Photografie Kanäle auf Youtube etc., guckt ihr euch sowas an?

der Ronny

PC-Selbstbauer(in)
AW: Photografie Kanäle auf Youtube etc., guckt ihr euch sowas an?

regelmäßig....immer wen was neues gekauft werden soll und keine oder wenig infos zu finden sind. Bessere? Gibt es sicher....oder eben auch nicht - ist ja subjektiv :D
 

n3rd

Software-Overclocker(in)
AW: Photografie Kanäle auf Youtube etc., guckt ihr euch sowas an?

Ja, das tuh ich und zwar Blende 8 das Youtube Podcast. Kann ich nur empfehlen.


Lg. n3rd
 

ColorMe

Software-Overclocker(in)
AW: Photografie Kanäle auf Youtube etc., guckt ihr euch sowas an?

Also DigitalRevCom schau ich oftmals einfach so, weil es witzig ist. Sonst ist das glaube sehr Geschmackssache. Da lese ich doch lieber schriftliche Tests mit Fotos etc.
 

Hideout

Software-Overclocker(in)
AW: Photografie Kanäle auf Youtube etc., guckt ihr euch sowas an?

Also entweder Fotografie oder Photographie, aber nicht Photografie. :D

Und ja, ab und zu schaue ich mal Lernvideos, wenn es um ein Thema geht was ich noch nicht aus meinen Büchern gut genug kenne.
 

der_yappi

BIOS-Overclocker(in)
AW: Photografie Kanäle auf Youtube etc., guckt ihr euch sowas an?

Die Jungs vonDigitalRev hab ich abonniert. Finde das einfach spritzig und immer wieder interessant - auch wenn die Sachen testen wo mich a) nicht interessieren oder die ich mir b) nicht leisten kann :ugly:
 

Himmelskrieger

Software-Overclocker(in)
AW: Photografie Kanäle auf Youtube etc., guckt ihr euch sowas an?

DigitalRev TV schaue ich öfters, ist sehr unterhaltsam.

Sonst eher nicht, außer ich hab vor mir etwas in den Bereich zu kaufen , dann kuck ich nach ein par Videos dazu an.
 
Oben Unten