Phenom II X4 975 BE: Nur ein Papiertiger?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Phenom II X4 975 BE: Nur ein Papiertiger? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Phenom II X4 975 BE: Nur ein Papiertiger?

Meiner Meinung nach ist eine neue 4 Kerne CPU in Zeiten von Thuban und Sandy Bridge überflüssig, da die Zukunft den 6 Kernern und mehr gehört.

Vielleicht auch nur ein Miau;)
Hatte schon mal hier irgendwo geschrieben, eine ASRock Support Anfrage blieb unbeantwortet.
Darin fragte ich nach einem BIOS update für die neueren AMD CPU`s.
Dies ist also der oder einer der Gründe, wieso es unbeantwortet blieb! Es gibt sie anscheinend nicht!
Danke erneut für die Aufklärung!! & ASRock mal einen Check an Herrn Sauter, der hat eure Arbeit gemacht!!!:devil:

Die Entscheidung für die Produkte Phenom II X4 975 BE und Phenom II X4 840 wird noch unter AMD-CEO Dirk Meyer getroffen worden sein. Vielleicht hat dies der jetztige Übergangsvorstand zurückgenommen, weil er ein anderes taktisches Vorgehen auf dem Markt hin zur Bulldozer-Einführung bevorzugt. - Greetz -

Er hat ja ein ordemtliches OC-Potenzial, schade das er noch nicht im Handel ist, hoffentlich ändert sichd as noch :).

vielleicht hat amd auch gemerkt,dass sandy bridge zu stark ist und eine weitere cpu mit 100mhz mehr nichts reißt. vielleicht liegt es auch am ceo-wechsel.wenn sie noch nicht soviele cpus produziert haben,könnten sie den 975be auch einstampfen...warten wir es ab :)

Denke schon, dass die CPU bald auf dem Markt erscheinen wird...
In welchen Mengen sie verfügbar sein wird, ist eine andere Frage.

Also wird s wieder laufen wie beim 3200+, nur eine Handvoll kommen in denn Markt und wenn nach 2-3 Jahren mal einer Gebr . bei ebay ist, schlagen sie sich die Koepfe ein Drum :)

mfg F-4

Der Athlon II 650 äm sorry Phenom II 840 heißt der ja ist nun lieferbar. Der kostet praktisch so viel wie ein Athlon II X4 645.

Der Phenom II X4 975 wird nun auch von einigen Händler gelistet, ist aber nicht verfügbar.

Es hat klar einen Grund warum ich das schreibe. Die Preisdiskussion über Produkte die nicht verfügbar sind ist immer ein Garant für sehr viel Unterhaltung. Für mich auch ein Zeichen wer Ahnung hat und wer keine Ahnung hat. Die anderen Nebenschauplätze wie zB was will AMD mit diesen CPUs, Umbenennungen und das generelle AMD Bashing ist auch sehr unterhaltsam.
Auf CB ist es ja schon lustig. Das wird ein schöner Sonntag :D

AMD Phenom II X4 840, 4x 3.20GHz, boxed (HDX840WFGMBOX) | Geizhals.at Deutschland

AMD Phenom II X4 975 Black Edition, 4x 3.60GHz, boxed (HDZ975FBGMBOX) | Geizhals.at Deutschland

Zurück