Hey Leute,
ich hatte schon ein wenig geguckt aber nix gefunden.
Wollte gern wissen ob sich mit den allgemeinen Leistungen der Geforce-Reihe von 400 bis 600.
Auch die PhysX-leistung gestiegen ist oder ob es da keine großen Unterschiede gibt.
das die Geforce "x"80 Leistungsmässig besser ist als die "x"60 oder auch "x"70,
geh ich einfach mal Blind von aus da die Leistung an sich ja höher sitzt.
Vielleicht hat der Ein oder Andere da schon Erfahrung und kann mir weiter helfen.
Grüße---Bentrop
ich hatte schon ein wenig geguckt aber nix gefunden.
Wollte gern wissen ob sich mit den allgemeinen Leistungen der Geforce-Reihe von 400 bis 600.
Auch die PhysX-leistung gestiegen ist oder ob es da keine großen Unterschiede gibt.
das die Geforce "x"80 Leistungsmässig besser ist als die "x"60 oder auch "x"70,
geh ich einfach mal Blind von aus da die Leistung an sich ja höher sitzt.
Vielleicht hat der Ein oder Andere da schon Erfahrung und kann mir weiter helfen.
Grüße---Bentrop
