PhysX für G80??

AW: PhysX für G80??

geil danke, dann werde ich meine 8800GTX mit dem 100 Euro teurem Wasserblock noch etwas länger behalten :banane: :banane: :banane:

@miagi.pl
Das geht auf jedenfall. Aber ich denke das es nicht grade so viel bring da einmal nicht grade so viel Spiele PhysX unterstützten und der Stromverbrauch steick normalerweiße nimmt man für PhysX maximal eine 9800GT. Ich denke das die GT300 weniger als die 8800GTX verbraucht.

naja die sache ist eigentlich so ich habe immernoch meine 8800GTX + Wasserblock für 100 euro ^^;
und dachte mir das ich die so weiter verwenden könnte. dann muss ich mir nicht eine 9800GT kaufen ;)

Das PhysiX noch nicht so in fahrt gekommen ist weiß ich auch aber was cryostasis oder batman so zeigen ist schon sehr cool. Ich bin auch der meinung das man noch etwas warten sollte bis PhysiX richtig abgeht aber ich kauf mir die GT300 noch nicht morgen ;)
vll kauf ich sie mir erst in 6 Monaten... wer weiß

Und ich glaube SLIX geht nicht oder ?

Fuer das G80 + ne neue Graka brauche ich aber keine SLI-Bruecke oder ?
Bzw. da kann ich doch auch Ati und nVidia mischen oder ?

hmm noch ne frage beiden 1156-Sockel Intels ist das so das der CPU 16 lans bereit stellt und das Mainboard 4. Könnte ich das so einstellen das die Hauptgraka 16 Lans bekommt und die PhysiX-Graka nur die verbleibenden 4 ? BZw. kann man das ueberhaupt einstellen und wenn ja wie?

Zurück