Gaming/Stream PC Aufrüsten oder Neukauf 1000€
Hallo Community
Ich habe jetzt diesen PC seit 2011 und bin sozusagen jetzt Angekommen Aufzurüsten oder Neukauf was ich eher auszahlt!
Der PC Sollte für Streaming und Gaming auf FULL HD und in zukunft 4K Tauglich sein und würde auch gerne Übertakten später!
Spiele die ich Zocke zocke : (PubG,COD,Rainbow SIX, Bless online )
Habe 2 Bildschirme (144HZ,QWHD)
Maximal ohne Graka würde ich 1000€ ausgeben
Meine alte Hardware folgt:
Ich Habe Vor das ich mir die Grafikkarte in den Neuen PC übernehmen werde bis die Grakas billiger wieder werden Oder würdet ihr davon abraten!?
Den rest würde ich erneuern oder ratet ihr mir welche teile noch zu übernehmen!?
Vielen Dank im Voraus Für eure Hilfe
Hallo Community
Ich habe jetzt diesen PC seit 2011 und bin sozusagen jetzt Angekommen Aufzurüsten oder Neukauf was ich eher auszahlt!
Der PC Sollte für Streaming und Gaming auf FULL HD und in zukunft 4K Tauglich sein und würde auch gerne Übertakten später!
Spiele die ich Zocke zocke : (PubG,COD,Rainbow SIX, Bless online )
Habe 2 Bildschirme (144HZ,QWHD)
Maximal ohne Graka würde ich 1000€ ausgeben
Meine alte Hardware folgt:
- CPU: Intel Core i7-2600K Box, LGA1155
- Kühler: Thermalright HR-02 Macho
- Mainboard: ASUS P8P67 PRO Re v 3.1, Sockel 1155, ATX, DDR3
- RAM: 2x 8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile blau PC3-12800U CL9
- SSD: Crucial M4 128GB SSD 6,4cm (2,5"
- Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-580W 80+Gold
- Gehäuse: Cooler Master 690 II Advanced USB 3.0 - NVIDIA Edition, ohne Netzteil
- Grafikkarte: MSI R9 390 Gaming 8G, Radeon R9 390, 8GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V308-041R)
Ich Habe Vor das ich mir die Grafikkarte in den Neuen PC übernehmen werde bis die Grakas billiger wieder werden Oder würdet ihr davon abraten!?
Den rest würde ich erneuern oder ratet ihr mir welche teile noch zu übernehmen!?
Vielen Dank im Voraus Für eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet: