Phenom965@4ghz oder QX9650@4ghz?

Du hast Mist gepostet; und deine X2 und Core2-Verweise sind nicht relevant, da es explizit um das Thema geht:
AW: Phenom965@4ghz oder QX9650@4ghz?
Und was das angeht:
...,aber nenne nicht mich Marken verbohrt das bist schon eher du ...
Falsch zitiert.
Und wer eine CPU mit MemCont mit einer Ohne MemContr vergleichen will hat sie sowieso nicht mehr alle ...
- Halt mal den Ball flach, sonst kassierst du `ne Meldung!
@ Topic: Die Leistungsaufnahmewerte beider CPUs sind unter meinen Links mit und ohne Boards angegeben, man muß nur lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Mist gepostet; und deine X2 und Core2-Verweise sind nicht relevant, da es explizit um das Thema geht:
Und was das angeht:
Falsch zitiert. - Halt mal den Ball flach, sonst kassierst du `ne Meldung!
@ Topic: Die Leistungsaufnahmewerte beider CPUs sind unter meinen Links mit und ohne Boards angegeben, man muß nur lesen.

Kannst du germe versuchen , wer hat denn mit dem Fanboy angefangen ...
Dazu sind das beide die selben Architekturen ob 2 oder 4 Kerne , kannst du Folgen ?
dazu sind die Werte in deinen Links nicht mal im Ansatz vergleichbar ! wenn du das denkt dein Problem .

mfg

Als ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das Phenom II bei 3800 MHz, ohne Spannungserhöhung aufeinmal so viel Strom zieht. Die 228W sind zu viel.

Im Gegensatz soll der Intel bei 3900Mhz und zusätzlich noch +0,1V nur 117 Watt ziehen?
Kann ich nciht glauben

Als ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das Phenom II bei 3800 MHz, ohne Spannungserhöhung aufeinmal so viel Strom zieht. Die 228W sind zu viel.

Im Gegensatz soll der Intel bei 3900Mhz und zusätzlich noch +0,1V nur 117 Watt ziehen?
Kann ich nciht glauben

Ich mir eben auch nicht , der C2Q 9650 ist einer der Effizientesten Core 2 CPUs da kann man nix gegen sagen aber durch OC geht da extrem viel von Verloren , wie gesagt ich denke zum Teil liegt das schon daran das ein OC ueber denn Multi deutlich weniger sich im Verbrauch nieder schlaegt, als wenn man am FSB rumdoktern muss ! aber will ja keiner glauben ich bin ja Fanboy ... ;)

mfg F-4

Zurück