Jan565
Volt-Modder(in)
Mit den beiden Karten kannst du aber bei PHysX nichts reißen. Meine GTS250 hat bei MafiaII bei mittleren PhysX grad mal so um die 27FPS im Schnitt gebracht.
Die GTS und die GT sind ja beide nochmal langsamer. Ich würds lassen.
Dann hast du mehr als keine Ahnung von PhysX und dem Spiel. Ein bekannter hat eine GTX580 in Mafia 2 laufen lassen alleine mit PhysX auf alles High etwa ~43FPS. Mit einer 8800GTX die als PhysX Karte genutzt wurde, waren es im Schnitt 55FPS. Es bringt Ordentlich was, wenn man weiß was es überhaupt bringen soll. PhysX Karten sollen keine FPS im eigentlichen Sinne bringen. Sondern zusätzliche Effekte! Ob du jetzt kaum oder alle PhysX Effekte bei 30FPS hast, ist ein gewaltiger unterschied! Also ich merke es schon. Ich weiß gar nicht was alles immer damit haben das der FPS zu wachs zu gering ist, es geht rein um Effekte und nicht um FPS die man bekommt!
Geht vom Chip aus, nicht wieviel die Karte mit OC erreichen könnte oder tut. Und da ist der GF104 nun mal stinknormaler Mainstream, der GF100 ist der high-end, auch wenn die 460 mit GF104 vor der 465 mit GF100 lag..gif)