Phenom II X6 1045T mit 2,7 GHz unterwegs?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Phenom II X6 1045T mit 2,7 GHz unterwegs? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Phenom II X6 1045T mit 2,7 GHz unterwegs?

Prima Zug von AMD. :daumen:
Neuigkeiten zu Quad- und Dual-Core-CPUs gehen bei mir
sowieso in ein Ohr rein und aus dem anderen Ohr wieder raus...

Blödsinn diese CPU. Der 1055T hat 2,8 GHz. dieser hier 2,7 GHz., man was ein Schwachsinn!!! 200 MHz. Schritte wären wohl sinnvoller. Den 1035T hätte ich an AMDs Stelle in den Retail-Markt gedrückt und außerdem, wo bleibt eigentlich der 1075T mit 3 GHz.???

Naja mich solls nicht groß jucken, ich warte auf den "Bully". Octa machen auf längere Sicht mehr Sinn als diese Hexa Zwischen- (Not) lösung ;-)!!!

Zuletzt bearbeitet:
Blödsinn diese CPU. Der 1055T hat 2,8 GHz. dieser hier 2,7 GHz., man was ein Schwachsinn!!! 200 MHz. Schritte wären wohl sinnvoller. Den 1035T hätte ich an AMDs Stelle in den Retail-Markt gedrückt und außerdem, wo bleibt eigentlich der 1075T mit 3 GHz.???

Das ist kein Schwachsinn.:schief:
Da geht es nicht um das Praktische, sondern um die die es kaufen. Und die sind durchaus da. Dann ist die CPU noch mal günstiger, und lässt sich noch schön übertakten. Eigentlich perfekt. Und hat nur 95 Watt TDP.

warum schmeissen die eigentlich keinen 3,4 oder 3,5er raus mit 140w tdp oder
nen 3,6 selectierten?

3,2 im originaltackt ist mir für 300euro zu wenig
400€ für 3,6 hexacore würde sich doch auch gut verkaufen oder ?

400€ für 3,6 hexacore würde sich doch auch gut verkaufen oder ?

glaub ich nicht, der selektierungsaufwand wäre extrem hoch, mit turbo müsste die CPU dann ja 3,9 - 4GHz schaffen, zudem hatten die 140Watt CPUs schon immer ein eher schlechtes image, ICh glaube AMD will eine weiter CPU mit 140Watt TDP eher vermeiden

mfg

Finde ich richtig geil, 6 Kerne und 2,7 Ghz bei 95 Watt verbrauch, klasse wie das hin bekommen:daumen:

Wo bleiben die 95 Watt X6ler? Ich würde gerne so en Teil kaufen! Egal ob 2,6 oder 2,7 oder 2,8ghz. Kommt einfach auf den Preis an! 2,7 oder 2,8ghz sind mir natürlich lieber, als 2,6 ;)

Aber WO BLEIBT die CPU?

Auf der AMD Homepage lese ich auch was von 72°C, bei den 125 Watt X6 sind das 62°C max. Woher kommt der Unterschied und wieso darf die 95 Watt Version satte 10°C wärmer werden?

SG

Zurück