• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Phenom X4 9750 - Gigabyte GA-MA69G-S3H - 4GB DDR2 OCZ PC2-6400

YuT666

Software-Overclocker(in)
Hallo,

was wäre der ungefähre Wert der folgenden Komponenten:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Phenom X4 9750 - 125W - Stepping [/FONT]JAAFB AA 0811CPMW
Gigabyte GA-MA69G-S3H
4GB Kit (2x2) DDR2 -
OCZ Vista Performance OCZ2G8002G

Thanks.
 
Die Sachen sind wirklich schon sehr betagt :D Ich denke, 40€ wären realistisch, mit etwas Glück vielleicht noch ein klein wenig mehr. Das wertvollste ist vermutlich der RAM, ironischerweise :D Weil die kaum verschleißen haben sie einen recht guten Gebrauchtwert, meist bekommt man fast 10€ pro Gigabyte.

Die CPU und das Board kann man aber wirklich kaum noch brauchen, die sind bald zu langsam für den Alltag, und für Office-PCs oder kleine Server oder so frisst die CPU einfach viel zu viel Strom.
 
Die CPU + Board reißen keine Bäume mehr aus, aber der RAM ist ja deswegen nicht nix wert. Ich würde mal vorsichtig für alles 60 Taler sagen
 
Danke für die Antworten.

Die CPU hat bei Ebay 26 und das Board 32 Euro erzielt. Lief recht gut.

Den RAM werd ich wohl hier mal anbieten.
 
Warum auch nicht, ich denke dafür findet sich schon jemand. Über den bisherigen Erlös kann man nicht meckern
 
Das ist ja wirklich gut gelaufen.

Ja RAM wird man immer los, da der nur sehr langsam veraltet und eben auch immer einen guten Gebrauchtwert hat. Da würde ich mir am wenigsten Sorgen machen ...
 
Zurück