Bei GoG steht
Audio und Text: Deutsch, English, español, français, italiano, polski, русский
Schön für alle, die das Spiel im Laden kaufen. Ich kann auf meine von den Devs unterschriebene CE wahrscheinlich noch Wochen warten...
Du kannst aber trotzdem schon loslegen.
Bei den CE Versionen steht doch dabei:
Digital Downloadable Copy of Pillars of Eternity, DRM free for Windows, Mac, or Linux.
Weiß ich. Trotzdem affig, dass ich meine Box erst Wochen später bekomme. Was soll ich mit dem Zeugs dann noch, wenn ich PoE schon lange durchgezockt hab?
Schön für alle, die das Spiel im Laden kaufen. Ich kann auf meine von den Devs unterschriebene CE wahrscheinlich noch Wochen warten...
Weiß ich. Trotzdem affig, dass ich meine Box erst Wochen später bekomme. Was soll ich mit dem Zeugs dann noch, wenn ich PoE schon lange durchgezockt hab?
^^Stellt man sich sowas nicht eh ungeöffnet ins Regal?^^
Das Problem wird in deinem Fall hauptsächlich der Wohnsitz außerhalb der USA sein![]()
Ich warte auch noch auf meine Box von Elite Dangerous, habe es aber trotzdem schon seit Dezember 2013 gespielt ... Die Box habe ich aus einem Nostalgiegefühl heraus bestellt ... Schließlich war Elite eines meiner ersten Box-Spiele
Zieht hier nicht. Für die Distribution ist hier Paradox verantwortlich.Solchen logistischen Kram macht normalerweise eben ein Publisher. Dass man den nicht hat, ist Teil des Konzepts und im Voraus bekannt gewesen.
Wenn du eine day one CE haben willst, dann musst du eben dein Geld den großen Firmen und ihren AAA-Klickibuntiproduktionen geben - die investieren viele Millionen alleine für solche Stunts.
Ich verstehe deine Prioritäten in diesem Fall hier nicht. Es geht dabei ja in erster Linie darum, die Produktion eines Spiels überhaupt möglich zu machen. Du wirst das Spiel ja auch ab dem ersten Tag spielen können, die physischen Dreingaben sind ja nur schmückendes Beiwerk, die man dann als Sammlerstück und Andenken an das, was man mit seiner Spende mit geschaffen hat, in die Vitrine stellt. Ich finde, man muss dem für gängige Verhältnisse sehr sehr niedrigem Produktionsbudget da auch einfach Rechnung tragen und die Wartezeit nicht überbewerten.