• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Hallo liebes PCGH Team da meine Hardware auch schon in die Jahre gekommen ist, und das letzte mal zu Battlefield 3 ein update gesehen hat, habe ich mich entschlossen hier mit zu machen.
Ich habe mir auch grade schon ein kleines update gegönnt das aus einen neuen MSI Z170A , Intel Core i5 - 6600k und Kingston Hyper X besteht,
doch leider hat es nicht mehr für eine Grafikkarte gereicht, und das wo Battelfield 1 vor der Tür steht.Hier noch mein aktuelles Setup.

Netzteil : Enermax 425 Watt
CPU: AMD Phenom X 4 955
Ram: G.SKILL 16GB
Grafikkarte: RADEON HD 4890
Motherboard: AsRock 970 Extrem
Festplatte: WD Caviar Green 1T
Gehäuse: Glite??? kein plan was das für ein teil ist
Monitor: Asus 15 Zoll

Ich habe mich für die MSI GTX 1070 entschieden weil, der Postmann mit dem oben genanten teilen schon auf dem weg zu mir ist, und die Grafikkarte mein PC update Perfekt machen würde...
Natürlich auch weil man mit sie VR ready ist, und ich nicht Battlefield 1 auf der Konsole spielen müsste.
Ach ja und das Gehäuse weil es einfach nur geil aussieht, und nen echter blick Fang ist .Falls ich einer der glücklichen bin, würde ich es gerne selber zusammen bauen.
Vielen lieben dank für das das coole Gewinnspiel. Mfg David

Grafikkarte: MSI GTX 1070 Gaming X 8G (23 Punkte)

Bundles: ROCCAT Kiro + Kanga + Suora + Renga (10 Punkte)
Netzteil: be quiet! Power Zone 750 Watt (6 Punkte)
Gehäuse: be quiet! Dark Base Pro 900 Orange (11 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master GB2788HS-B1 (17 Punkte)

Gesamt: 67 Punkte von 67 (0 Punkte übrig)

 

Anhänge

  • 20161019_160631.jpg
    20161019_160631.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 16
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Hallo PCGH/PCGHX Team!
Als ich durch Zufall auf eurer Seite war, las ich von Pimp my PC 2016 und musste unbedingt mitmachen.

Mein PC:
Prozessor: Intel Core i5-6400
CPU-Kühler: Intel original Lüfter
Mainboard: AsRock H110M-DGS/D3 wechsel MSI B150M Mortar Arctic
Arbeitsspeicher: 2 x 4 GiByte DDR3-1600 wechsel 2 x 8 GiByte DDR4-2133
Grafikkarte: KFA2 Geforce GTX 960 4 GB GDDR5
Datenträger: HDD mit 250 GB Samsung und 1TB WesternDigital
Netzteil: be quiet! Straight Power E9 400W
Gehäuse: AeroCool Strike-X Advance weiß
Lüfter: AeroCool (oben): 1x 140mm,(hinten): 1x 120mm,(vorne): 2x 120mm,(links): 1x 120mm
Monitor: Acer X193W 19" Auflösung 1440x900 Pixel
Maus: 3 Tasten mit Scrollrad Maus (no name)
Tastatur: Logitech Corded Keyboard
Headset: Sennheiser PC3


Ausgewählte Produkte
Grafikkarte: MSI GTX 1070 Gaming X 8G (23 Punkte)
Lüfter-Set: be quiet! Pure Wings 2 PWM (3 × 140 mm) (1 Punkte)
Bundles: ROCCAT Nyth + Taito XXL-Wide + Skeltr + Renga (19 Punkte)
Netzteil: be quiet! Pure Power 9 CM 700 Watt (5 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master GB2783QSU-B1 (19 Punkte)

Gesamt: 67 Punkte von 67 (0 Punkte übrig)

Warum:

Grafikkarte: Mit der höheren Auflösung benötige ich für den PC auch ein bessere Grafikkarte, um aktuelle Spiele spielen zu können.

Lüfter-Set: Will mein 140mm Lüfter gegen leiseren 140mm Lüfter tauschen und nach unten noch ein 140mm Lüfter einbauen.

Maus: Brauch ich wahrscheinlich nicht erwähnen, da diese Maus Lowend ist.

Tastatur: Ist sehr alt und keine Gamer-Tastatur.

Headset: Ist das einfachste was es gibt und ziemlich unbequem.

Netzteil: Ich glaube mein 400W Netzteil wird nicht mehr mit dieser Grafikkarte und dem Restsystem noch zusammen arbeiten. (wegen zu hoher Belastung)

Monitor: Besitzt gerade mal 1440x900 Pixel und ist nicht mehr geeignet für die meisten Spiele.

Notiz zum PC:

Zu Weihnachten bekomme ich schon ein neues Mainboard und RAM.

Bild:
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2016-10-19 at 22.56.59.jpeg
    WhatsApp Image 2016-10-19 at 22.56.59.jpeg
    973 KB · Aufrufe: 32
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Hallo liebes PCGH-Team!

Ich hielt am 7.10 die PCGH-Ausgabe 10 diesen Jahres in der Hand, und weil ich diese dieses Mal besonders genau studiert habe (insb. den Socket 2011-3 Teil, war kurz davor beim i7-6800 zuzuschlagen ;) ) kam ich erst reichlich spät zu dem Teil mit dem Aufrüstspecial. Deswegen bin ich auch ziemlich spät dran, meine Bewerbung abzugeben.

Der Zeitpunkt des Specials kam zum denkbar günstigsten Moment, denn ich stehe sowieso kurz davor, meinen (zugegeben, relativ neuen ) PC nochmal ordentlich nach vorne zu bringen, dafür habe ich mir auch extra noch einen Job besorgt (und das soll schon was heißen - als Student ;)). Wenn diese Bewerbung hier Erfolg hat wird es dann vllt. doch noch der i7-6800 :D

Aktuell bin ich stolzer Besitzer diesen Systems:

Optimierte Computerkauf-WL Preisvergleich | Geizhals Deutschland

2016-10-19-PHOTO-00001147[30].jpg

Als Peripherie dient:

Corsair Gaming Sabre RGB Optical, New Logo Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Cherry MX-Board 3.0, MX-Black Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Dell Professional P2416D Preisvergleich | Geizhals Deutschland


Aufrüsten würde ich gerne mit diesen Komponenten:

Grafikkarte: MSI GTX 1080 Gaming X 8G (35 Punkte)
CPU-Kühler: be quiet! Shadow Rock 2 (2 Punkte)
Lüfter-Set: be quiet! Silent Wings 3 PWM (3 × 120 oder 140 mm) (3 Punkte)
Bundles: ROCCAT Kiro + Kanga + Suora + Renga (10 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master GB2788HS-B1 (17 Punkte)

Gesamt: 67 Punkte von 67 (0 Punkte übrig)

Der PC ist vor ca. 3 Monaten gekauft worden, nichtsdestotrotz besteht Aufrüstbedarf, was unschwer daran zu sehen ist, dass keine (!!!) Grafikkarte verbaut ist, einfach weil das Budget von den anderen Komponenten restlos aufgefressen worden war, aber ich bei diesen keine Kompromisse eingehen wollte. So muss ich die Grafikkarte also später nachzurüsten. Somit ist es immer wieder schwer, überhaupt Spiele zum laufen zu bringen, die IGP ist dafür halt nicht gedacht. Also aufrüsttechnische ein großer Sprung von Null auf 1080 sozusagen ;) Weiterer Erklärung bedarf der Wunsch zum Besitzt dieser Grafikkarte nun wirklich nicht.

Mein aktueller Ben Nevis ist zwar eine feine Sache, solange ich eine non-K-Cpu damit leise kühlen will. Allerdings werde ich in Bälde auf einen i7-6700/6800 aufrüsten und würde diesen auch gerne etwas übertakten, der Ben Nevis würde dann zum Guten Zweck und den Boxed-Kühler meines Kumpels ersetzen. Der be quiet! Shadow Rock 2 ist für mich dann einfach passender. Gerne hätte ich auch den be quiet! Dark Rock Pro 3 gewählt, aber die Punkte sind nunmal begrenzt, und auf die Grafikkarte wollte ich nun wirklich nicht verzichten.

Das Peripherie-Bundle finde ich besonders interessant, denn meine bisherige Peripherie sind alles Preis/Leistungs und Vernunftobjekte, ein GSynch-Bildschirm mit vielen Hertz und eine richtige Gamingtastatur wären da schon was anderes.

Die be quiet! Silent Wings 3 PWM (in 140 mm Größe) werden dann für die Kühlung und den Ruhefaktor meines PCs ihr Übriges tun.

Liebes PCGH-Team, ich hoffe sehr, dass ich am Ende unter den glücklichen Gewinnern sein werde und dadurch auch schon vor dem nächsten Jahr in den Genuss einer Grafikkarte und somit moderner Spiele komme!

Mit besten Grüßen,

euer J-Dredd

PS: Ich würde die Komponenten gerne zugeschickt bekommen, um sie selbst einzubauen. Ich finde, man sollte wissen, wie es hardwaretechnisch im eigenen Rechner aussieht und alles auch selber verbauen ;)
 
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Liebes PCGH-Team,

vielen Dank an Euch und die Firmen MSi, Iiyama, Roccat und beQuiet, die das möglich machten.
Ich besitze nur meinen alten Studenten-PC, der mir quasi als Fernseher, Arbeitsplattform und Konsole dient. Ich will mich an dieser Stelle ( wo auch sonst :D ) für die vielen Jahre voller interessanter News bedanken. Schon vor meiner Anmeldung fand ich hier eine Umgebung und ein Zuhause, in der ich meiner ungewöhnlichen Nerd-Neigung nachgehen konnte. Jeder Morgen beginnt mit einem kurzen Blick auf Eure Seite plus Kaffee.
Das mag zwar ein ziemlicher Schleim sein, ist aber die Wahrheit.
kaffee.gif

:pcghrockt:


Aktueller PC


Prozessor: Intel Core i5 3470 @ 3,8 GHz all core turbo + Zalman CNPS10X
Mainboard: Asus P8P67
Arbeitsspeicher: 16 GiB G.Skill RipJawsX & Mushkin Frostbyte, DDR3-1866
Festplatten: 128 GB Corsair Performance Pro & Seagate Barracuda 7200.11
Grafikkarte: HIS Radeon HD 7950 iceQ Turbo @ 950 MHz undervoltet
Sound: Creative SoundBlaster Recon3D PCIe @ Creative Gigaworks ProGamer G500
Netzteil: beQuiet PurePower L7, 530W
Gehäuse: Xigmatek Utgard
Monitor: Acer S273HLbmii (TN, 1080p, 27")

Wunsch-Upgrade

Grafikkarte: MSI GTX 1070 Gaming X 8G (23 Punkte)
Bundles: ROCCAT Kiro + Kanga + Suora + Renga (10 Punkte)
Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 11 850 Watt (10 Punkte)
Gehäuse: be quiet! Silent Base 600 Window Silver (5 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master GB2783QSU-B1 (19 Punkte)

Gesamt: 67 Punkte von 67 (0 Punkte übrig)
Erklärung zm fünften Bild: LC-Power Netzteil musste möglichst günstig durch ein PurePower L7 ersetzt werden und ich kann gerade keine Bilder machen.
DSCI0001.jpg DSCI0085.jpg DSCI0091.jpg DSCI0093.jpg FxCam_1369243412767.jpg 3470_2.JPG

Mit einem möglichen Upgrade könntet ihr dafür sorgen, dass ich so zufrieden wie meine Kadse schaue und dieser Gewinn wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen wären.
Die Hardware würde ich selbst einbauen und entsprechend mit Kamera fotografieren.

IMG_20140914_112159840.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Moin moin,

mein Traum wäre es unter die Streamer zu gehen und ebenso Videocontent zu erstellen. Dafür fehlt meinem Baby eine potente Grafikkarte sowie Netzteil und ein zeitgemäßer Monitor + Tastatur.
Also versuch ich hier mein Glück bei dieser tollen Aktion!

Meine Hardware:

CPU: Intel Core i5-6600
Grafikkarte: nvidia Geforce GTX260 von Gainward-->hehe ich weiß etwas alt und ein klassischer Flaschenhals!
Mainboard: Asus Z-170P
Arbeitsspeicher: 16GB RAM
Gehäuse: Fractal Design ARC Midi R2
Monitor: Dell 22''
Festplatte: Crucial C300 128GB
Netzteil: Seasonic 550 Watt
CPU-Kühler/Lüfter: Thermalright True Spirit 140 Power
Tastatur: noname Standardtastatur
Maus Corsair M45

Mit der neuen Skylake Architektur bei den Prozessoren habe ich meinen Uralt-Rechner neu aufgebaut. Da ich Student bin, konnte ich mir nicht alle Teile auf einen Schlag zulegen und darum hat dieser unvollendete Rechner ein älteres Netzteil, einen für heutige Standards "kleinen" 22'' Monitor, eine alte Standardtastatur und eine Steinzeit GTX260 die mir lange Zeit treu gedient hat.

Ich würde mich tierisch freuen, wenn ihr meinen PC pimpt, da ich mit euren Teilen die letzten bottlenecks beheben kann.

Meine Auswahl:

Grafikkarte: MSI GTX 1070 Gaming X 8G (23 Punkte)
Lüfter-Set: be quiet! Silent Wings 3 PWM (3 × 120 oder 140 mm) (3 Punkte)
Bundles: ROCCAT Kiro + Kanga + Suora + Renga (10 Punkte)
Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 11 850 Watt (10 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master GB2888UHSU-B1 (21 Punkte)

Gesamt: 67 Punkte von 67 (0 Punkte übrig)

Viel Glück an alle und Kompliment an die Redaktion.....ihr habt echt keine leichte Wahl!

Moin!


adpre-pc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Guten Abend,

Super Aktion ,passt mir gut in den Kram, war schon kurz davor nen neuen Rechner zu kaufen, aber vielleicht kommt ja noch etwas dazwischen :P. Mein aktuelles System ist schon ziemlich alt und gehört eigentlich schon teilweise auf den Hardware-Friedhof.

Aktuell verbaute Hardware:
------------------------------------------------------------
CPU: Intel Core I7-920 (2.66Ghz)
Cpu Kühler: Intel boxed Kühler
Mobo: Asus P6T-Se
Graka: Inno3d Gtx 260 Freezer X2 (896) Bottleneck Pur!
PSU: Xilence XP700Watt
Ram: 4Gb Samsung (1333)
Gehäuse Sharkoon Bd28
HDD: 1 TB Toshiba7200rpm
Soundkarte: (nur zum Test!) Steinzeit Sounblaster von Creative
Maus: Logitech Standard Ding Modell ka
Tastatur: Logitech k270
Bildschirm: Samsung S22E390H

Meine Wünsche:
------------------------------------------------------------------------------------------------

Grafikkarte: MSI GTX 1070 Gaming X 8G (23 Punkte)
CPU-Kühler: be quiet! Dark Rock Pro 3 (4 Punkte)
Lüfter-Set: be quiet! Silent Wings 3 PWM (3 × 120 oder 140 mm) (3 Punkte)
Bundles: ROCCAT Kova + Sova MK + Renga (15 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master GB2888UHSU-B1 (21 Punkte)

Gesamt: 66 Punkte von 67 (1 Punkte übrig)

Anmerkungen:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Cpu und Mainboard sind ansich zwar schon etwas alt ,aber immer noch für aktuelle Games ganz brauchbar, allerdings ist die Grafikkarte (GTX 260) heute leider dedinitiv nicht zu gebrauchen und müsste erneuert werden, da käme eine GTX 1070 wie gerufen um aktuelle Games in voller Pracht und hohen Auflösungen spielen zu können.
Auch ein neuer Cpu-Kühler wäreeine gute nette Sache, da der Boxed-Kühler schon ziemlich laut ist und nicht besonders gut kühlt. (insgesamt ist der Pc brüllend laut).
Ansosnten, der Ram könnte noch erweitert werden und eine schnelle SSD wäre eine gute Investition, dennoch wäre durch die "Wunsch Hardware" ein doch mehr als deutlicher Sprung in der Leistungskurve zu vermerken.
Zu der Peripherie sei gesagt, aktuell verwende ich eine 08/15 Tastatur und eine 08/15 Maus mein Headset ist auch nicht besonders Dolle, dazu könnte auch noch ein neuer Bildschirm auf der Fensterbank sein neues Zuhause finden.
PS: Wer die Festplatte sucht die ist aktuell noch woanders (habe ein noch steinzeitlicheren PC aktuell im Test dort hab ich die Festplatte stecken)*
PSS: Ich hätte gern im Falle das ich gewinne die Komponenten gerne zugeschickt per Post.

Dann Viel Glück an alle Teilnehmer :P

und

noch einen schönen Mittwoch Abend

Mit freundlichen Grüßen,
Micha

Galerie: *(Edit: Aktuelles Bild)
----------------------------------------------------------------------
 

Anhänge

  • IMG_3089.JPG
    IMG_3089.JPG
    2 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_3090.JPG
    IMG_3090.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_3109.JPG
    IMG_3109.JPG
    2 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_3116.jpg
    IMG_3116.jpg
    2 MB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Hallo PCGH-Team,

Eine super Aktion die ihr da gestartet habt, mein PC hätte es auch echt nötig! Deswegen biiiiiittttteeeee pimp my PC :-)

