AW: Phenom II X4 für AM3 im CPU-Test: Phenom mit DDR3-RAM
Gut, gut
Sind ja hier um sachlich zu diskutieren.
Finde, dass die Konsole grad im Games Bereich klar für den "normalen User" punktet. Mit dem Argument, dass durch EINE Konsole als Plattform das Bestmögliche rausgeholt werden kann für einen geringen Anschaffungspreis.
Das ist beim PC nun mal in 90% nicht der Fall. Es gibt nun mal zuviele Konfigurationen: Sockel 775, 939, 1366, Single, Dual, QuadCores etc. Man muss sich nur mal die MultiGPU Unterstützung angucken. Ein Nischenmarkt, der soviel Power hat (siehe Tesla Systeme) und wird kaum genutzt.
Für die Entwickler ein Haufen Asche, der da reingesteckt wird für Testkonfigurationen, nur damit das Spiel überall läuft. Optimierungen kommen erst danach. xD
Da wird es schwer gut optimierte Games rauszubringen..... leider (von Portierungen will ich garnicht anfangen: GTA)
Eine Möglichkeit dem entgegen zugehen ist, die maximale Power des PCs zu nutzen, denn wie gesagt die Grafik springt dem Betrachter als erstes ins Auge
. Andere Argumente habe ich ja schon genannt.
mfg
Also tut mir leid, ich bin kein PC-Spieler wegen der "besseren" Grafik von der ich sowieso nichts merke wenn ich nicht bereit bin das dreifache wie für eine Konsole zu bezahlen. Ich bin PC-Spieler weil es viele der Spiele die ich gerne spiele überhaupt nicht für die Konsole gibt oder weil diese dort nur unzureichend Spielbar sind (Gamepad-Shooter sind nicht jedermanns Sache). Zudem würde ich gerne noch die Konsole sehen, mit der ich komfortabel im Internet surfen, arbeiten und EMails versenden kann.
Gut jetzt könntest du mit dem Argument kommen, dass ich mir dafür einen extra PC anschaffen könnte, welcher wieder viel Platz einnimmt, Geld kostet und Strom verbraucht.
Da stellt sich aus meiner Sicht die Frage: Welche Vorteile hat der Konsolenmarkt gegenüber dem PC-Markt?
Gut, gut

Sind ja hier um sachlich zu diskutieren.
Finde, dass die Konsole grad im Games Bereich klar für den "normalen User" punktet. Mit dem Argument, dass durch EINE Konsole als Plattform das Bestmögliche rausgeholt werden kann für einen geringen Anschaffungspreis.
Das ist beim PC nun mal in 90% nicht der Fall. Es gibt nun mal zuviele Konfigurationen: Sockel 775, 939, 1366, Single, Dual, QuadCores etc. Man muss sich nur mal die MultiGPU Unterstützung angucken. Ein Nischenmarkt, der soviel Power hat (siehe Tesla Systeme) und wird kaum genutzt.
Für die Entwickler ein Haufen Asche, der da reingesteckt wird für Testkonfigurationen, nur damit das Spiel überall läuft. Optimierungen kommen erst danach. xD
Da wird es schwer gut optimierte Games rauszubringen..... leider (von Portierungen will ich garnicht anfangen: GTA)
Eine Möglichkeit dem entgegen zugehen ist, die maximale Power des PCs zu nutzen, denn wie gesagt die Grafik springt dem Betrachter als erstes ins Auge
. Andere Argumente habe ich ja schon genannt.mfg