mev43
PC-Selbstbauer(in)
hallo
was kann ich noch für meinen Phenom II X6 1100T Black Edition - 3,3 GHz boxed - Socket AM3 bekommen.
ist ca. 1 jahr alt.geht mit wasserkühlung auf 6x4,0 GHz.wurde von mir aber unter standarttakt betrieben
wurde von anfang an mit wasser gekühlt.
verpackung und rechnung sind dabei.
mev
was kann ich noch für meinen Phenom II X6 1100T Black Edition - 3,3 GHz boxed - Socket AM3 bekommen.
ist ca. 1 jahr alt.geht mit wasserkühlung auf 6x4,0 GHz.wurde von mir aber unter standarttakt betrieben
wurde von anfang an mit wasser gekühlt.
verpackung und rechnung sind dabei.
mev
Zuletzt bearbeitet:
