Kreisverkehr
BIOS-Overclocker(in)
ja, klar kann man den übertakten, nur die Frage ist, wie weit.
Es geht ja das Gerücht um, dass der Phenom keinen Referenztakt über 235 mag....
Es geht ja das Gerücht um, dass der Phenom keinen Referenztakt über 235 mag....