grabhopser
Freizeitschrauber(in)
Sli,Crossfire, Dualcore, Quadcore, Octacore...
alles für mich Rückschritte, anstatt unzählige Kerne aufn Prozzi zu packen, sollen sie mal einfach den Kern selbst weiterentwickeln.
Bis Dualcore istsja noch okay, aber was soll nach Quadcore kommen?
Octacore?
Und dann 1000 Euro Stromrechnung allein für den PC?
Immer mehr Kerne auf einen Prozessor ist für mich einfach ein Zeichen von Notlösung und nicht von Fortschritt !
es ist halt zur Zeit die einfachste und beste Lösung im hinblick auf Rechenleistung kla so kann!! es nich weitergehen da man den Fertigungsprozess nich belibig senken kannund die chips nich zu sehr wachsen dürfen (sieht man ja am Quadcore von Intel)




