Sind die Spannungen nur die Schritte, die dein Mainboard einstellen kann, oder die gesamten Optionen?
Wie schon vor mir gesagt wurde, am Referenztakt hängt natürlich alles dran. Die CPU, der RAM, die Northbridge, der Hypertransport Bus ...
Das geht trotzdem, aber erfordert viel Fingerspitzengefühl und deutlich mehr Arbeit.
Ich würde alle anderen Bauteile erstmal deutlich runtertakten, sodass sie vorerst trotz höherem Ref-takt innerhalb der Werksspezifikation bleiben.
Später macht bei den Phenom2 insbesondere eine übertaktete NB noch Sinn, und üblicherweise geht da auch ordentlich was.
Im Übrigen kannst du es auch mal mit einem höheren Takt versuchen, manchmal gibt es Frequenzen die aus irgendeinem anderen Grund nicht richtig laufen wollen (möglicherweise Interferenzen, unpassende Timings zwischen den einzelnen Bauteilen, oder oder oder ... ). Bei den bisherigen 5% sollte eigentlich jedes Bauteil ohne weitere Veränderungen noch mitkommen ...
Bin mal gespannt, wie weit du kommst, die Phenom2 sind gut überlastbar

Meiner arbeitet mittlerweile seit über 2 Jahren rund um die Uhr, anfangs mit 140%, mittlerweile "nur" noch mit 137% Werksleistung. Absolut stabil und problemlos.
Und 40% mehr Leistung merkt man auch tatsächlich