Nach den ersten gesicherten Tests den Penryn, den ersten Vorabbenchmarks des Phenom und kurz vor dem bald anstehenden Phenom-Test: Wofür werdet ihr euch entscheiden? Macht mit bei der Umfrage.
Nach meinem letzten Ausflug ins Intel Lager, die äußerst negativen Erfahrungen die ich gesammelt hab und die mir richtig Geld gekostet hat, das ich nicht hatte, werd ich Intel fern bleiben.
Die hohen Preise für die Plattform, geringe Auswahl und noch ein paar anderen Haken...
Bei AMD hat man den Vorteil das auch billige 50 Bretter ECC Unterstützung haben, so denn das BIOS das erlaubt...
Kurzum: ich bleib bei AMD, ist einfach stabiler und problemloser als das Intel Zeugs und günstiger ists auch noch...
PS: letztendlich war es ein Board mit AMD Chipsatz, mit dem ich leben konnte...
Ein Witz ist, das versucht wird, die Nachteile/Macken der Intel Chips wegzureden, so gut/überragend wie sie geredet werden, sind die Intel Chips bei weitem nicht, ganz im Gegenteil!Was ist los? Wieso sollten die Intel MB ncht stabil sein? Ein guter Witz!!!
Hihi, lustig, das gleiche habe ich umgedreht bei AMD erlebt .Nach meinem letzten Ausflug ins Intel Lager, die äußerst negativen Erfahrungen die ich gesammelt hab und die mir richtig Geld gekostet hat, das ich nicht hatte, werd ich Intel fern bleiben.
Die hohen Preise für die Plattform, geringe Auswahl und noch ein paar anderen Haken...
Bei AMD hat man den Vorteil das auch billige 50 Bretter ECC Unterstützung haben, so denn das BIOS das erlaubt...
Kurzum: ich bleib bei AMD, ist einfach stabiler und problemloser als das Intel Zeugs und günstiger ists auch noch...
PS: letztendlich war es ein Board mit AMD Chipsatz, mit dem ich leben konnte...