Phenom x4 945 -> aufrüsten oder noch warten?
Habe diesen Prozessor in Verbindung mit einem Gigabyte 890gpa-UD3H Board. Getaktet habe ich ihn auf 3.675MHZ da ich im neuen Tom Clancys deutliche Ruckler hatte. Diese sind seitdem weg und es läuft flüssig. Dennoch gab es mir etwas zu denken, ob ich nicht vielleicht auch noch den letzten Schwachpunkt in meinem System ausmerzen soll. Jetzt würde ich wohl auch noch etwas für die "Altteile" bekommen.
Habe diesen Prozessor in Verbindung mit einem Gigabyte 890gpa-UD3H Board. Getaktet habe ich ihn auf 3.675MHZ da ich im neuen Tom Clancys deutliche Ruckler hatte. Diese sind seitdem weg und es läuft flüssig. Dennoch gab es mir etwas zu denken, ob ich nicht vielleicht auch noch den letzten Schwachpunkt in meinem System ausmerzen soll. Jetzt würde ich wohl auch noch etwas für die "Altteile" bekommen.
den würde ich auch auf die neue CPU übernehmen wollen.
) bin dann auf ein z77 aroxk board umgestiehen und zum 3570k i5 von intel , der leistungsanstieg war enorm ! Habe sc 2 955 45 fps gehabt jetzt dauer 60 fps bei bf 3 hatte ich 40-45 mit frameeinbruexhen welchr jezzt weg sind und ich dauernd 45+ fps hab bei prototype 2 war es am deutlichsten , von 30 fps auf dauerhafte 60fps , und beim rendern habe ich gute 10 min dazugewonnen
ps hab auch ne 7950...