Phenom II x6 Turbocore

der turbo wird doch von der cpu unterstützt und nicht vom mainboard. für einen phenom II X6 1055t brauchst du das bios 1001.

Perfekt, danke. Ich dachte jetzt dass das Mainboard diese Funktion unterstützen muss. Aber demnach kann ich mir das Asus Board ja holen :)

Danke

nene, dem board ist das an sich egal :D das kann höchstens den turbo modus abschalten, das asus sollte das können.

mit einem asus-board ist man an sich immer gut beraten :)

Hallo erst mal würde jetzt grad nicht zu den Board raten ist ja ein Uralt Chipsatz von Nvidea der braucht recht viel Strom.Würde da ein anderes nehmen wie das ASRock 870 Extreme3 R2.0, AM3, ATX hat dann auch schon Sata 3.
Mfg

Hallo erst mal würde jetzt grad nicht zu den Board raten ist ja ein Uralt Chipsatz von Nvidea der braucht recht viel Strom.

Erstmal heißt die Firma Nvidia ;)

Und der minimal Mehrverbrauch ist zu vernachlässigen... Dafür ist es recht günstig und läuft super stabil! Hab selbst ein 780a bord und bei meinem onkel ein 750a verbaut. Klasse Bretter!

mfg

Bärenmarke

Jo das Board bekommt man halt für 40€ und es bietet alles was ich brauche. Mein X6 wird unterstützt und Sli @ x8/x8 ist alles möglich.

Was denkt ihr. Welche GPU reizt die CPU aus ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles vom Schlage einer ATI HD 6950/7850 bzw. einer NVidia GTX 560ti passt ganz gut.
Schneller geht natürlich immer, aber drunter wär's beim Zocken schade um den 6-Kerner :D.

Zurück