Phenom II X4 955 mit 1,6 GHz?

hey jungs,
kann mia jmd bestätigen, dass die CPU auch danach schneller ist. Also ich hab das MB GB GA790XT-UD4P un habe mit @BIOS ein BIOS update gemacht. aber ich bin mir nicht siecher ob er nun auch schneller arbeitet.

pls eine Antwort

thx

jetzt steht bei core speed 3200mhz ... vorher jedoch nur 800 mhz ... un auch mit prime ging es glaub ich nicht hoch ... könnt ich jetzt aber nicht 100%ig sagten ... sry

okay dann beschrieb ich dias ... wenn ich prime95 gestartet hab , dann zeigt er bei corespeed 3200 mhz was er ja auch sollte... ohne prime zeigt er auch nur 800 mhz ... ich weiß jedoch nicht , was es gezeigt halt bevor ich das BIOS update gemacht habe

okay dann beschrieb ich dias ... wenn ich prime95 gestartet hab , dann zeigt er bei corespeed 3200 mhz was er ja auch sollte... ohne prime zeigt er auch nur 800 mhz ... ich weiß jedoch nicht , was es gezeigt halt bevor ich das BIOS update gemacht habe

Wenn du Vista benutzt, gehe mal in den Energiemodus und stelle den auf Höchstleistung.

ja ich benutz rc von win 7 ... also ich hab alle modis im standart ... un wenn ich energiesparmodus machen odaer ausbalonciert, dann is er auf 800 mhz un bei höchstleistung geht er auf 3200 mhz ... und da hört man dann auch sofort den cpu lüfter wie er höher dreht ... doch ich kann wie gesagt nicht sagen wie es vor dem BIOS update war ...

ach un was mia grad noch aufgefallen ist, ist das es einen sockel von AM2+ anzeigt ... hab aaba eigentlich nen AM3

Zurück