Mein System gibt es in Grundzügen schon seit Januar 2008! Nur die Graka wurde mal gewechselt und eine SSD und eine Soundkarte kamen hinzu. Und er ist immernoch fast täglich in Benutzung und zum Gaming auch noch zu gebrauchen. Damals auch mit einigen PCGH Favorites(mein MoBo war aber bei euch nur Durchschnitt) zusammengestellt, wollte ich gegenüber meinem vorherigen Athlon Sys, was leiseres mit deutlich mehr Power. Nach damaligen Maßstäben hat das super geklappt. Ich hätte aber nicht gedacht das ich solange an dem overclockten System Freude habe! Derzeit mache ich aber aus Performance-Gründen Videoschnitt und andere "anstrengende" Sachen (Cad, Photogrammetrie..) auf einem MSI-Laptop mit i7 von meiner Freundin. Zocken läuft aber immernoch ausschließlich über diesen PC(habe keine Konsole-und hatte auch noch nie eine) Dewegen ist aber jetzt wirklich die Zeit gekommen um ein neues leistungsfähiges Arbeits/Gaming-System zu bauen. Ich wollte eigentlich erst mit Eintreffen der KabyLake-Prozessoren und zugehörigem z 270 Chipsatz Tabula-Rasa machen..aber wenn Ihr meine Aufrüst-Träume wahr macht, dann würde ich mein System auf Skylake-Basis zusammenbauen. Das Antec Gehäuse möchte ich aber behalten, es sieht super aus und hat alles wasich brauche - aber dann mit den Be quiet! Lüftern ausrüsten. Das Netzteil wird es wohl nicht mehr packen, und alles andere sowieso nicht. Im Anhang habe ich extra ein paar Pics von 2008 rangehangen und den Screen von CPUz von heute

Aber zuallererst hier mein System(als altgedienter PCGH-Redakteur erkennt man bestimmt ein paar "Klassiker" von "damals" wieder) Stand heute :
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6550 @ 3,15GHz - lief vom Start weg ohne Probs immer mit 450er FSB
CPU-Kühler: Xigmatek HDT-S1283 - damals der P/L-King
Mainboard: Abit IP35 Pro - schade das es die Firma nicht mehr gibt, nach etlichen Entäuschungen bei ASUS und Gigabyte verbaue ich mittlerweile bei PCs im Freundeskreis meistens MSI
Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 560Ti SCC - die ersten Jahre werkelte eine 8800GT von Palit in meinem PC
Arbeitsspeicher: 4 GB OCZ XTC Platinum OCZ2P10002G - läuft seit dem Start ohne Probleme - grüße an OCZ ;-)
SSD: Crucial M4 256GB - kam erst später hinzu
HDD: Western Digital Blue 640 GB und noch zwei weitere WD Green mit jeweils 1TB
Gehäuse: Antec P182 - ein super Gehäuse mit drei Lüftern+Steuerung MoBO unabhängig
Soundkarte: Asus Xonar DGX
DVD-RW: Pioneer DVR-212
Netzteil: Seasonic-ss430

Maus: Logitech G9x
Tastatur: Logitech G105
Monitor: NEC 24WMGX³

antec p182_1.jpg antec2.jpg antec3.jpg cpuz.jpg


Die Aufrüstung:

Grafikkarte: MSI GTX 1080 Gaming X 8G (35 Punkte) - Perfekt
CPU-Kühler: be quiet! Shadow Rock 2 (2 Punkte) - ein super Kühler!
Lüfter-Set: be quiet! Pure Wings 2 PWM (3 × 120 oder 140 mm) (1 Punkte) - damit kann ich meine Gehäuse Lüfter austauschen
Bundles: ROCCAT Kiro + Kanga + Suora + Renga (10 Punkte) - auf die Peripherie wäre ich echt gespannt! Vor allem die Tastatur klingt gut.
Monitor: iiyama G-Master GB2788HS-B1 (17 Punkte) - ein größer Monitor könnte nicht schaden

Gesamt: 65 Punkte von 67 (2 Punkte übrig)

dazu gäbe es noch
den intel i7-6700K,
wahrscheinlich MSI Z170A Gaming Pro Carbon(geiles Board!)-aber definitiv MSI!,
32GB DDR4-3000 Ram - schwarze Corsair Vengeance z.B.
SSD:Samsung 950 Pro M.2
als Netzteil eins von Be quiet!, Enermax oder Seasonic

Ich hoffe Ihr habt beim auswählen ein gutes Händchen. Ich drücke allen anderen auch die Daumen einer von drei weiteren glücklichen zu werden :-P
@PCGH Redaktion: Ich hoffe es gibt euer Mag(und natürlich auch die Webseite)noch ewig, es hilft mir immerwieder im Bekannten- und Freundeskreis die optimale HW an den Start zu bringen! Danke dafür.
Viele Grüße aus Berlin.
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Hallo PCGH-Team,

Wieder mal bewerbe ich für Pimp my PC, dieses Mal habe ich meine Bewerbung bisschen ausführlicher gemacht, was letztes Jahr nicht das Fall war.

Mein Computer:
CPU : Intel Core i5 4670
CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 + Flip Mount Super
Mainboard: Gigabyte GA-H97-HD3
Grafikkarte: Palit GeForce GTX 260 Sonic 216 SP 896MB
RAM: 4x2GB DDR3-1333MHz Mushkin Enchanced Silverline
Netzteil: Rhombutech RT-550G
Festplatten: Toshiba DT01ACA200 2000GB
Gehäuse: Cooler Master 690 II Advanced mit Window Kit

Background-Story
Anfang des Jahres habe ich meine Hardware ausgetauscht, i5 4670(leider ohne k) ist jetzt das neue Herz. Mein alter Intel 2 Quad Q9300 hat mir viele Jahre gut gedient.
Zudem habe ich mir das Gigabyte GA-H97-HD3 geholt.
ich musste leider feststellen bei der Montage des CPU Kühlers, dass ich eine neue Backplate brauchte.
Meine Gigabyte GTX 460 hat nach 6 Jahren ihren Dienst verweigert, Traurig aber auch irgendwo bin ich auch froh drüber. R.I.P GTX 460 (hab damit The Witcher 3 durch gespielt) *lol*
Ich musste mir von einem Freund vorübergehend eine Grafikkarte leihen, Weil die Onboard Grafikkarte doch ziemlich langsam ist für CS:GO und Diablo 3. Ich würde gerne wieder Anspruchsvollere Spiele spielen mit hohen Settings.

Meine ausgewählten Komponenten sind:
Grafikkarte: MSI GTX 1070 Gaming X 8G (23 Punkte)
Bundles: ROCCAT Kiro + Kanga + Suora + Renga (10 Punkte)
Netzteil: be quiet! Power Zone 750 Watt (6 Punkte)
Gehäuse: be quiet! Silent Base 800 Window Black (6 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master GB2888UHSU-B1 (21 Punkte)

Gesamt: 66 Punkte von 67 (1 Punkte übrig)
Zu Meiner Auswahl folgendes:
Die MSI GTX 1070 Gaming X 8G würde optimal zu meinem System passen.
Das Bundle von ROCCAT ist schon wäre echt eine Feine Sachen, Bediene Momentan eine alte Logitech Tastatur mit PS/2 sowie eine Logitech G400.
Ein Neues Netzteil muss auch dringend rein, auf meinem steht sogar noch Pentium 4 drauf.
Das Gehäuse braucht auch dringend ein Tapetenwechsel… Über die Jahre doch schon einige Schrammen sichtbar und durch einige Reinigungsvorgänge einige Bruchstellen. Zudem ist das Gehäuse nicht gedämmt, also ein richtiger Brummer.


Ich würde mich riesig freuen wenn es dieses Mal klappen würde.
 

Anhänge

  • IMAG0197.jpg
    IMAG0197.jpg
    1.012,7 KB · Aufrufe: 31
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Grafikkarte: MSI GTX 1080 Gaming X 8G (35 Punkte)
CPU-Kühler: be quiet! Dark Rock Pro 3 (4 Punkte)
Lüfter-Set: be quiet! Pure Wings 2 PWM (3 × 120 oder 140 mm) (1 Punkte)
Bundles: ROCCAT Kiro + Kanga + Suora + Renga (10 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master GB2788HS-B1 (17 Punkte)
Gesamt: 67 Punkte von 67 (0 Punkte übrig)


es war vor langer, langer zeit
ein kleiner junge, stets bereit,
´nen guten rechner zu verwenden,
denn er hörte von legenden,
dass es da etwas tolles gab,
"was ich sicherlich noch lang nicht hab",
so seine Gedanken bei ihm kreisten,
ein high-end rechner war nicht zu leisten

ohne pc, das schmerzte sehr
so musste ein 286´ger her
die eltern zahlten, Danke! nochmal,
aber dieser pc war eine qual,
win 3.1 war gar nicht toll,
dos 2.x nicht wundervoll,

nach langer zeit, da gab es dann
nen 500mhz-ler, und er begann,
gaaaaaanz viel zu zocken,
aber selbst 500mhz didn´t rocken,
vorallem mit ner schlechten graka,
das war megaschei… äh kacka,

die jahre kamen und sie gingen,
und er konnte nicht aufbringen,
das kleingeld für ein flüss´ges spiel,
denn so ne graka kostet viel

seit 2012 ists ein i-zwei fünf null null,
der ist zum spielen zwar ganz cool,
die 480iger mit gtx,
ist zwar recht schnell, bringt aber nix,
will man mit uhd ein spiel gut zocken,
hauts da einen nicht aus den socken,

„ne gtx1080 wär was feines,
könnt ich sie nennen: Meines!“

drum nutz ich hier die möglichkeit
und freu mich auf ne geile zeit
 

Anhänge

  • mein_pc.jpg
    mein_pc.jpg
    318,4 KB · Aufrufe: 47
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Phuuu, seit knapp 10 Jahren treuer Leser und dann fast die super Aufrüstaktion von euch verpasst !

Nun bleibt keine Zeit mehr für große Worte, ich hoffe mein professionell bearbeitetes Bild meines PC-Innenraums muss euch nun vom Hocker reißen! ;-)


Meine aktuelle Hardware: (ausgesucht vor einigen Jahren rein nach PCGH-Heft Artikeln :)

Prozessor: Intel Core i5-2500K
Mainboard: ASUS P8Z68-V PRO GEN3
RAM: 4x DDR3 G Skill F3-14900CL9-4GBSR (insg. 16GB)
Grafik: GIGABYTE GeForce GTX 770 (2048 MBytes of GDDR5 SDRAM)
Speicher: SAMSUNG SSD 830 Series (128GB) + Seagate ST32000542AS (2000GB)
Netzteil: Enermax Power Supply Modu87+ 700W
Monitor: DELL U2715H


Folgende Komponenten habe ich mir ausgesucht:

Grafikkarte: MSI GTX 1070 Gaming X 8G (23 Punkte)
Bundles: ROCCAT Kiro + Kanga + Suora + Renga (10 Punkte)
Netzteil: be quiet! Power Zone 750 Watt (6 Punkte)
Gehäuse: be quiet! Silent Base 800 Window Black (6 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master GB2888UHSU-B1 (21 Punkte)

Gesamt: 66 Punkte von 67 (1 Punkte übrig)
 

Anhänge

  • IMG_20161019_231659.jpg
    IMG_20161019_231659.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 100
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Hallo liebes PCGH-Team,

vielen Dank für diese schöne Aktion! Ich zocke sehr gerne und ich upgrade langsam mein altes System und durch diese Aktion wäre es ein perfektes Upgrade.
Das be quiet! Netzteil und die EVGA GTX 960 SSC Grafikkarte sind neue Upgrades und dort ist ein Upgrade nicht erforderlich. Da mein Mainboard sehr alt ist,
ist es der Hauptpunkt zum Upgrade und das MSI Z170A Mpower Gaming Titanium wäre perfekt. Dann könnte ich die CPU und den RAM selber upgraden, denn mit dem Mainboard wäre
der Upgrade möglich. Als neuer CPU Kühler wäre der be quiet! Dark Rock Pro 3 perfekt geeignet für ein cooles System und das wäre auch gut für Übertakten. Als nächstes habe ich das
be quiet! Dark Base Pro 900 Orange Gehäuse ausgewählt, weil ich kaum Platz im Gehäuse habe und es ist sehr alt. Das be quiet! Gehäuse bietet viele Optionen und Features und ist perfekt.
Das Roccat Gaming-Bundle wäre einfach perfekt zum Zocken geeignet und würde mir viel Spaß bereiten. Zuletzt habe ich den iiyama G-Master GB2888UHSU-B1 Monitor ausgewählt, weil
er sehr gut zum Gaming geeignet wäre und er ein toller Ersatz für meinen alten Monitor wäre.

