PCGH_Marc
Lötkolbengott/-göttin
AW: Phenom II X6 ausgepackt: Retailversion und neuer Kühler
@ -MIRROR-
BC2-Benches eines Thubans sind online. Kommende Ausgabe ist ein großes CPU-Praxis-Special mit mehr Benchmarks von 2 bis 6 Kernen sowie VGA-Skalierung. Für BC2, CoD MW2, AC und D3 reicht ein Vierkerner locker - daher nutze ich die aktuell schnellste Quad-Architektur. Allerdings reicht ein Phenom II X4 freilich auch für genügend Fps, die Idee ein gescheites AM3-Sys samt nem X4 zu bauen und evtl. kommendes Jahr einen X6 oder BD einzubauen, ist gut.
@ -MIRROR-
BC2-Benches eines Thubans sind online. Kommende Ausgabe ist ein großes CPU-Praxis-Special mit mehr Benchmarks von 2 bis 6 Kernen sowie VGA-Skalierung. Für BC2, CoD MW2, AC und D3 reicht ein Vierkerner locker - daher nutze ich die aktuell schnellste Quad-Architektur. Allerdings reicht ein Phenom II X4 freilich auch für genügend Fps, die Idee ein gescheites AM3-Sys samt nem X4 zu bauen und evtl. kommendes Jahr einen X6 oder BD einzubauen, ist gut.
. Ich zumindest werde es so machen. Sehe im Moment auch keinen Nutzen aus dem Thuban ziehen zu können, was sich wahrscheinlich im nächsten Jahr ändern wird/könnte (falls uns die Konsolen keinen Strich durch die Rechnung machen)
. Naja bevor ich zu AM3 übergehe kommt erst einmal ein 24" TFT und die HD6800 ende des Jahres, bevor ich dann im Februar auf AM3 umbaue
!!