PhysX mit gt 120

ersguterjunge

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
ich habe hier noch eine Nvidia gt 120 (oem Grafikkarte) rumliegen würde diese auch mit meiner Ati 6870 laufen? Mich wundert es, dass sie nicht in der PhysX Liste angegeben ist. Doch die gt 120 ist doch eine verbesserte 9500?

mfg ersguterjunge
 
Ich würde mal sagen, dass eine 9500er etwas zu schwach auf der Brust ist, um sich wirklich zu lohnen. Wenn die 120er da nicht viel stärker ist... Aber niemand hält dich davon ab, das einfach auszuprobieren. ;)
 
Das sie nicht in der PhysX Liste aufgelistet ist, könnte daran liegen dass sie OEM ist.
Funktionieren wirds wohl, ob's sich lohnt wird sich ja zeigen. ;)
 
Ich hätte gedacht das die Grafikkarte für PhysX ausreicht. Ich werde es aber trotzdem einmal versuchen :D. Auf meinem Mainboard ist leider nur noch ein pcie x1 Steckplatz. Würde es dann dennoch funktionieren wenn ich den Steckplatz ein wenig modifiziere?
 
Wieviel Unterschied ein x1 zu x4 zu x8 zu x16 Slot macht, kannst du hier nachlesen, im ersten Spoiler: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *update* oder sonst hier: Dedicated PhysX GPU performance dependence on PCI-E bandwidth | PhysXInfo.com - PhysX News."]Wieviel Unterschied ein x1 zu x4 zu x8 zu x16 Slot macht, kannst du hier nachlesen, im ersten Spoiler: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *update* oder sonst hier: Dedicated PhysX GPU performance dependence on PCI-E bandwidth | PhysXInfo.com - PhysX News.
Ok, danke. Ich war mir halt nicht sicher wegen der Stromversorgung über den pcie x1.
 
Zurück