Christian7185
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Physx Zweitkarte übertakten "testen"
Hallo an alle
Habe in meinem Rechener als zweitkarte ne gt9600.
Habe gelesen man muß zwei bildschirme oder so anschließen
, bei mir Karte rein und im Gerätemanger sind beide vorhanden.
In der Nvidiasystemsteuerung unter Physx ohne zweiten Bildschirm oder so konnte ich nun die zweite Karte als Physx Karte aktievieren
.
So stimmt es ja wohl hoffe ich.
Nun habe ich die zweite (gt9600) in der Nvidiasystems. ein bissl übertaktet und wollte wissen ob und wie ich es testen kann ohne Bildschirm ob sie stable ist. Temps über rivatuner lass ich mir auf dem G15Panel anzeigen und komme auf 63C° in dem nvidiaphysxscreensaver. Ohne taktung habe ich 28FPS mit oc 36FPS. Ist ja für mich alles super bin so echt begeistert
nur wie kann ich sie halt auf stabilität testen
Danke im vorraus
MFG
Chris
Hallo an alle
Habe in meinem Rechener als zweitkarte ne gt9600.
Habe gelesen man muß zwei bildschirme oder so anschließen
, bei mir Karte rein und im Gerätemanger sind beide vorhanden.In der Nvidiasystemsteuerung unter Physx ohne zweiten Bildschirm oder so konnte ich nun die zweite Karte als Physx Karte aktievieren
.So stimmt es ja wohl hoffe ich.
Nun habe ich die zweite (gt9600) in der Nvidiasystems. ein bissl übertaktet und wollte wissen ob und wie ich es testen kann ohne Bildschirm ob sie stable ist. Temps über rivatuner lass ich mir auf dem G15Panel anzeigen und komme auf 63C° in dem nvidiaphysxscreensaver. Ohne taktung habe ich 28FPS mit oc 36FPS. Ist ja für mich alles super bin so echt begeistert
nur wie kann ich sie halt auf stabilität testen Danke im vorraus
MFG
Chris
Leider hat es mir der vantage nicht gezeigt, der läuft.