Also das Netzteil ist nen beQuiet l8 und mein Vater hätte noch nen i5 760 rumliegen. Meint ihr der Umstieg lohnt sich?
Naja ich empfinde SSDs als eher sinnfrei, weil meine bootzeit mir reicht und die ladezeiten in spielen passen auch... Oder habt ihr da noch Vorteile von SSDs die ich nicht weis?
=MR-C=KinG[GER] schrieb:Sagen wir's mal so, ich kann ohne SSD nicht mehr leben![]()
GoldenMic schrieb:Der i5 den du erwähnt hast - hast du den schonmal übertaktet?
Ich habe mich gefragt, ob mein prozzi die graka limitiert. Wenn nein haltet ihr es für möglich, dass ich sli mit Einer weiteren 580 betreiben kann? Reichen da überhaupt 630 Watt?
Wieso genau? Ladezeiten oder was?![]()
Nein noch nie, ich würde den dann samt board bei meinen Vater ausbauen und bei mir rein. Oc sollte aber kein Problem sein mit der antec h2o 620 oder?
Wenn er aber die Option hat kostenlos zum i5-750 zu wechseln - warum nicht?
Der hat jedenfalls noch mehr drauf![]()
Hat er aber den Unterschied merkt er nicht.
Und auf einen Schrott Sockel wie 1156 würde ich nicht wechseln. Dann lieber ein paar Prozent Performance hergeben.
Aber sein Stromzähler würde ich behaupten merkt ihn![]()
Da er noch keine Aussagen zum Board gemacht hat - also weder welches er für den Phenom nutzt, noch welches er für den i5 nutzen würde - hat die Aussage so gut wie keine Aussagekraft.
GoldenMic schrieb:Mhm...na ob der Chipsatz nicht vllt nen bisschen übertrieben ist?
Mich würde das Board für den i5 trotzdem noch interessieren.
Wieso übertrieben?
GoldenMic schrieb:Warum läuft er dann nur auf 4 Ghz?![]()
Der TE wird einen Unterschied zum i5-750/760 so gut wie nicht merken, siehe:Leistungsmäßig macht man aber mit nem i5-750 auch nichts falsch fürs gamen, grade wenn man die OC Option hat.