masteralarm
Kabelverknoter(in)
Moin moin erstmal,
ich habe mir einen Phenom II x4 940 BE zugelegt, mit einem Gigabyte MA790GP-DS4H Mainboard.
Hab die CPU auf 3,6 Ghz bei 1,45 Volt übertaktet. Bei Hardware Monitor zeigt er mir eine CPU Temp von ca. 54° an, bei den Kernen etwa 70°. Ist das in Ordnung oder zuviel?? Hab einen EKL Groß & Glockner Blue Edition Lüfter.
Die Temps verstehen sich unter vollast bei Prime 95
Um eine schnelle Antwort währe ich sehr verbunden.
Thx im voraus
ich habe mir einen Phenom II x4 940 BE zugelegt, mit einem Gigabyte MA790GP-DS4H Mainboard.
Hab die CPU auf 3,6 Ghz bei 1,45 Volt übertaktet. Bei Hardware Monitor zeigt er mir eine CPU Temp von ca. 54° an, bei den Kernen etwa 70°. Ist das in Ordnung oder zuviel?? Hab einen EKL Groß & Glockner Blue Edition Lüfter.
Die Temps verstehen sich unter vollast bei Prime 95
Um eine schnelle Antwort währe ich sehr verbunden.
Thx im voraus