im letzten Jahr habe ich nur den fertigen Gesamt-PC mit dem i7-4770 nicht verstanden als Gewinner.
Es ist aber auch ein schwieriger Spagat zwischen Seriösität und humorvoller Bewerbung, da hat Hennemi wohl wirklich den Mix gut getroffen und zweifelsohne verdient gewonnen.
€: Ich habe mir auch überlegt das Ganze als Linux Befehlskette mit sudo oder als Assemblercode zur Anforderung der Teile aufzuziehen, aber damit kann dann auch wieder keiner etwas anfangen und ist eben verspielt. Naja, je nachdem ob im nächsten Jahr Pimp my PC stattfindet und ich dann ein Upgrade nötig habe (was höchst unwahrscheinlich ist, dieses Jahr ist es ja auch nicht mein eigener PC!) kann ich dann ja wirklich mal sowas aufziehen. Ich hoffe bei PCGH haben Sie Leute die Assembler oder andere schöne Sprachen lesen können und den Inhalt dann entschlüsseln können

Bei Assembler hätte ich aber sogar Angst die maximale Zeichenlänge im Forenbeitrag zu benötigen, je nachdem was alles in den Code muss.
OT: nette Themen in deiner Signatur Ion, gerade dem ersten Beitrag kann ich nur zustimmen. Selbst Nutzer einer GTX 670 und momentan damit ausreichend versorgt. Grafisch ist Sie nach wie vor eine top Karte für FHD, lediglich die 2GB Speicher sind je nach Anwendung mittlerweile eine spürbare Bremse. Ich bin mit meiner eigenen 670 so zufrieden, dass ich eben diese als ausreichend ansehe und deswegen nicht für mich selbst an Pimp my PC teilnehme. Ich hätte vielleicht noch den momentanen PC meines Vaters in die Bewerbung packen sollen und den dann auch an PCGH schicken sollen, vielleicht ist so ein antiquiertes Gerät ja irgendwo für eine Vitrine gern gesehen