Phenom oder Penryn?

ja, klar kann man den übertakten, nur die Frage ist, wie weit.
Es geht ja das Gerücht um, dass der Phenom keinen Referenztakt über 235 mag....
 
jo beim x3 is ja eben der fehlerhafte 3kern weg deswegen arbeitet er noch mit 260mhz fsb
das problem dass der 3kern beim ocn über 235mhz austeigt wird erst mit dem b4stepping behoben wennde nen phenom ocn willst 9850oder 9600black edition bei den andren gehts kaum.

ps:der multi is auch ned nach unten frei!bei den 'normalen'er taktet hald nur in 2d runter per multi!
 
So, jetz hab ich mal nach was gsucht:
Hier

7x270Mhz Referenztakt... Bedeutet ja im Umkehrschluss: es sind mehr als 235Mhz drin mit einem höheren Multi..
 
Zum testen wie weit der HT-Link hochgeht bei Phenoms. Nur weis ich halt nciht, inwieweit das auf die gesamte Serie anwendbar ist.
 
Zurück