Hab heute den Phenom X4 940 auf dem Asus M3A32-MPV Deluxx installiert, die CPU wird nicht erkannt, schwarzes Bild und ich kann den Rechner nicht mehr ausmachen? Bios ist das aktuelle 1502. vorher war ein altes drauf 0603, hab jetzt ein 3500+ drauf der wird erkannt, der Phenom aber nicht? Obwohl ich das neue Bios raus gemacht hab
Ich habe ein mal CMOS clear gemacht, hat nichts gebracht, auch das Bios 1406 hat nichts gebracht? habe 2x 2GB OCZ Speicher, aber der 3500+ läuft? Die CPU ist neu, hab ich ein Recht eine Boxed CPU zu Reklamieren? Wenn ich den Phenom II X4 940 reinhaue und den rechner an machen, bleibt das Bild Schwatz und ich kann den Rechner nicht ausmachen.
Ich habe ein mal CMOS clear gemacht, hat nichts gebracht, auch das Bios 1406 hat nichts gebracht? habe 2x 2GB OCZ Speicher, aber der 3500+ läuft? Die CPU ist neu, hab ich ein Recht eine Boxed CPU zu Reklamieren? Wenn ich den Phenom II X4 940 reinhaue und den rechner an machen, bleibt das Bild Schwatz und ich kann den Rechner nicht ausmachen.
Zuletzt bearbeitet: