Phenom II X4 940 wird nicht erkannt! Bitte closen

Duplex

PC-Selbstbauer(in)
Hab heute den Phenom X4 940 auf dem Asus M3A32-MPV Deluxx installiert, die CPU wird nicht erkannt, schwarzes Bild und ich kann den Rechner nicht mehr ausmachen? Bios ist das aktuelle 1502. vorher war ein altes drauf 0603, hab jetzt ein 3500+ drauf der wird erkannt, der Phenom aber nicht? Obwohl ich das neue Bios raus gemacht hab

Ich habe ein mal CMOS clear gemacht, hat nichts gebracht, auch das Bios 1406 hat nichts gebracht? habe 2x 2GB OCZ Speicher, aber der 3500+ läuft? Die CPU ist neu, hab ich ein Recht eine Boxed CPU zu Reklamieren? Wenn ich den Phenom II X4 940 reinhaue und den rechner an machen, bleibt das Bild Schwatz und ich kann den Rechner nicht ausmachen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe! Phenom II X4 940 wird nicht erkannt!

In jedem Fall würde ich reklamieren und die CPU zurückschicken. Seit wann hast du CPU schon?

die CPU hab ich seit gestern und hab Sie auf meinen Mainboard probiert, Asus M3A32-MVP Deluxx, läuft nicht, auch mit neuestem Bios, der 3500+ läuft perfekt. Die CPU geht morgen zurück an mindfactory und ich fordere von denen mein Geld zurück, pack jetzt die CPU im Karton ein.

Werde 14 Tage Wideruf geltend machen und denen Sagen das die CPU Defekt ist.

die CPU hab ich seit gestern und hab Sie auf meinen Mainboard probiert, Asus M3A32-MVP Deluxx, läuft nicht, auch mit neuestem Bios, der 3500+ läuft perfekt. Die CPU geht morgen zurück an mindfactory und ich fordere von denen mein Geld zurück, pack jetzt die CPU im Karton ein.

Denen musst garnicht sagen ob die CPU kaputt ist oder nicht.
Einfach zurückschicken und sie müssen dir dein Geld wieder geben, Gutscheine und so weiter, zählen nicht.

Einfach Rücksändeschein (oder wie das heist) dazu und zurückschicken und die Kosten tragen die.:)

Auch Fernabsatzgesetz genannt.

Zuletzt bearbeitet:

Toll, das Ding wolle ich mir auch holen, quasi als Nachfoler meines M2R32-MVP.
Wirst Du einen neuen Phenom II probieren und hier das Ergebnis posten?

Toll, das Ding wolle ich mir auch holen, quasi als Nachfoler meines M2R32-MVP.
Wirst Du einen neuen Phenom II probieren und hier das Ergebnis posten?

Hab eine Gutschrift für die CPU bekommen. Hab mir ein Intel E5200 und ein Gigabyte EP45-DS3L für Gesamt 150 € gekauft, die CPU läuft gerade auf 3,6 Ghz bei 1.2v und 4,0 Ghz sin auch drinne, allerdings hab ich heute kein Bog mehr zu testen. Diese Komponenten behalte ich erstmal, bis der Core i5 kommt oder die Core i7 Boards günstiger werden.

in 5-6 Monaten bekomm ich für den E5200 & das Board bestimmt noch 100-120 € von daher egal, die Leistung reicht erstmal.

Zurück