Aktuelles System:

CPU: Core 2 Duo Q8600
CPU-Kühler: Arctic Freezer 7 Pro Rev. 2
Mainboard: Gigabyte P43
Grafikkarte: EVGA GTX 960 SSC
RAM: 8 GB DDR2
HDD: 1TB WD Blau
Netzteil: be quiet! Pure Power 9 600W CM
Gehäuse: Chieftec
Monitor: 21 Zoll ASUS

Auswahl zum Upgrade:

Mainboard: MSI Z170A Mpower Gaming Titanium (12 Punkte)
CPU-Kühler: be quiet! Dark Rock Pro 3 (4 Punkte)
Bundles: ROCCAT Nyth + Taito XXL-Wide + Skeltr + Renga (19 Punkte)
Gehäuse: be quiet! Dark Base Pro 900 Orange (11 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master GB2888UHSU-B1 (21 Punkte)

Gesamt: 67 Punkte von 67 (0 Punkte übrig)
 

Anhänge

  • IMG_20160909_014241513.jpg
    IMG_20160909_014241513.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_20160909_014149384.jpg
    IMG_20160909_014149384.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 27
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Grafikkarte: MSI GTX 1080 Gaming X 8G (35 Punkte)
CPU-Kühler: be quiet! Dark Rock Pro 3 (4 Punkte)
Lüfter-Set: be quiet! Pure Wings 2 PWM (3 × 120 oder 140 mm) (1 Punkte)
Bundles: ROCCAT Kiro + Kanga + Suora + Renga (10 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master GB2788HS-B1 (17 Punkte)
Gesamt: 67 Punkte von 67 (0 Punkte übrig)


es war vor langer, langer zeit
ein kleiner junge, stets bereit,
´nen guten rechner zu verwenden,
denn er hörte von legenden,
dass es da etwas tolles gab,
"was ich sicherlich noch lang nicht hab",
so seine Gedanken bei ihm kreisten,
ein high-end rechner war nicht zu leisten

ohne pc, das schmerzte sehr
so musste ein 286´ger her
die eltern zahlten, Danke! nochmal,
aber dieser pc war eine qual,
win 3.1 war gar nicht toll,
dos 2.x nicht wundervoll,

nach langer zeit, da gab es dann
nen 500mhz-ler, und er begann,
gaaaaaanz viel zu zocken,
aber selbst 500mhz didn´t rocken,
vorallem mit ner schlechten graka,
das war megaschei… äh kacka,

die jahre kamen und sie gingen,
und er konnte nicht aufbringen,
das kleingeld für ein flüss´ges spiel,
denn so ne graka kostet viel

seit 2012 ists ein i-zwei fünf null null,
der ist zum spielen zwar ganz cool,
die 480iger mit gtx,
ist zwar recht schnell, bringt aber nix,
will man mit uhd ein spiel gut zocken,
hauts da einen nicht aus den socken,

„ne gtx1080 wär was feines,
könnt ich sie nennen: Meines!“

drum nutz ich hier die möglichkeit
und freu mich auf ne geile zeit

Geil, Respekt
 
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

So, hier kommt der Typ mit der roten Laterne und ner Wand an Text. :-)


Mich juckt es seit einer ganzen Weile, meine Spiele-Kiste auf den Stand der Technik zu bringen. Mal wieder funkelnde, neue Hardware in den Händen halten. Die Schutzfolien abziehe. Dann die Detail-Regler in Spielen ohne den Hauch eines Zweifels ganz nach rechts schieben. Und neusten optischen Oooh und Ahh Effekte der besten Pixelkünstler genießen. Ihr wisst alle, von welchem Moment ich rede. :)


Leider hat der Finanzminister (also ich) da ein Wörtchen mitzureden, und der findet die Idee bei der momentanen Haushaltslage ziemlich unverantwortlich. Da ist gerade die schwarze Null mit etwas Luft für unerwartete Ausgaben wie kaputte Waschmaschinen das Planziel. Den letzten Kompromiss, den ich ausgehandelt habe, war meinen betagten Phenom II in Rente zu schicken und gegen einen Sandy-Bridge i5 2400 zu tauschen. Was aber auch nur möglich war, da die CPU eine Spende aus dem Bekanntenkreis war und ich – erst im zweiten Versuch – ein funktionierendes 1155 Mainboard günstig über Ebay Kleinanzeigen bekommen habe. Aber die Kombo ist zufriedenstellend und wird mich noch eine ganze Weile begleiten, da bin ich recht zuversichtlich.


Worin ich leider nicht mehr viel Vertrauen habe, ist meine erst drei Jahre alte XFX HD 7870 XT. Die Grafikkarte hat ein gewisses Eigenleben entwickelt, aber nicht im positiven Sinne. Angefangen hat es mit sporadischer Pixelanarchie im Multi-Monitor-Betrieb. Vor einem Jahr dann – nur Wochen nach Ablauf der Garantie – kamen in immer kürzeren Abständen Totalausfälle im Single-Monitor-Betrieb hinzu, was gerade bei Online-Spielen wie Dota 2 eine so prägende Erfahrung war, dass ich das Spielen eine Weile komplett eingestellt habe. :-( Irgendwann habe ich dem Silizium noch eine Chance gegeben - und siehe da, manchmal gibt es doch Wunderheilungen: Die Karte funktioniert momentan wieder im 3D Betrieb. Warum – keine Ahnung. Wie lange noch – auch keine Ahnung. Worin ich mir hingegen ganz sicher bin, ist dass ich mich mit der MSI GTX 1070 Gaming X 8G über das drohende Ableben dieser Karte hinweg trösten könnte. ;-)

Mein dazu gehöriger Monitor, ein 24 Zoll Samsung P2450H24, leistet im Gegensatz zur Grafikkarte stoisch-treu seine Dienste. Aber auch hier nagt der Zahn der Zeit. Das Gerät ist bereits sechs Jahre alt und als ich letztens einen etwas neueren Monitor im Direktvergleich daneben stehen hatte, war der technische Fortschritt (oder der Abbau durch Verschleiß?) nur schwer wegzudiskutieren. Ob der 28 Zoll,4K,144Mhz iiyama „Gold Phoenix“ dem gegenüber eine Offenbarung darstellt? Das würde ich nur zu gerne herausfinden. :schief:

Der nächste Eckpfeiler des Pakets wäre in meinem Fall das be quiet! Dark Power Pro 11. Die Leistung ist für mich zweitrangig, ganz im Gegenteil zur Platin-Zertifizierung. Die finde ich bei den vielen Betriebsstunden meines Rechners über die Jahre aus Stromspar-Gründen äußerst sexy. Ich würde mir da auch im Falle einer Anschaffung außerhalb des Gewinnspiels nichts drunter zulegen.

Abrunden würde ich das Aufrüst-Kit mit dem Lüfter Set der be quiet! Silent Wings 3 PWM, bei denen ich gespannt bin ob sie meinen Rechner leiser machen werden. Das ROCCAT Bundle nehme ich auch gerne mit, insbesondere das Headset Renga, da sich mein momentanes Mikrofon trotz Gaffa etwas schwierig justieren lässt - siehe Bild. ;-)


Grafikkarte: MSI GTX 1070 Gaming X 8G (23 Punkte)
Lüfter-Set: be quiet! Silent Wings 3 PWM (3 × 120 oder 140 mm) (3 Punkte)
Bundles: ROCCAT Kiro + Kanga + Suora + Renga (10 Punkte)
Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 11 850 Watt (10 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master GB2888UHSU-B1 (21 Punkte)

Gesamt: 67 Punkte von 67 (0 Punkte übrig)



Um zum Anfang zurück zu kommen, also die Situation mit den Oooh's und Ahhh's, von der ich ganz oben gesprochen habe: Dafür habe ich mir extra The Witcher 3 aufgehoben, welches ich bisher tapfer nichtmal angespielt habe. Sollte ich also zu den glücklichen Gewinnern zählen, gibt's ein ausführliches Review der neuen Hardware, bunte Bilder und viele emotionale Adjektive über die Erfahrung. ;)


Mein aktuelles Systems wäre:

Grafikkarte: XFX 7870 XT
Monitor: Samsung P2450H24
CPU: i5 2400 mit Scythe Yara Lüfter
Mainboard: Asus P8P67
Gehäuse: Xigmatec Midgard
Netzteil: Coolermaster Silent Pro M500
8 GB bunt gemischter DDR3 RAM


Man beachte auf dem Bild bitte nicht die gekonnte zeitsparende Verkabelung im Innenleben.

pc.jpg
 
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Hallo,

ich finde die Aktion "Pimp my PC 2016" wirklich klasse.

Als ich das Heft 10/2016 am 5. Oktober mit der Aktion in der Hand hatte (Ich trage mir den Erscheinungstermin immer in meinen Kalender ein, weil ich immer so gespannt aufs nächste Heft bin), war ich echt baff.

Seit dem will ich jeden Tag meine Bewerbung abgeben, ich habe verschiedene Szenarien durchdacht und bin nun gerade endlich zu einer Entscheidung gelangt.

Da habt ihr schon recht geniale Geräte ausgesucht. Ich habe echt Schwierigkeiten, mich für "mein" Optimum zu entscheiden.

Da mein PC schon recht alt ist (von 2009 immerhin, er gehört inzwischen eher in ein Museum als auf meinen Schreibtisch), muß ich eh noch investieren. Aber ich lege immer jeden Monat zwischen 30 und 50 Euro auf die Seite, so daß sich seit 2009 schon richtig was angesammelt hat.

Aktuelle Hardware:

CPU: AMD Phenom II X4 940 Black Edition
Cpu Kühler: boxed Kühler
Motherboard: Asus M§N78 Pro
Grafikkarte: Palit Geforce GTX 650
Netzteil: 450 Watt
Ram: 2 x 2Gb RAM DDR2-SDRAM
Gehäuse No-Name
HDD: 1 x SSD OCZ und 2 HDD 2 TB




Hier ist nun meine Wunschkonfiguation:


Grafikkarte: MSI GTX 1070 Gaming X 8G (23 Punkte)
Bundles: ROCCAT Kiro + Kanga + Suora + Renga (10 Punkte)
Netzteil: be quiet! Power Zone 750 Watt (6 Punkte)
Gehäuse: be quiet! Silent Base 800 Window Black (6 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master GB2888UHSU-B1 (21 Punkte)

Gesamt: 66 Punkte von 67 (1 Punkte übrig)


Falls ich nicht unter den Glücklichen bin, was angesichts der Menge an Zuschriften wahrscheinlich ist, wünsche ich allen viel Glück und Er´fogl

Carsten
 

Anhänge

  • AMD Prozessor Info.jpg
    AMD Prozessor Info.jpg
    358,7 KB · Aufrufe: 36
  • PC Innenraum.jpg
    PC Innenraum.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 55
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Hallo alle miteinander,

ich fange diese Bewerbung mal ein wenig anders an und zwar mit den ausgewählten Komponenten:
Grafikkarte: MSI GTX 1080 Gaming X 8G (35 Punkte)
Lüfter-Set: be quiet! Pure Wings 2 PWM (3 × 120 oder 140 mm) (1 Punkte)
Bundles: ROCCAT Kiro + Kanga + Suora + Renga (10 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master GB2888UHSU-B1 (21 Punkte)

Gesamt: 67 Punkte von 67 (0 Punkte übrig)
Bitte wählen Sie noch ein Netzteil oder einen CPU-Kühler

Warum habe ich kein Mainboard, keinen CPU-Kühler, kein Case und kein Netzteil ausgewählt?
Ganz einfach, weil ich mit meinem Rechner im großen und ganzen zufrieden bin.
Der Build ist, mit Ausnahme der GPU, erst knapp 2 Jahre alt! Etliche Komponenten (bspw. CPU-Kühler) verwende ich schon sehr lange, andere (CPU, MoBo) werden regelmäßig getauscht.
Das einzig andere, was überaltert ist, wären die Monitore. 2 alte Office-Monitore von HP in Full-HD! Der auf dem gezockt wird, ist ein HP Compaq 2306 mit 5 ms! Da muss mehr gehen!
Ich persönlich würde gerne in Zukunft in UHD zocken, daher habe ich mich ganz bewusst für den 4K-Monitor und die GTX 1080 entschieden! Der restliche PC ist UHD-Ready. Da muss nix gemacht werden. Zudem bin ich mit meinem Build auch recht zufrieden. Natürlich selbstgebaut (baue seit 10 Jahren meine eigenen PCs!) Daher wäre es auch kein Problem, die Teile selbst zu montieren!
Trotzdem würde ich den PC gerne einschicken. Eine professionelle Präsentation meiner Maschine in meiner Lieblingszeitung wäre schon klasse....
Bei den reslichen Teile müsste ich indes schauen, was getauscht werden sollte: Die bequiet! könnten meine 5 treuen Corsair beerben, wenn sie denn entsprechend leise und leistungsstark sind.
Bei der Peripherie freue ich mich vor allem über die neue Maus und das Pad. Meine Logitech G5 hat schon einige Jahre auf dem Buckel und auch das Pad ist schon relativ fertig. Ob ich jedoch meine relativ neue Logitech G710+-Tastatur eintausche, muss sich erst noch zeigen.
Was ich wahrscheinlich nicht wechsele, ist das "Headset": Die Kombi aus dem Stereo-Kopfhörer Beyerdynamic DT990Pro und dem Antlion Omni-Mic ist einfach zu gut! ALLERDINGS werde ich alle nicht verwendeten Komponenten an einen Bekannten weiterverschenken, der dringend neues Equipment benötigt....

Anbei findet ihr noch die Auflistung der Komponenten und ein paar Bilder von der Kiste!

SPECS:
HARDWARE:
CPU: Intel Xeon E3-1240 v3
CPU-Kühler: Thermalright Ultra 120 + 2x Scythe S-Flex 120mm, 1200rpm
Mainboard: Gigabyte GA-H87-D3H
RAM: 16 GB DDR3-1600
-2x 4 GB DDR3-1600 Crucial Ballistix Sport
-2x 4 GB DDR3-1600 G-Skill Ares
GPU: Palit GeForce GTX 970 4GB, "nVidia-Referenz-Design"
SSDs:
-120 GB Samsung 840 EVO, mSATA (im 2,5"-Adapter) ​Windows-SSD
-120 GB Samsung 840 Basic, 2,5" ​Game-SSD
HDDs:
-1 TB Samsung Spinpoint, 3,5", 7200 rpm ​Game-HDD
-1 TB WD Green, 3,5", 5900 rpm ​Data-HDD​
ODDs:
-DVD-Brenner Samsung Writemaster, 5,25"
-DVD-ROM LG GH24, 5,25"
Case: Corsair Obsidian 750D, ATX Big Tower
Lüfter:
-Front: 2x Corsair AF140 (140mm, einsaugend)
-Boden: 1x Corsair AF120 (120mm, einsaugend)
-Deckel: 2x Corsair AF140 (140mm, ausblasend)
-Heck: 1x Corsair AF140 (140mm, ausblasend)
-->Lüftersteuerung über Mainboard-UEFI
Netzteil: Corsair TX750, 750W, ATX, 80 Plus Bronze
Sound: Creative X-FI Titanium (externe USB-Soundkarte)
Beleuchtung: Revoltec Kaltlicht-Kathode, mit On-Off-Switch

PERIPHERIE:
Monitore:
-HP Compaq 2306 (23", Full-HD, Pivot, DVI) ​Primärer/Gaming-Monitor
-HP 2309v (23", Full-HD, HDMI), ​Sekundärer/Arbeits-Monitor​
Tastatur: Logitech G710+
Maus: Logitech G5
Maus-Pad: Asus-Stoffpad "Republic of Gamers"
Maus-Bungie: Razer Mouse-Bungie
"Headset": Beyerdynamic DT990Pro + Antlion Omni-Mic
Boxen: Microlab Solo 2 (aktive Stereo-Boxen)

SOFTWARE:
OS: Windows 10 Pro 64 Bit

Anbei noch die Bilder. Der PC wurde für das "Fotoshooting" abgebaut. Sollten Bilder von der Peripherie oder dem gesamten Setup gewünscht sein, diese liefere ich gerne nach!
IMG_0225.jpg IMG_0223.jpg IMG_0226.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0227.jpg
    IMG_0227.jpg
    2 MB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Tja, ich befürchte du bist schon zu spät dran, lieber Zocker Nr. 1. Das Gewinnspiel war um 00:00 vorbei :)

Ich wünsch euch viel Glück - jedenfalls denen, die hier nicht ihren Dritt- oder Viert-PC eingestellt oder mit Doppel- und Drittaccounts gearbeitet haben :lol:

Möge der Hardware-Extreme-Gott mit Euch sein!!!

hardware-extreme-gott.png
 
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Kusanar, hast du hier beim Gewinnspiel mitgemacht?

Wenn ja, liebes PCGH Team, ihr habt ja geschrieben, dass ihr subjektiv bewertet, ich plädiere für einen Extrapunkt für Kusanar;)

einfach genial das Bild:daumen:

hardware-extreme-gott.png ganesha.jpg hanuman-hindu.jpg shiva.jpg sacredheartjesus.jpg th70XCQUOW.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück